Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • Ja Marc meine Bilder bekommst Du auch . Wir können uns ja Austauschen . Du hast ja auch ein Paar gemacht . ;) Ja und wenn der August für Dich voll ist , was ist mit dem Rest vom Juli ? Zu viel Freizeit kann man(n) gar nicht haben tun tun ! :weisbier:


    @Horschi . Du bist bei unseren Treffen Herzlichst Willkommen . Es ist ja auch schon der Martin (
    fr3e5tyl3r ) aus Leipzig bei unseren Treffen dabei . Und er ist Begeistert , wenn ich das so sagen darf . Ja auch der
    Maik ( Molto ) aus Magdeburg gesellt sich zu uns . Das Du schon 22 bist macht doch nix . Da bist Du dann "Hier" in einer guten Gesellschafft . Das paßt schon . Ich bin wohl in unserer Runde der Älteste und fühle mich unter den "Jungspunden" wohl . Es liegt ja auch an der Liebe zum RS .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • @Horschi . Du bist bei unseren Treffen Herzlichst Willkommen . Es ist ja auch schon der Martin (
    fr3e5tyl3r ) aus Leipzig bei unseren Treffen dabei . Und er ist Begeistert , wenn ich das so sagen darf . Ja auch der
    Maik ( Molto ) aus Magdeburg gesellt sich zu uns . Das Du schon 22 bist macht doch nix . Da bist Du dann "Hier" in einer guten Gesellschafft . Das paßt schon . Ich bin wohl in unserer Runde der Älteste und fühle mich unter den "Jungspunden" wohl . Es liegt ja auch an der Liebe zum RS .

    ist ja witzig :) noch ein Martin aus Leipzig mit RS. Dann wären wir schon 2. und wie ich aus seinem Profil erkenne hat er auch am 18.08. Geburtstag wie ich :thumbsup: TOP ! Das gute ist, mein RS ist noch Werks-Standard unterwegs und ich denke bei so nem Treffen kann man sich einiges abschauen was andere so geändert haben.

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Zitat

    ist ja witzig :) noch ein Martin aus Leipzig mit RS. Dann wären wir schon 2. und wie ich aus seinem Profil erkenne hat er auch am 18.08. Geburtstag wie ich :thumbsup: TOP ! Das gute ist, mein RS ist noch Werks-Standard unterwegs und ich denke bei so nem Treffen kann man sich einiges abschauen was andere so geändert haben.


    Wie geil ist das denn. Ja Name und Geburtsdatum stimmen :thumbup:
    Und ich kann dem Holger und den anderen nur zustimmen, bei den Aussagen bzw Posts die sie schreiben. Ist echt angenehm und immer wieder schön nach Halle zu fahren :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • So viele Zufälle auf einmal macht mir Angst ! ;( Aber mit dem Geburtstag ist doch Praktisch . Können wir dann in einer Runde doch doppelt Feiern . Ach ja der Oli 1 hat ja auch in diesem Monat noch Geburtstag ! !
    Ich glaube wir müßen uns bald mit unseren Nick Name ansprechen tun . Oli 1 & Oli 2 , Martin 1 & Martin 2 fetzen ja nicht . :(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Da ich ja ab 01.08. wohl für eine relativ lange Zeit nicht mehr an einem Treffen teilenehmen kann. würde ich mich freuen wenn wir unser Grillen schnellst möglich über die Bühne ziehen.


    das einzige verfügbare Datum bei mir ist der 27. oder 28.07.


    falls das Grillen nicht klappen sollte auf die Schnelle könnten wir auch essen gehen...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja der 28.07. sieht gut aus bei mir . Wäre also dabei . Egal bei was . Hauptsache wir Treffen uns mal wieder . :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • ich würde sagen ich hol dann eine 11er kasten Radler, paar Steaks und Brötchen...und ein zwei Soßen...bringt bissel kleingeld mit...wird dann grob geteilt...über 3€ Pro person wird es wohl nicht kommen :D


    und wir grillen dann einfach auf dem Parkplatz =)


    ich darf nur nicht zwei wasserfalschen zum löschen vergessen :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Fabian Du willst wohl auf Dein "neues" Auto einen Ausgeben ? :weisbier: Jetzt wo Du so viel in Deinen RS Investiert hast , mußt Du ihn ja behalten tun .
    Du mußt aber auch nicht Alles Alleine mitbringen . Wir können ja Alle etwas dazu Beitragen . Hunger , Durschd &
    gute Laune wird wohl Jeder mitbringen der dazu kömmte . :lol2:

    Ich hoffe doch sehr stark das es nun mal doch MEHR als nur Drei werden tun tun !
    :ups: Oli 1 (21.07.) hat ja dann auch noch einen Grund mit dabei zu sein ! Vieleicht sehen wir ja dann dem Chopper sein RS in Live ? Ja und wenn die"Zwillinge" aus Leipzig auch mit dabei wären , das wäre doch Klasse .

    :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich muss leider absagen.
    Bin zu der Zeit im Kurzurlaub.
    Bin zur Zeit sehr gefragt :p :D


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • ok...dann die Gute alte Liste


    16:00 - B100 - MöbelKraft


    Liste
    - Holger
    - Ollllllllllli (:P )
    - Fabian


    *bitte nur eintrage wenn es 100% fest steht :D sonst kommen wir wie in der vergangenheit urcheinander...weil ich muss ja dann schauen wieviel grillzeug ich hole :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • vielleicht kann ich auch kommen, hab aber am Montag drauf Matheklausur :vomit: kommt drauf an wie´s sich übt. Sollte jemand dabei sein der mit mir übt komm ich auf jeden :D


    P.S.: da fällt mir grad ein, ich könnte da Hilfe gebrauchen beim Einlassreinigen mit meinem Lambda Spray 8) knallt auch schön :thumbsup:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

    Einmal editiert, zuletzt von turbo_octi ()

  • ich würd helfen

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

  • Also doch nen neuen RS Kaufen ! :(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • hallo leute, ein treffen müsste dann sein wenn im größten teil alle da sind vom urlaub. sonst ist doch kacke wenn keiner kommt dann ist es doch kein richtiges treffen... oder was haltet ihr davon??? so vllt mitte august ist bestimmt keiner mehr im urlaub.

