Ich wollte auch grade fragen ob das Treffen noch steht. Würde dann auch kommen, wenn ihr nix dagegen habt
Aber wo, keine Ahnung, kenn mich bei euch nicht aus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich wollte auch grade fragen ob das Treffen noch steht. Würde dann auch kommen, wenn ihr nix dagegen habt
Aber wo, keine Ahnung, kenn mich bei euch nicht aus
Also ich bin auch dabei, wie immer
Der Sonntag ich perfekt. Dann bin ich natürlich auch dabei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Da keine anderen Vorschläge gekommen sind, wie immer Möbel Kraft Parkplatz an der B100.
Ich werde da sein
Freut mich
Werde mich verspäten, da meine Tochter noch schläft
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Um es nochmal schriftlich fest zuhalten, wir treffen uns am Samstag den 06.07 gegen 7:30 Uhr, auf den Rastplatz, auf der A 14, vor der Abfahrt "Gröbers". Weiß jetzt nicht wie der heißt, aber der wird es sein.
Verspätungen und plötzliches Krank sein, wird nicht akzeptiert
Bis dahin, .... maximalen Erfolg!
P.S.
Schreibt mal bitte wer mit kommt, nicht das wir losafahren und es fehlen noch 2-3 Mann.
*Wrack
*Molto
Ich verhandle noch mit daniel2808 und master of sickness. Ich tendiere mal dazu das wir später nach kommen werden.
ZitatIch verhandle noch mit daniel2808 und master of sickness. Ich tendiere mal dazu das wir später nach kommen werden.
...gesendet von unterwegs...
Nicht Vergessen den Fabian noch dazu zu Befragen !
. . . und welche Zeit schwebt Euch denn so vor ? Am Nachmittag fahr ich Bestimmt nicht erst los ! Aber was solls . Ihr seids ja Alle noch so Jung und braucht Euren "Schönheitsschlaf" !
Wenn dann sehen wir uns halt auf dem Katzenstein wieder . Ich schau mal immer hier rein was los ist .
In dem Sinne . . .
Daniel, OLLi und ich haben uns jetzt für Abfahrszeitpunkt 9.45Uhr geeinigt!
Danke MarK (Man beachte, die Zunge schlabbert im Fahrtwind
)
Ja das ist wenigstens ne annehmbare zeit.
Ist mir einfach viel zu spät ! Da wird die AB aber zu Eurer Zeit schön voll sein . Dann fahren halt die etwas "zügigeren" Fahrer zusammen ! Einen Stellplatz für Euch werde ich aber dann sicher nicht Freihalten können .
Zur Not könnt Ihr ja auch auf dem Gästeparkplatz Eure RS Abstellen tun . :lol2: Na dann sehen wir uns halt Am Katzenstein wieder . :peace:
Ihr könntet auch längs einparken bis wir da sind
..an die Jenigen, die schon mitten in der Nacht hier losfahren: Bitte daran denken, dass dort erst 10Uhr Einlass ist
Mag sein . Aber das sagen nur RS Fahrer die noch nicht in Pobershau waren ! Oli und ich sind im vergangenem Jahr auch schon gegen 09 Uhr auf dem Platz gewesen . Und was sagst nun ? Ich glaub wenn ich los fahr ist es schon sehr sehr lange Taghell . In der Nacht bin ich am letztem Samstag zu Sonntag gefahren . Ich kann doch nix dafür das Ihr noch Euren Schönheitsschlaf braucht . Ich fahr da gemütlich hin . Ihr könnt doch dann Rasen tun . Was Ihr natürlich nicht machen werdet ! Vieleicht Überholt Ihr mich ja auch ?
Wer von euch hat vor zur xs zu fahren ?
Ich würd ja gerne Fahren aber alleine ist doof
Nun ist es amtlich. 5. IST ohne mich.
Wer von euch hat vor zur xs zu fahren?
Wann ist die? War da schon ein paar mal mit meinem damaligen Golf und würde sicherlich mit kommen
XS-Carnight 27.07.2013
AM 27.7
Würde mitkommen, bin aber leider im Urlaub zu der Zeit
Würde mitkommen, bin aber leider im Urlaub zu der Zeit
Was ist denn da los
Wer von euch hat vor zur xs zu fahren ?
Würde da auch gern hingucken. Aber da ist Geburtstag von meiner SchwieMu...
Kurzurlaub, Oli
Man gönnt sich ja sonst nix!
So nun ich mal wieder . Also damit Oli ( Danke für das Fahren ) ruhig Schlafen kann . Hier mein Ergebnis vom Besuch bei Kaupa-Tuning . Die erste Messung ist die Standartleistung und die zweite eben nach der Leistungsoptimierung . Ich denke damit kann ich Zufrieden sein . Wir sehen uns ja dann Morgen fast Alle wieder .
die Nm sind gut aber 25PS...mmh..naja...gut...so 245PS hätte ich schon erwartet
Nabend Leute ! Was ist nun wieder los ? So gar nix muß ich feststellen . Da bin ich ein paar Tage nicht da , und hier passiert nix ! Warum schau ich dann gleich immer wenn ich zu Hause bin in's Forum ?
Ja ich habe kein Streichelhandy . Das brautcht mir nun keiner zu sagen . Ich dachte es jibbet was Neues . Außer das was Oli mir so Berichtet .
Na dann bi denn denn mal wieder . . . :peace:
Jap, hier ist nix mehr los... kannst alles knicken...
Dann macht mal brauchbare Vorschläge
Von GAR NIX MEHR LOS hab ich nicht gesprochen ! Es ist schon was los ! Am letztem Samstag waren wir zu Viert ( Vier RS und Besatzung aus Halle ) beim 5. IST ! Und da war was los ! ! ! ! ! :victoria:
Wir haben uns vor 14 Tagen in Peißen getroffen . Mit dabei waren sogar der Maik aus Magdeburg und auch der Martin aus Leipzig . Nur die Region um den Harz läßt sich nun leider nicht mehr bei unseren Treffen sehen ! Ich Versuche unsere Jungs immer nur etwas Aufzumuntern . Das ist mein Aufruf ...
Ich darf am Sonntag Abend mal wieder los ! Und auch das Wochenende darauf bin ich leider in Euskirchen . Einem Grillerchen wäre ich aber nie Abgeneigt . Stehte das ja noch offen .
Hey Holger,
Wie schaut es mal aus mit nen paar Bilder von letzter Woche.
Vorallem die Bilder die du wärmend der Fahrt gemacht hast würden mich interessieren
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Daniel Du hast ne PN .
Was ist eigendlich mit unserer Hompage ? Wie geht es damit voran ? Dazu müßten wir uns ja auch nochmal Treffen , oder ?
Ich hau mich jetzt in's Nets . Bin gerade aus einer Nachtschicht in Hof gekommen und nun penn ich den Rest des Tages . Ach ich darf Heute Abend ja noch mal hin . Schei... Na dann penn ich dann halt Morgen den lieben langen Tag . Bis denn denn ihr verrückten Octavia RS Fahrer .
http://octavia-rs.com/wbb/user/9878-chopper6987/
Hallo Leute , was ist hier los oder auch nicht los ? Habst Ihr Alle keine Lust mehr was zu Tickern oder tut Ihr das mit Euren Streichelhandys erledigen tun ? Ich fräge mich so langsam wozu wir eine eigene Hompage haben wollen wenn hier schon nichts mehr los ist . Im Winter lasse ich mir das gefallen . Aber nun im Sommer , dem Autofahrerwetter , doch nicht ! Oder liegt es daran das ich mal in der Woche zu Hause bin und so an meinen Recher kann ? Ich weiß es leider nicht . Also klärt mich doch mal auf was mit Euch los ist !
Grüße Holger
Holger wenn du wüsstest
Ich habe seit gut einem Monat nun auch einen RS und würde mich auch an nem Treffen beteiligen Ich liebe das Auto und freue mich dass es auch eine Art Fangemeinde gibt. Ich Komme aus Leipzig. Hier sehe ich fast täglich RS Fahrer
mit meinen 22 Jahren zähle ich aber eher zur jüngeren Fraktion der RS'ler
Also wenn was in Leipzig und Umgebung geht, ich bin am Start!
Hey ja klar führ ich mein RS vor aber ihr müsst mal wieder ein treffen planen und durchführen. aber bitte ein termin wo man auch zeit hat... ein grillerchen wäre gut, vllt auf den p-platz von möbelkraft (naja sieht vllt komisch aus)
oder wieder an einem see oder so... hauptsache draußen bei dem wetter. ich war nicht beim harztreffen, hab es voll vergessen...
gruß von sven und sandra
ps: wär gut wenn jemand was klar macht
Horschi ich kann dich beruhigen, ich bin selbst erst 23 Jahre alt.
Daran soll es nicht scheitern!
Ich kann schonmal für mich sagen, dass ich an den Wochenenden im August ziemlich ausgeplant bin.
Könnte daran liegen, dass jetzt Urlaubszeit ist
Somit wäre auch die Abwesenheit mancher Leute begründbar.
Holger, du scheinst einfach nur zu viel Freizeit zu haben
Kannst du mir auch bitte deine Fotos vom IST zukommen lassen?
Vielen Dank