ZitatDa bin ich raus. Wie ziehen an dem WE um.
Neue Wohnung? Hast gar nix erzählt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
ZitatDa bin ich raus. Wie ziehen an dem WE um.
Neue Wohnung? Hast gar nix erzählt
Joar, ein Zimmer mehr soll es werden. Sonst nichts außergewöhnliches.
und keine 40º mehr im Schlafzimmer
Das war jemand anders
Bei uns ist es gleichmäßig warm überall...
fu** stimmt ja Oli :eek: . Ich verwechsle eure RS irgendwie immer obwohl du ne Limo hast. Meine den Fabian weil der hätte ja auch nix gesagt. Man ey heute ist nicht mein Tag :banghead:
es waren 39°C und 78% Luftfeuchte :D...von wegen 40
wir haben jetzt aber seit 3 tagen ein Sonnensegalauf der Terrasse vor dem Schlafzimmerfenster...und jetzt sind es 29° und 43% luftfeuchte
Hab Oli Gestern mal ohne Quotenlimo getroffen ! Das war dem sein "Arbeitsspielzeug" denkte ich mal !
Leute was ist los ? Außer das Fabian's RS nun wohl eher nicht Verkauft werden wird , jibbet wohl nix Neues ?
Für das Treffen am 21.09. haben sich aber noch nicht sehr viele im Kalender Eingetragen ! Aber die Idee da mit hin zu Fahren , finde ich gut .
Na wenigstens einer der sich dazu positiv äußert. Ich werde mich aber noch nicht eintragen, da ich alleine auch keine Lust dazu habe. Ansonsten gibt´s bei mir nicht wirklich was neues, außer das ich ab nächste Woche Urlaub habe :D.
Urlaub ist immer gut . Fahrt Ihr wesch wenn ich mal Fragen darf ? Ich hab die ersten 2 Wochen im September Urlaub .
Auch von mir und meinem RS gibt es also nichts Neues .
Aber es sind halt immer die Selben Seelen welche sich hier mal zu Wort melden . Nicht Befriedigend !
Da hast du leider Recht aber ist manchmal eben so. Ja fahren weg (ne Woche Nähe Hamburg) und dann noch das Wochenende Hamburg City
"Arbeitsspielzeug" ist gut. An die PS und vor allem NM kommst du nicht ran. Und die Zuladung erst
Wollten wir nicht nochmal ein Grilerchen machen?
Nabend!
Von meinem RS gibt's nichts neues, dafür von mir.
Bin heute den neuen RS als Benziner mal Probe gefahren!
Echt ein geiles Teil!
Der Durchzug ist top, da merkt man die 350nm.
Die Sitze haben weniger Seitenhalt als meine.
Das Fahrwerk ist bei hohen Geschwindigkeiten zu weich und ab 200kmh fing er an zu schwimmen.
Das Columbus ist einfach gigantisch, genial und intuitiv wie ein Smartphone per Touchscreen zu bedienen!
Von dem Soundsystem hab ich mir mehr versprochen fand den Klang nicht überzeugend.
Die Bremse beißt richtig brutal zu!!
Verflucht sei die Person, die das Start/Stop System entwickelt hat!
Sowas nerviges...
Der Motor klingt deutlich kräftiger, leider hört man vom Auspuff einfach mal gar nix. Nicht mal, nach ner schnellen Etappe Autobahn.
So, nun hab ich einfach mal bunt durcheinander meine Eindrücke aufgeschrieben, so wie sie mir gerade eingefallen sind
Wer noch Fragen hat, immer zu!
Grüße, Marc
...gesendet von unterwegs...
Hab vorhin den Liebe Kombi so gegen halb vier auf der Volkmannstraße gesehen. Warst du das etwa? Hab überlegt auch mal Probe zu fahren. Hattest du ein Verkäufer mit an Bord?
Nein. Bin später gefahren.
Hatte keinen Verkäufer mit drin, kenne den Chef aber auch mittlerweile ganz gut
Dort steht jetzt auch ein schwarzer RS Diesel mit den roten Nähten.
Ach und der RS von Daniel stand auch dort
Ja genau meiner verbringt mal die Woche dort, und bekommt mal neues Öl und sowas, das er weiter vernünftig rennt. Vorallem wenn man mal mit dem Oli unterwegs ist
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Na es jiibet ja doch EINIGE Lebenszeichen von Euch . Schön das ist !
Ja Oli da hast Du Recht , mein Arbeitsspielzeug hat "nur" 140 PS . Aber das reicht auch für die 3,5T .
Also haben sich Marc's und meine ersten Eindrücke vom neuem Octavia RS so Bestätigt . Danke Fabian .
Muß ich mir mit meinem altem RS (BJ 2006) eigendlich Gedanken machen wenn nun schon Alle den Neuen Probe gefahren sind ? Noch habe ich ja MEHR Leistung als der Neue !
Und mein RS gefällt mir eben von den Sitzen und vom Sound viel Besser und daher Behalte ich IHN auch noch sehr lange .
:drivecar:
Man gut das ich meinen RS in meiner Garage vor den Unwettern Verstecken kann . Ich brauche keinen Hagelschaden ! :hammer:
Ja wie gesagt , einem neuerlichem Grillerchem bin ich nicht Abgeneigt . :weisbier:
Es wäre ja schön wenn dann auch die letztens Säumigen auch mit dabei sind !
Ich wäre ebenfalls nochmal dabei...aber ich bin eben zeitlich stark gebunden...ich werde morgen oder übermorgen mal für oktober und September auflisten wann ich kann..und dann müssen wir sehen...wenn ich es nicht schaffe ist es auch nicht schlimm :wink:
Ja aber Fabian was machen wir wenn Du nicht kannst ? Wer spielt dann für uns den Grill-Master ? Da verhungern wir doch Alle !
ihr bekommt das schon hin - sonst müsst ihr euch in einem Steakhaus treffen
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12]Muß ich mir mit meinem altem RS (BJ 2006) eigendlich Gedanken machen wenn nun schon Alle den Neuen Probe gefahren sind ? Noch habe ich ja MEHR Leistung als der Neue ! ;)Und mein RS gefällt mir eben von den Sitzen und vom Sound viel Besser und daher Behalte ich IHN auch noch sehr lange.
Auch ich bin ihn noch nicht Probe gefahren und werde ich sicherlich auch nicht (zumindest fahre ich dafür nicht zum Autohaus).
Zum Thema Treffen: Ich denke schon, dass wir einen Termin finden werden, an dem alle (zumindest die vom letzten Mal) Zeit und Lust haben!
Nun sind schon mal Einige den neuen RS Combi vom AH Liebe gefahren . Wo ist der Erfahrungsbericht ? Aber ich denke mal darüber können wir uns ja bei einem der nächstem Treffen ausführlich Unterhalten tun . Dann haben wir gleich wieder ein Thema ! Warten wir bis unser Grill-Master wieder mit dabei ist ? Hab kein Bock auf's Steak-Haus !
Na wenn dann nix weiter Anliegt - wünsche ich Euch ein schönes WE . :peace:
Holger
also:
18.08. da komm ich am späten Nachmittag nach Hause und bin sicher platt
19.08. frei
20.08. frei
21.08. zwar frei...aber 16:00 muss ich wieder los da ich am 22.08 Frühschicht habe und nicht Nachts fahren möchte
Zu diesen Terminen bin ich raus, da ich vom 16.08. - 23.08. im Urlaub bin.
Da hab ich nach jetzigem stand Spätschicht (bis ca. 21:30). Wäre bei mir also auch ungünstig.
Ja ich hab da kein Urlaub und keine Spätschicht , aber unter der Woche kann ich schon mal gar nicht . Bin von Montag bis Freitag dann in Coswig ( Sachsen ) auf Arbeit !
Ja dann halt ein späterer Termin und wenn am Wochenende Bitte .
Wäre bei mir auch schlecht.
Bin vom 17.8. - 24.8. Im Urlaub
Also ist der nächste Termin im September. Könnt ja mal sagen (vor allem Fabian) wann ihr ein Wochenende frei habt
18.08. - 21.08.2013
01.09. - 04.09.2013
16.09. - 18.09.2013
dabei ist aber immer zu beachten, dass ich am ersten freien Tag immer aus der Nachtschicht komm, ausschlafe und dann gegen Mittag erst nach Hause fahre. Am jeweils letzten der freien Tage fahre ich spätestens 16:00 los damit ich bei Verkehrsbehinderungen nicht all zu spät nach Hause komme.
Martin weiß ja, da ich ihn angerufen hatte...das nicht unbedingt ein Stau daran schuld sein muss :hammer:
In den Wochen hab ich immer spät :cry:
Und Marc ist bestimmt im Urlaub
17.8. - 24.8. Bin ich im Urlaub, richtig Oli
Ist nicht zu fassen der Kerl. Aber ich gönne es dir
dann werden die nächsten Treffen wohl ohne mich stattfinden
Ich sehe schon , es wird ohne unsern Grill-Master wohl kein Treffen mehr statt finden! :cry: Und nun :dontknow:
Na dann wünsche ich den Urlauber mal einen schönen, erholsamen & sonnenreichen Urlaub. Genießt die freien Tage .
Ein großes
:birthday:
unserem urlaubendem Martin von mir und hier !
Und wenn sich der Martin ( II ) sich heute hier her Verirrt , auch .
von mir auch herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag
Hi,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort:)
bin momentan viel arbeiten und deswegen auch nur selten im Forum online!
ICH LEBE NOCH
Hab jetzt die ersten 3000KM hinter mir und jeden tag wenn ich von 410PS *schweine Axor :-P* in meine 200PS umsteige denk ich mir .... ALLES RICHIG GEMACHT
ich versuche mich den treffen auch mal wieder anzuschließen:)
MFG Christian
Da bin ich mal wieder ein paar Tage Offline und hier iss nix mehr los ! Hallooo noch Jemand da von Euch ? Alle im Urlaub ?
Also ich schon, aber der ist morgen schon wieder zu Ende :(. Ich bin für ein Treffen zu haben, nur sollten wir uns langsam mal auf einen Termin einigen