  • also ich hab ab anfang august 2 monate Semesterferien 8)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • ich bin ab 01.08. für mindestens 3 maximal 5 Moante im 600km entfernten Calw bzw Kupferzell auf Montage...also dies WE...und dann gibt es lange nichts mehr von mir

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wir machen am 28.07. mit dem Fabian das Grillerchen . Was dann im August noch so an Treffen kommt werden wir ja dann sehen .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • klar immer ran :D


    ich bring laptop und vollen akku mit :D (weiß schon warum)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Da sind wir ja dann schon mal nicht nur zu Dritt ! :D


    Vieleicht fällt ja Einem eine andere Örtlichkeit ein wo es vieleicht auch gemütlicher sein wird als auf'n Parkplatz . Wenn das sommerlichr Wetter dann auch so bleibt , bräuchten wir ja auch Sonnenschutz auf'n Parklatz nicht nur für die Kleinen . Viel Schatten ist da ja nicht gerade . Nen kleinen Tisch bring ich mal mit . Mich braucht Ihr wegen einer anderen Örtlichkeit nicht zu Fragen Bitte . Ich hätte schon was Vorgeschlagen wenn ich etwas Besseres wüßte .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Also ich für meinen Teil fahr auch ein ganzes Stück mit meinem RS um an ein Treffen zu kommen ! Es muß nicht nur in und um Halle/S sein ! :smile2: Kömmte denn nix von den Anderen ?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Das hätte ich von Dir Daniel auch nicht anders Erwartet . Bilder angekommen ? Zufrieden ?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Achso ja na klar die Bilder habe ich bekommen, Holger.
    Nen paar tolle sind schon dabei :-)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Das Treffen würde ich Geografisch umlagern!


    Datum: 28.07.2013
    Uhrzeit: 15:30


    Treffpunkt: B100 MöbelKraft
    Ziel: Leipziger Neuseenland
    Schladitzer Bucht


    Ich werde Montag bei der Touristeninformation in Delitzsch anrufen und fragen ob es offzielle Grillplätze gibt.
    Laut google trifft man sich dort gerne zum Grillen (diverse Hundeforen da dort ein Hundestrand vorhanden ist und auch Männertagsausflüge etc)


    Wenn ich am Montag das OK bekomme, heißt es: STEAK FREI!!!


    Ihr braucht euch um nichts zu kümmern...außer um eure eigen Anwesenheit holen tue ich pauschel


    - Steaks
    - Würstchen
    - Brötchen
    - Baguett
    - Grillkäse
    - 11er Kiste Radler


    ich bring die Rechnung mit und wir teilen uns das dann vor Ort...ist das einfachste =)


    aber bitte vervollständigt die Liste:


    - Fabian
    - Holger
    - Oli #1
    - Daniel (mit Freundin?)
    - Martin (mit Kind und Kegel)
    - weitere?

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :moin:


    O.K. aber warum an einem Sonntag Nachmittag so spät treffen ? Eh wir Alle da sind , uns Ausgequatscht hamm und dann im "Rudl" los :drivecar: ist es später Abend ! Nur mal so meine Gedanken . Ich weiß ja nun nicht was die Anderen dazu sägen tun tun ? Hast Du Dich mal mit Martin in Verbindung gesetzt wegen der Örtlichkeiten ? Er kömmte doch aus Leipzsch ! Es sollen da laut Wetterbericht tolle 30'C und mehr werden. Und wenn wir schon ans Wasser fahrn bei vorhergesägter Hitze , dann Badezeusch mitbringen tun B I T T E sehr . Fabian wir können doch auch etwas dazu Beitragen tun . Sag doch mal was Bitte !


    Aber mal an dieser Stelle ein großes Danke schön für Deinen Einsatz ! ! ! :respekt:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ach hatte ich Bald Vergessen !

    An dieser Stelle unserem Oli ( unserer Quotenlimo ) ein großes dickes:birthday:
    Alles Gute zum Geburtstag .
    LG Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Von mir auch alles gute Oli :D :D :D.
    Zum Thema grillen. Wir können das natürlich auch in Leipzig machen, wenn Interesse besteht. War gestern auch mit Frau und Kind grillen. Aber wie ihr wisst, komme ich auch gerne nach Halle, aber dann wie Holger schon sagt, etwas früher (denkt dran habe ein Kind). Mal sehen was noch so für Ideen kommen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Danke an die Frühaufsteher ;)


    Ein bissel eher können wir wegen mir auch machen. Hab doch den ganzen Sonntag Zeit für euch. Außerdem, zeitiges erscheinen sichert gute Plätze.

  • alles Gute ! :thumbup:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • von mir auch noch alles Gute :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich hab jetzt kurzfristig doch keine zeit mehr zum organisieren...würd mich freuen wenn ihr das bis Donnerstag bitte fertig machen könntet...


    sonntags kann ich praktisch ganztägig und habe auch nichts gegen andere Uhrzeiten...sry das ich mich ins gemachte Nest setzen muss...


    ich schau am Donnerstag noch mal rein, Grill/Grillkohle kann ich dennoch mitbringen...den Rest macht ihr bitte unter euch aus...



    wir könnens ja auch als Olis geburtstagsrunde abspempeln :D...dann wissen wir schonmal wer den 11er kasten radler mitbringt :P

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"