Hallo Jungs,
wer wäre an einem Treffen interessiert wenn die Sonne mal wieder hochkommt?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Jungs,
wer wäre an einem Treffen interessiert wenn die Sonne mal wieder hochkommt?
Können es ja etwas höher legen dann würde ich und micha hoffentlich auch denke ich mal mit hinkommen.
wenn ich Zeit habe komme ich auch mal vorbei
also Treffen in Halle wäre ich dabei...könnte man ja im Halle Center auf dem Möbel Kraft Parkplatz an der B100 machen...hat man optimale A9 Anbindung für leute wie von weiter weg kommen =)
Also ich wäre wohl auch dabei, wenn der RS nächste woche Freitag in meinen Besitz über geht
so so schnell wird das ehe nix...wie gesagt...wenn die Sommerschuhe montiert sind...
ich muss auch nochmal zum Lackierer...mir ist ja aufm Parkplatz einer reingefahren hinten...und ich hab noch das ein oder andere kleinteil von Milotec zu liegen das noch die richtige Farbe bekommen muss =)
die Simons AGA ist auch bestellt und muss noch drunter...
also am besten wäre zumindest für mich mitte April bis anfang Mai =)
find ich gut das ihr euch gemeldet habt. ich hätte den vorschlag das wir das am 31.03. bzw am 01.04 machen. den möbel kraft parkplatz würd ich auch favorisieren. wir könnten natürlich auch etwas nördlicher ziehen aber da kenne ich mich nicht so aus.
am 31.03 hab ich sogar frei...am 01.04 auch.....
also ich würde kommen...
hoffetlic kommt HAL_RS auch...hab ihn schon auf der B100 getroffen =)
Zu einem Treffen zu den genanten Terminen würde ich mich auch mal dazu gesellen . "Sommerschuhe" werde ich da vieleicht auch schon drauf haben . Mal schauen wer noch so alles aus Halle kommt . Gesehen hab ich ja schon einige RS hier .
Mal sehn wenn ichs einrichten kann dann komm ich auch vorbei
aber nicht das dann nur 3 Leute da stehen....da hat man an guten Tagen ja mehr auf dem Real Parkplatz gegenüber die sich nicht absichtlich treffe wollten
klar, da bin ich doch dabei
dafür würde ich die sommerschuhe sogar ein paar wochen eher aufziehen, mit stahlfelgen wirkt das nich so prall...
den parkplatz an der B100 find ich auch gut!
also wenn es sich mit meinen Schichten einrichten lässt werde ich auch mal vorbei schauen ...
Grüße
Hal_Rs
ich mach einfach mal nen termin fest:
am 1.4. um 15:00 mit gutem wetter und sommerschlappen
gibt´s grobe einwende?
Termin passt - ich bin dabei!
ich muss 18:00 zur Nachtschicht antanzen =( wird also sehr eng...
der 31.03 wäre mir lieber...aber für ein paar Minuten würde ich auch am 01.04. kommen
Pioneer, reicht doch, wenn es 15Uhr losgeht
joar passt schon...wird ja nicht bis Abends 20:00 gehen...
also ich bin auch dabei..mal sehen wieviele kommen =)
Komme auch bestimmt
Wenns klappt komm ich auch mal rum.
ich möchte das du einen Multifunktionstisch mitbringst
Wetter soll ja nicht so pralle werde wa:
6°C und 65% Regenwahrscheinlichkeit
ich komme denk mal auch, aber da hab ich noch meine Winteralus drauf :cry:
dann bist du zumindest dem Wetter angepasst
laut meinen aktuellen wetterbericht soll es ja trocken bleiben. bleibt nur zu hoffen das es nicht so windet.
im zweifel können wir uns ja auch aufwärmen bei einem kaffee irgendwo.
in Halle schneits gerade
Hey Mädels, hätte ich das vorher gelesen, wär ich dabei gewesen.naja...vielleicht habt Ihr Lust und Laune heut Nacht 01.04.2012 / 00:00 Uhr nach Chemnitz in Kolone zu kommen...hier ist Season Opening beim TTC. Chemnitz Mitte wäre das Kreuz und die Abfahrt=) .... Grüße
ist ja gleich um die Ecke von Halle
kann nicht, muss nach dem Treffen in Halle direkt zur Nachtschicht düsen...
das Wetter meint es gut mit uns Mädels
juhu
wir haben uns doch grad gesehen?! warst wohl waschen
jupp
aber irgendwie gibt´s einen geheimen wassertank in den aussenspiegeln. nach jedem waschen fliegt während der fahrt noch wasser vom spiegel an die aussentüren :little devil:
bis nachher?!?
da und die hinteren Seitenscheiben-Dichtungen :angry:
na klar, bei dem Wetter
ich habe kaum Zeit....ich werd nachher nochmal schnell zur Waschbos und schnell abkärchern :D....muss reichen
war zwar nur ein kleines Treffen...aber wir hatten sogar die Quotenlimo am Start =)
vlt könnte Hollyday61 ja die paar Bildchen vom Quartett hochladen...
so denn
quotenlimo is aber frech
is wirklich schade das so wenig da waren aber ich fand´s trotzdem
somal auch das wetter relativ gut war.
Wenn noch mal ein Treffen statt finden sollte, werde ich vorbei schauen.
Habe es leider etwas verpennt gehabt.
quotenlimo is aber frech
war doch nicht frech gemeint
Limo gehört dazu...je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt mir sie =)
ging mir auch am anfang so. wollt eigentlich auch ein kombi. aber der kofferraum is ja von der grundfläche gleich groß, man kann halt nur nich so weit nach oben laden. und wann macht man das schon mal. und die limo´s sind ja wirklich selten. fast schon eine rarität
Limo gehört dazu...je öfter ich sie sehe, desto besser gefällt mir sie =)
ich kann dir auch ein poster von meinen machen für über´s bett