Sammelbestellung bei Superskoda

  • So, meine Teile haben mich heute auch erreicht. :thumbsup:


    Ein supergroßes Danke geht an Uray für die ganzen Mühen und Probleme die er mit der Bestellung hatte, sich aber immer wacker geschlagen hat und den Kopf nicht in den Sand gesteckt hat ! ! ! :respekt:



    Werd heute Abend nochmal ein :weisbier: auf dich trinken. :victoria:

  • @Tinitus: Was willste da noch lackieren? der ist schön schwarz. ;)


    Wenn du aber den Chromrahmen noch lackieren/bearbeiten willst, würde ich das im gleichen Arbeitsschritt wie den Honeycombgrilleinbau machen. Den Einsatz willste nur 1x rausbauen, glaub mir!


    Gruß
    DRAGandDROP

  • Habe meine teile heute auch bekommen und auch eine fettes Danke dan dich für die Mühe.


    Nun Krtik punkt die verarbeitung ist ja unter aller Kanone für das Geld "!!!!! Paar Plaste leiten keine Kleber nichts dran in der herstellung cent betrag und für soviel verkaufen das ist eine Frechheit muß ich sagen...da ist nicht mal eine Tüv oder ein Schreiben dabei das es eintragungsfrei ist dabei....da kann man das ja auch selber machen und für Haufen kohle verschleudern......Also verarbeitung unter aller sau.


    Also da bestelle ich auf keinen fall mehr was das war mir eine lehre....

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • habe meine Teile auch heute erhalten.....auch von mir noch ein großes dankeschön an Uray :thumbup:

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • So habe meine Teile am Samstag vom Uray erhalten und muss natürlich auch ein ganz großes Lob an dieser Stelle loswerden. Besten Dank für deine Mühe.

    Nun Kritikpunkt die Verarbeitung ist ja unter aller Kanone für das Geld "!!!!! Paar Plasteleisten, keine Kleber nichts dran in der Herstellung Centbetrag und für soviel verkaufen das ist eine Frechheit muss ich sagen...da ist nicht mal eine TÜV oder ein Schreiben dabei das es eintragungsfrei ist dabei....da kann man das ja auch selber machen und für Haufen Kohle verschleudern......Also Verarbeitung unter aller Sau.


    Also da bestelle ich auf keinen Fall mehr was das war mir eine lehre....

    Ja da kann ich wohl auch nur den Kopf schütteln. Habe auch etwas mehr erwartet, aber Enttäuschung. Als Lösung für das TÜV Problem (ja, ich weiß das er eintragungsfrei ist, trotz allem ist es von Nöten), habe ich mir bei Milotec jetzt den "bösen Blick" nochmal bestellt, da dort nämlich ein Gutachten dabei ist. Werde dieses dann einscannen & kopieren und das ganze Ding dann zurück senden. Dann ist hoffentlich Ruhe und ich kann ungestört mit dem Import rumkurven.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Mentaxx:
    Das mit dem Gutachten von Milotec kannst du vergessen, die sind ja auch nicht doof. Das Gutachten ist in einem rotem Umschlag und der ist versiegelt! Das kannste auch mit dem Fön vergessen. Nur so zur INFO :finger:

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • wie man es macht macht man es falsch verdammt.....aber das ist echt hammer Billig was die dort geschickt haben und wenn das nicht pass genau ist dann geht der mist wieder zurück ich zahle nicht soviel für so eine schrott das ist der Wahnsinn

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Stivo
    was hast du eigentlich bestellt??? Bilder???

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • bei meinem Haubenlifter musste ich auch ein wenig improvisieren, zumal auch die anleitung (die man bei Milotec runterladen MUSS) sehr dürftig war...wenn man technisch nicht gerade ein wenig bewandert ist, wäre das ein Reinfall gewesen

    CZcar
    alias MARCO





  • Habe mir den Bösen Blick bestellt und eine Gummi Schutzhülle beides och wertiger Rotz muß ich sagen, der BB ist nur ein Stück Billiges Plaste ohne Verklebung (Selbst Drum Kümmern) und nicht mal Pass genau auf der einen Seite Fehlt ein Stück!!!!! die Gummi Hülle für den schlüssel ist auch rotz fällt immer ab das Teil.....Kann ich beides nicht empfehlen!!

