Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Ich wollte auch grade fragen ob das Treffen noch steht. Würde dann auch kommen, wenn ihr nix dagegen habt :D

Aber wo, keine Ahnung, kenn mich bei euch nicht aus :D

• Um es nochmal schriftlich fest zuhalten, wir treffen uns am Samstag den 06.07 gegen 7:30 Uhr, auf den Rastplatz, auf der A 14, vor der Abfahrt "Gröbers". Weiß jetzt nicht wie der heißt, aber der wird es sein. :-)

Verspätungen und plötzliches Krank sein, wird nicht akzeptiert :thumbup:

Bis dahin, .... maximalen Erfolg!

P.S.

Schreibt mal bitte wer mit kommt, nicht das wir losafahren und es fehlen noch 2-3 Mann. ;)

*Wrack
    *Molto

Einmal editiert, zuletzt von Molto ()

• Zitat

Ich verhandle noch mit daniel2808 und master of sickness. Ich tendiere mal dazu das wir später nach kommen werden.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Nicht Vergessen den Fabian noch dazu zu Befragen !

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• . . . und welche Zeit schwebt Euch denn so vor ? Am Nachmittag fahr ich Bestimmt nicht erst los ! Aber was solls . Ihr seids ja Alle noch so Jung und braucht Euren "Schönheitsschlaf" !
    Wenn dann sehen wir uns halt auf dem Katzenstein wieder . Ich schau mal immer hier rein was los ist .
    In dem Sinne . . .

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Daniel, OLLi und ich haben uns jetzt für Abfahrszeitpunkt 9.45Uhr geeinigt!

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Ist mir einfach viel zu spät ! Da wird die AB aber zu Eurer Zeit schön voll sein . Dann fahren halt die etwas "zügigeren" Fahrer zusammen ! ;) Einen Stellplatz für Euch werde ich aber dann sicher nicht Freihalten können .
    Zur Not könnt Ihr ja auch auf dem Gästeparkplatz Eure RS Abstellen tun .
    :lol2: Na dann sehen wir uns halt Am Katzenstein wieder . :peace:

u.a.

• ..an die Jenigen, die schon mitten in der Nacht hier losfahren: Bitte daran denken, dass dort erst 10Uhr Einlass ist 8):D

V/RS Combi TSI

• Mag sein . Aber das sagen nur RS Fahrer die noch nicht in Pobershau waren ! Oli und ich sind im vergangenem Jahr auch schon gegen 09 Uhr auf dem Platz gewesen . Und was sagst nun ? Ich glaub wenn ich los fahr ist es schon sehr sehr lange Taghell . In der Nacht bin ich am letztem Samstag zu Sonntag gefahren . Ich kann doch nix dafür das Ihr noch Euren Schönheitsschlaf braucht . Ich fahr da gemütlich hin . Ihr könnt doch dann Rasen tun . Was Ihr natürlich nicht machen werdet ! ;) Vieleicht Überholt Ihr mich ja auch ? :ups:

u.a.

• Nun ist es amtlich. 5. IST ohne mich.

Wer von euch hat vor zur xs zu fahren?
    Ich würd ja gerne Fahren aber alleine ist doof :(

Wann ist die? War da schon ein paar mal mit meinem damaligen Golf und würde sicherlich mit kommen

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Würde mitkommen, bin aber leider im Urlaub zu der Zeit

V/RS Combi TSI

• Kurzurlaub, Oli ;)
    Man gönnt sich ja sonst nix!

V/RS Combi TSI

• So nun ich mal wieder . Also damit Oli ( Danke für das Fahren ) ruhig Schlafen kann . Hier mein Ergebnis vom Besuch bei Kaupa-Tuning . Die erste Messung ist die Standartleistung und die zweite eben nach der Leistungsoptimierung . Ich denke damit kann ich Zufrieden sein . Wir sehen uns ja dann Morgen fast Alle wieder .

u.a.

• die Nm sind gut aber 25PS...mmh..naja...gut...so 245PS hätte ich schon erwartet

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Nabend Leute ! Was ist nun wieder los ? So gar nix muß ich feststellen . Da bin ich ein paar Tage nicht da , und hier passiert nix ! Warum schau ich dann gleich immer wenn ich zu Hause bin in's Forum ?
    Ja ich habe kein Streichelhandy . Das brautcht mir nun keiner zu sagen . Ich dachte es jibbet was Neues . Außer das was Oli mir so Berichtet .
    Na dann bi denn denn mal wieder . . .
    :peace:

u.a.

