Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • Hab Gestern Morgen mal ( nach einer kleinen "Weckaction" :D ) mit Oli Getickert. Wir hätten vor uns am kommendem Sonntag mal wieder zu Treffen. Wie sieht es da bei Euch aus ? Auch wenn unser Grillmaster nicht dabei sein kann.

    Fabian ,wir denken an dem Tag an Dich !

    Es ist noch nix genaues Geplant - eben nur ein Vorschlag. Nur das mal wieder ein Treffen gut wär. Der Sommer ist ja nun nicht mehr lang und die schönen Tage werden weniger. Die Urlauber sollten ja auch zurück sein, eigendlich!
    Also Leute wie iss . . . .


    Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Holger :embarrassed: - so schlimm ist's nun auch wieder nicht 8)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Fabian - ist doch Schlimm ! !
    Aber ich sehe gerade das Du ja am 01.09. nach Hause kommst! Ist ja auch wichtig an dem Tag nicht auch noch Arbeiten zu müßen.


    Wie wäre es wenn wir uns am 01.09. zum Fabian Aufmachen würden zum Kaffe & Kuchen! Schließlich hat ER da Burzeltach! ! ! Na ne den Schock würde er wohl nicht so schnell Verdauen.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • ich habe vom 31.08. zum 01.09. Nachtschicht...und am 01.09. 06:00 Uhr Feierabend...dann fahre ich nach hause und bin erstmal platt!

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Fabian mach Dich ma keene Rübe! Du mußt wohl ohne mich Feiern tun. :(
    So wie die rege Beteiligung hier z.Z. ist werde ich mich wohl mit Oli Alleine treffen. Ich schau dann am Do Abend wieder hier rein um zu Lesen wer keine Lust zu einem Treffen hat.
    ;)
    Eine schöne Woche wünsche.


    Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich bin über das Wochenende auf nem Festival, wird also nix. :(

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • So ich muss absagen, da ich am Sonntag keine Zeit habe. Ich würde es aber bevorzugen, nochmal mit Sommerschuhen vorbei zu kommen (obwohl ich mich mit meinen Winterschuhen wohl nun auch sehen lassen kann :D)

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Ja aber der Molto wollte auch dabei sein! Das ist ja dann für Ihn noch weiter! Gehts nicht auch mal ein bisl in Seine Richtung? Die Mitte wäre Bernburg. Nur wer kennt sich da aus das wir ein passendes Plätzchen für den Fall schlechten Wetters finden?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Molto macht sich die Mühe und kommt aus Magdeburg nach Halle und nun ist Hallensern der Weg nach Bernburg zu weit ! ?
    Ich glaub das wird also das Wochenende nix. Wir kommen einfach nicht zusammen . Es war ja auch nur ein Vorschlag von mir .
    So wünsch ich dann halt mal Allen ein schönes Wochenende .
    :peace:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • das versteh ich jetzt aber auch nicht ^^...einmal nach Bernburg fahren ist bestimmt kürzer als nochmal einen Grillüplatz am See suchen :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja Fabian das seh ich eben auch so. Wir :drivecar: Alle unseren RS Liebend gern, denke ich doch mal . Und am WE mal eben nach Bernburg fahren iss nicht drin. Aber sonst jeden Meter (wenn man(n) Zeit hat) ! Schade eigendlich. Also wenn Du, Fabian, was Organiert hast sind doch auch unser Freund mitgekommen! Egal wo hin.
    Komm Du mal Morgen gut nach Hause und laß Dich nicht Überraschen tun!
    ;)

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich bin die ganze Woche mit dem LKW unterwegs. Da möchte ich am WE nicht auch noch solche Strecken fahren wenn es nicht sein muss. Und das die Grillplatz suche so ausartet wusste ja keiner vorher.

  • Dem Fabian ein
    :birthday:
    und Alles erdenklich Gute zum Geburtstag .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Herzlichen Glückwunsch :shakehand:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Vielen Dank für die Glückwünsche ihr Lieben :embarrassed:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Martin war gerade zum Kaffeetrinken da :)


    schön über Autos geschwätzt 8) und über Hifi :love:




    Männer und ihre Hobbies :thumbsup:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"


  • War angenehm und wird auf jeden Fall wiederholt. Einiges gehört und das Thema Hifi nehmen wir in Angriff.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Schön für Euch !


    Und was ist nun mal mit einem neuerlichem Versuch eines Treffens ? Ein Grillerchen wollten wir ja auch noch mal machen in diesem Jahr , dachte ich .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Da bin ich auf jedem Fall dabei, Problem nur, es dürfte nicht an einem Sonntag sein (da habe ich selten bis nie Zeit). Ansonsten machen wir so etwas nochmal. Mir persönlich wäre der Standort egal, nur ca der gleiche Personenkreis sollte zusammen kommen (war eine lustige Truppe)

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • ich bin ja auch nochmal für ein treffen...allerdings bin ich das nächste mal wenn ich Sonntags komme schon zu einem gebrutstag....höcshtens also in der woche von Mo-Di...weil ich ja Mittwoch schon wieder nach Hirsau fahre...also 16. oder 17.09

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Das dürfte bei mir auch passen! :peace:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Das würde bei mir nicht passen. Da bin ich wieder in Coswig ( Sachsen ) auf Arbeit ! :cry:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Dann Trefft Euch mal zu einem Grillerchen ! Ich hoffe das Wetter spielt mit . Es findet sich doch bestimmte Einer von Euch der dann die Bilder für unsere Hompage macht ? Oder jibbet es vieleicht doch Keine HP ? ?(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • So ich habe meinen ...Tag gut :weisbier: über die Runden gebracht und bin der Rente nun ein gutes Stück näher gerückt.
    Was ist nun hier los oder auch nicht los. Stumm geworden ist es, leider. Schockt Euch das Wetter so das ihr nix mehr zu sagen habt?
    Oder Kommuniziert Ihr Alle nur noch über Eure Streichelhandys? Wollt ja nur mal höflich Nachfragen tun tun.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Sorry Holger, aber ich hatte gestern leider andere Probleme. Ich wünsche dir nachträglich
    :birthday:
    und alles Gute.


    Zum Thema Treffen: Ich würde euch schon gerne nochmal sehen, auch wenn das Wetter so langsam immer schlimmer wird. Ansonsten machst du nen Termin fest, Holger und ich werde zu 90% dabei sein. Das einzige was ich sagen muss, ich kann dieses Wochenende nicht und wenn es ein anderes wird, wäre ich für einen Samstag, da ich Sonntag keine Zeit mehr habe

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Danke ! Es ist nicht so schlimm. Da es ja auch im Kalender nicht drin stehte, kann man(n) das schon mal Vergessen. Für mich ist es ein Tag wie jeder Andere. Z.Z. muß ich mich um meine Eltern kümmern die nun Beide krank sind. Hab dazu ihren Garten in Pflege so lange es bei ihnen nicht geht. Hab also keine Zeit zu Feiern.


    Hab gerade mit Oli (1) geschwätzt. Das 1.Oktober Wochenende wäre doch mal was. Der 3. ist ja ein Feiertag und Freitag Brückentag. Da sollten doch ein paar mehr frei haben sollen. Wenn es Sonntags nicht geht, ein Freitag tut es doch auch!

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • von mir auch alles Gute nachträglich! :shakehand:



    Hab gestern ein Minitreffen mit dem Oli gehabt :D bei mir ist sonst schlecht wegen Treffen weil ich ab So 2 Wochen weg bin :thumbdown:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA