Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• an sich ok...aber da ich mit und Martin vlt mit Kind und Kegel kommen wollten....vlt nicht die richtige lokation...außerdem ^^ werd ich da ausgelacht mit "nur" felgen :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich würde sagen wir sollten das Grillen sein lassen und gehen baden, am we sollen die Temperaturen in Richtung 40 grad gehen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Auch eine sehr gute Idee. Hab zwar keine Strandfigur wird aber gehen denk ich ;)

Bleibt wieder das Problem wo ?( Es wird bestimmt überall Hoffnungslos überfüllt sein.

• keine Strandfigur :D - was bitte soll ich sagen :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• B E K I N I F I G U R vieleicht ?

:schwitz:

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• hm also baden gehen...naja :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Wieso nicht verbinden? Hier in Leipzig gibt es zum Beispiel kein generelles Grillverbot (der Grill sollte halt nur so aufgebaut/betrieben werden, dass nichts abbrennt). Zum anderen haben wir hier einige Badeseen (ok auch etwas um/auserhalb von Leipzig). Was auf jeden Fall ne "Reise" wert ist, ist wie schon angesprochen die Schladitzer Bucht, dann direkt in Leipzig der Cospudener See, nochmal etwas außerhalb der Naunhofer See. Das sind somit die größten mit der Möglichkeit zu grillen. Auch Platz haben wir an den genannten mehr als genug. Nun liegt es an euch zu entscheiden und vor allem eine Zeit zu finden.
    Hier mal ne Auflistung aller Seen und da könnt ihr mal schauen ob für euren Geschmack was dabei ist

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

• also ich bin raus, so viel Zeit hab ich leider nicht.

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ich wäre auf jeden Fall dabei. Für Magdeburg wird es wohl zu heiß.
    Bei den Bade Orten müssten sich die "Insider" einigen. Ich hab da kein Plan. Ich hätte so ab Mittag 12-14:00 Uhr gedacht und dann open end, so lang jeder mag.

• Also ich für mich kann alle von mir genannten empfehlen. Wenn aber bis Donnerstag keine "Einigung" kommt entscheide ich einfach. Eine Uhrzeit wäre noch von Vorteil. Ich würde sagen das wir es ab 14:30 Uhr machen sollten (denkt dran ich habe eine 2 jährige Tochter die muss Mittagsschlaf machen) - kann also sein, dass ich etwas später eintreffen werde. Ansonsten können sich natürlich noch andere zu Wort melden und ihren Senf dazu geben.

• mal was anderes nebenbei, war nicht mal Stammtisch angesagt? Wofür war eigentlich das Treffen dann?
    Ich mein, ich hab ja selber eine kleine Tochter, aber irgendwie hat das für mich mehr was wie Freizeitbeschäftigung
    anstatt "RS-Fahrer " Stammtisch ... Wofür die Frauen und Kinder :D

• Leute, wenn ihr den neuen RS mal live sehen wollt, er steht seit heute bei Skoda Liebe in Halle!
    Habe Holger zufällig daneben an der Tankstelle getroffen und ihn gleich zum RS geführt ;)

Wir saßen auch kurz drin, die Sitze sind echt gewöhnungsbedürftig und fühlen sich nach weniger Seitenhalt an als die "alten" Sitze.
    Der Verkäufer hat den Motor auch kurz angemacht um uns den Sound hören zu lassen.

Also wer meinen Auspuff kennt, der weiß, dass meiner schon leise ist.
    Aber bei dem neuen RS hört man rein GAR NIX!!! (war auch ein Benziner)

Ansonsten ein richtig schickes Teil!
    Nicht, dass es hier rüber kommt, als ob er nicht gefällt ;)

LG Marc

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Sieht gut aus und ich weiß noch nicht ob ich es bereue, den O2 gekauft zu haben. Nicht, dass ich den nicht Hammer finde, aber im Gegensatz zum normalen O3 ist das Heck echt gelungen.

So aber nochmal zurück zum Sonntag. Was wird denn nun statt finden? Viel Resonanz ist ja nicht da. Also kommt mal aus dem Quark und sprecht, sonst denke ich wird es ins Wasser fallen. Ich für meine Wenigkeit werde auf jeden Fall an einen See fahren und Baden und Grillen.
    Also kommt in die Gänge und haut in die Tasten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Baden/Grillen an der Schladitzer Bucht

Treffpunkt:
    Wann: 28.07.2013 - 12:30
    Wo: Kaufhalle an der 184 in Rackwitz (Penny, Lidl, Aldi - irgendsowas...ist auf GoogleMaps nicht zu erkennen :D)
    (Ecke Güntheritzer Straße / Kömmlitzer Straße)

Versorgung von Martin und mir ist geregelt:

Ich bringe mit:
    - Grill/Grillkohle
    - Putensteaks
    - kleine Würstchen
    - Grillkäse
    - Baguette
    - Kühlakkus
    - Strandmuschel

Martin bringt mit:
    - 6Pack Radler
    - Einweg Teller/Becher/Besteck
    - Weinschorle für die beiden Frauen
    - Getränke
    - Kühlbox
    - RIESIGEN PINKEN SONNENSCHIRM (ich brech weg :D)

Jeder der dazu kommen will ist herzlichwillkommen...