• Von GAR NIX MEHR LOS hab ich nicht gesprochen ! Es ist schon was los ! Am letztem Samstag waren wir zu Viert ( Vier RS und Besatzung aus Halle ) beim 5. IST ! Und da war was los ! ! ! ! ! :victoria:
    Wir haben uns vor 14 Tagen in Peißen getroffen . Mit dabei waren sogar der Maik aus Magdeburg und auch der Martin aus Leipzig . Nur die Region um den Harz läßt sich nun leider nicht mehr bei unseren Treffen sehen ! Ich Versuche unsere Jungs immer nur etwas Aufzumuntern . Das ist mein Aufruf ... ;)

u.a.

• Ich darf am Sonntag Abend mal wieder los ! :( Und auch das Wochenende darauf bin ich leider in Euskirchen . Einem Grillerchen wäre ich aber nie Abgeneigt . Stehte das ja noch offen .

u.a.

• Hey Holger,

Wie schaut es mal aus mit nen paar Bilder von letzter Woche.
    Vorallem die Bilder die du wärmend der Fahrt gemacht hast würden mich interessieren :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Daniel Du hast ne PN .

u.a.

• chopper6987 laß Dich doch einfach mal bei einer unserer nächsten Treffen blicken und führ uns mal Deinen RS vor . So wie er jetzt ist haben wir ihn ja nur auf Bilder gesehen . Zum Harz Treffen wolltest Du doch auch ! Was war da so los ?

Was ist eigendlich mit unserer Hompage ? Wie geht es damit voran ? Dazu müßten wir uns ja auch nochmal Treffen , oder ?

Ich hau mich jetzt in's Nets . Bin gerade aus einer Nachtschicht in Hof gekommen und nun penn ich den Rest des Tages . Ach ich darf Heute Abend ja noch mal hin . Schei... Na dann penn ich dann halt Morgen den lieben langen Tag . Bis denn denn ihr verrückten Octavia RS Fahrer .
    http://octavia-rs.com/wbb/user/9878-chopper6987/

u.a.

• Hallo Leute , was ist hier los oder auch nicht los ? Habst Ihr Alle keine Lust mehr was zu Tickern oder tut Ihr das mit Euren Streichelhandys erledigen tun ? Ich fräge mich so langsam wozu wir eine eigene Hompage haben wollen wenn hier schon nichts mehr los ist . Im Winter lasse ich mir das gefallen . Aber nun im Sommer , dem Autofahrerwetter , doch nicht ! Oder liegt es daran das ich mal in der Woche zu Hause bin und so an meinen Recher kann ? Ich weiß es leider nicht . Also klärt mich doch mal auf was mit Euch los ist !
    Grüße Holger

u.a.

• Holger wenn du wüsstest :(

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich habe seit gut einem Monat nun auch einen RS und würde mich auch an nem Treffen beteiligen :-) Ich liebe das Auto und freue mich dass es auch eine Art Fangemeinde gibt. Ich Komme aus Leipzig. Hier sehe ich fast täglich RS Fahrer ;-) mit meinen 22 Jahren zähle ich aber eher zur jüngeren Fraktion der RS'ler :-)

Also wenn was in Leipzig und Umgebung geht, ich bin am Start!

OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung

• Hey ja klar führ ich mein RS vor aber ihr müsst mal wieder ein treffen planen und durchführen. aber bitte ein termin wo man auch zeit hat... ^^ ein grillerchen wäre gut, vllt auf den p-platz von möbelkraft (naja sieht vllt komisch aus) :D oder wieder an einem see oder so... hauptsache draußen bei dem wetter. ich war nicht beim harztreffen, hab es voll vergessen... :(

gruß von sven und sandra

ps: wär gut wenn jemand was klar macht :thumbsup:

• Horschi ich kann dich beruhigen, ich bin selbst erst 23 Jahre alt.
    Daran soll es nicht scheitern! ;-)

Ich kann schonmal für mich sagen, dass ich an den Wochenenden im August ziemlich ausgeplant bin.

Könnte daran liegen, dass jetzt Urlaubszeit ist :)
    Somit wäre auch die Abwesenheit mancher Leute begründbar.

Holger, du scheinst einfach nur zu viel Freizeit zu haben ;)

Kannst du mir auch bitte deine Fotos vom IST zukommen lassen?
    Vielen Dank

V/RS Combi TSI