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Mein Paket kam dann auch heute

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Also die BB von Milotec passen perfect!!!!!!!!!!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • und die verarbeitung ???? War Kleber drunter oder wurde was mit geliefert

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • ich mach morgen mal Bilder uns stell sie in die Gala

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Habe mir den Bösen Blick bestellt und eine Gummi Schutzhülle beides och wertiger Rotz muß ich sagen, der BB ist nur ein Stück Billiges Plaste ohne Verklebung (Selbst Drum Kümmern) und nicht mal Pass genau auf der einen Seite Fehlt ein Stück!!!!! die Gummi Hülle für den schlüssel ist auch rotz fällt immer ab das Teil.....Kann ich beides nicht empfehlen!!



    den Gummi Schlüsselschutz hatte ich mir vor ein paar wochen mal in der bucht für knapp über 5,- geschossen, hält bisher top
    hatte mir den geholt, weil mir immer der schlüssel in der hosentasche aufklappte, das ist jetzt vorbei

    CZcar
    alias MARCO





  • Habe mir den Bösen Blick bestellt und eine Gummi Schutzhülle beides och wertiger Rotz muß ich sagen, der BB ist nur ein Stück Billiges Plaste ohne Verklebung (Selbst Drum Kümmern) und nicht mal Pass genau auf der einen Seite Fehlt ein Stück!!!!!

    ... also ich habe mir bei der letzten Bestellung bei Superskoda die Scheinwerferblenden geholt und kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Sowohl Kleber (3M Streifen), als auch hochwertiges Material und Passgenauigkeit waren bei mir vorhanden.


    LG Rico

  • Hab heute auch mein Paket erhalten, auf jeden Fall herzlichen Dank für deine erfolgreiche Bemühungen Uray :shakehand: :thumpup:


    Von der Verarbeitungsqualität bin ich alles andere als begeistert, teils billigst lackiertes "Plastikklumpert"



    LG Phil

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • So! Hab mein Grill heut auch bei der Post geholt!


    Der sieht gut aus von der Quali. Mal schaun wann ich Zeit zum einbauen finde.

  • Al

    ... also ich habe mir bei der letzten Bestellung bei Superskoda die Scheinwerferblenden geholt und kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Sowohl Kleber (3M Streifen), als auch hochwertiges Material und Passgenauigkeit waren bei mir vorhanden.


    LG Rico


    so ich hatte nichts dran habe sie jetzt lacken lassen und nach her kommen sie ran mit dicken fetten scheiben Kleber

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-



  • ich gehe fast davon aus du hast die hier genommen
    http://www.superskoda.com/Skod…yebrows-ABS-Dynamic-SPORT


    Ich habe mir die hier geholt, sind jetzt sogar nochmal 7 EUR billiger wie im Januar
    http://www.superskoda.com/Skod…headlight-covers-MARTINEK


    LG Rico


    Nein ich habe ja das neue Model da war nichts dran leider

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Nein ich habe ja das neue Model da war nichts dran leider


    ... oh Gott, bin ich BLÖD. beim Avatar und in der Signatur steht es ja noch extra drin. Naja Sorry.


    LG Rico

  • Na??? Schon jemand den neuen Grill eingebaut???


    wenn du damit auch den Waben-Einsatz meinst, dann ich nicht. leider noch nicht dazu gekommen: entweder keine Zeit oder Wetter nicht gut, oder oder.
    wird schon noch vorm Winter klappen ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Die letzte Sammelbestellung liegt ja schon eine weile zurück, wollte ich mal fragen ob jemand in nächster Zeit wieder eine Sammelbestellung durchführt/Organisiert.
    Ich wollte mir nämlich den Wabengrill-Einsatz + RS-Emblem bestellen. :D


    PS: Falls jemand den Grill verkaufen möchte, schickt mir eine PN. :)

  • So ein Zufall. Mit der genau gleichen Bestellung wäre ich auch dabei!



    Sent from my iPhone using Tapatalk