Grillzeug und Getränke bitte selbst mitbringen

Badehose nicht vergessen :D

Gruß Fabian

• O.K.
    Es soll übrigens "DISKA" sein laut Maps ! Adresse 04519 Rackwitz Kömmlitzer Straße 1 . Für Die die ein Navi hamm
    .
    Ich muß erst mal sehn ob ich mitkomm kann . Meine Badehose hat ein Loch im Knie :(
    !
    Vieleicht können wir Hallenser uns ja die Aral Tankstelle an der Metro als Zwischentreff ausmachen und dann zusammen nach Rackwitz weiter Krusen tun tun .
    Was sagt Ihr Hallenser dazu ? Info's Bitte mir per SMS . Ihr wißt warum .
    Holger

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Oli - Meine Badehose und ich sind doch schon eeeeetwas ÄLTER ! ! ! :ups:

u.a.

• Daniel hattete eigendlich auch zugesägt ! Hab aber Keine Info ob der ob nu nisch :dontknow:!

u.a.

• Mit dem was da jetzt schon Alles mitgenommen wird , brauchen wir nen großen Handwagen um das an den Strand zu bekommen ! Ich hab aber nu keinen der in meinen RS paßt . Also brauchen wir dann halt viele Hände .;) Also Leute ran mit Euch und keine Scheu . Wir beißen nicht (Jeden) ! :lol2:

u.a.

Einmal editiert, zuletzt von Hollyday61 ()

• Hallo Bernard , wir hatten schon ein 1.Stammtischtreffen in Landsberg . Da warst Du , wie viele male auch , nicht dabei . Wir können ja nun nix dafür wenn Du nie Zeit hast ! Nun Treffen wir uns halt , so wie im letztem Jahr , mal mit der "Familie" . Es geht ja nicht immer um unsere RS , wie Fabian es einmal gesagt hat , sondern um die Leute . Der Ocatvia ist nun mal eine Familien Kutsche . Wenn auch unsere RS und deren Besitzer etwas Sportlicher daher kommen . Das 5.ISt war auch mehr ein Familientreffen . Ein reines Stammtischtreffen findet sicher demnächst wieder statt . Wenn Fabian dann mal zwischendurch wieder in der Heimat ist .

u.a.

• aktueller Wetterbericht:

65% Regenrisiko und unwetterwarnung - na ob das wirklich gute Voraussetzungen zum grillen am See sind :worry:

Gruß Fabian

• Bin mit dabei . Habe das Loch im Knie gestopft !
    Wetterbericht für Rackwitz - Wolkig 35'C 11-17 Uhr . 17-23 Uhr 30'C und Regenschauer . Wenn ma dem so glauben darf .
    Also wird dann aus dem Sonnen ein Regenschirm !
    Aber ich glaube so lange werden wir doch nicht bleiben der Kinder wegen .

u.a.

• ich pack jetzt alles zusammen =)...

hoffentlich vergess ich nix

Gruß Fabian

• Wir machen alles so wie besprochen und werden uns überraschen lassen. Zur Not grillen wir irgendwo anders aber auch das ziehen wir durch. Naja also erstmal bis nachher und den Rest bekommen wir hin

• naja wenn die Termine wo einige halt mal zeit hätten nicht stattfinden bin ich wohl nie dabei, heute hätte ich bspw. Zeit gehabt, aber nicht den ganzen Nachmittag und frühen Abend.

Einmal editiert, zuletzt von turbo_octi ()

• Erster :D - war super Jungs

Wiederholungsbedarf hiermit angemeldet :D

Gruß Fabian

• Sehe ich genauso, aber das haben wir ja besprochen. War ein super gelungener Tag. Wünschen euch nen schönen Restsonntag.

• Immer diese Raser ! ;)
    Wiederholungsbedarf auch Angemeldet ! :thumbsup:
    Es war doch ein recht gemütlicher und sehr schöner Nachmittag . Die Hitze war am Wasser nicht zu Spüren . Wir haben also nix Falsch gemacht .
    Wer nicht mit dabei war ist selber Schuld und hat was Verpaßt und kann auch nicht Bedauert werden , Punkt .

u.a.

• Ich hoffe es sind alle satt geworden und es hat geschmeckt =)

dem unkaputtbaren Premiumbesteck sei dank, musste niemand mit den Fingern essen :lauthals:

Gruß Fabian

• So ihr Typen, ich habe mal wieder nen Ausflug entdeckt, bei dem wir uns (vielleicht in Kolonne) anschließen könnten. Geht um ein Treffen in Erfurt KLICK am 21.09. - also noch etwas Zeit bis dahin und auch ein "Rahmenplan" gibt es noch nicht. Könnt euch ja mal dazu äußern, was ihr davon haltet

• ich bekomme morgen erst meinen neuen Schichtplan....falls ich da Zuhause sein sollte...und meine Frau nichts dagegen hat, dass ich auch noch abhaue wenn ich mal in der heimat bin...dann komme ich ;)

ich geb Bescheid :oberklug:

Gruß Fabian