Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Moin. Wollte nochmal in die Runde fragen, wer nun morgen mit nach DD kommt? Ich fahre auf jeden Fall. Wer also mit kommen will sagt Bescheid (für eine Kolonne)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Guten Morgen Ihr da .

Ich geh jetzt erst mal ins Nest . Hab ne Nachtschicht in Böhlen hinter mir .
    Wenn ich Rechtzeitig aus meinem Erholungsschläfchen erwache , würde ich mich vieleicht auch auf den Weg nach DD machen .
    Natürlich muß auch das Wetter mitspielen .
    Es sind leider für Sachsen aber keine guten Wetteraussichten angesagt .
    :(
    Kläre das aber Alles noch mit Oli (1) ab , ob oder ob nicht .
    Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag . . . :peace:

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• So das Treffen in DD ist beendet und die ersten Bilder will ich euch nicht vorenthalten (ich sage nur "Quotenlimo")

• Coole Bilder!

Nur zwei blaue?
    Was ist denn bei denen los?^^
    Das wäre doch was für Holger gewesen... ;)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Zitat

Coole Bilder!

Nur zwei blaue?
    Was ist denn bei denen los?^^
    Das wäre doch was für Holger gewesen... ;)

...gesendet von unterwegs...

Ja 2x blau, 2x grün, 2x gelb, 2x weiß, 3x rot und einmal schwarz (wa Daniel ;))

• Ja dat wär was für mich und meine Camera gewesen . Die hät aber vieleicht auch Gestreickt . So viel Farbe auf EINMAL ! ;)

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• der war gut :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• ACAB bin ich noch am überlegen.

Treffen werden lange vorher geplant und angekündigt. Durch das Hochwasser ist alles ein wenig ins stocken geraten.
    Also regelmäßig reinschauen oder selber ein Vorschlag machen ;)

• Schade das es heute mit dem Grillerchen nicht geklappt hat . :cry2: Aber wenn da NUR 3 von "uns" dabei gewesen wären , hät es keinen richtigen Spaß gemacht ! :( Nun , ich hatte auch ein "paar" Würstchen vom Fleischer geholt und die Radler werden auch nicht schlecht . Stehen ja die Woche über so im Kühlschrank rum . Dann halt ein andern mal . Das Jahr ist ja noch lang und hat noch ein paar Wochenenden offen .
    Das 5.ISt stehte ja auch schon fast direkt vor der Tür . Wer wollte da nun Alles mit hinfahren ? So langsam müßten wir mal darüber Reden tun tun .
    @ Oli : Du würdest nach Allstedt fahrn ? Nur so zum Schauen oder auch Mitmachen ? Können ja die Woche mal darüber Tickern tun .
    Also bis die Tage mal wieder . Kommt in die Puschen Jungs !
    Holger

u.a.

• Karte für das IST hab ich nun doch bestellt. Werde also auf jeden fall fahren.

Nach Allstedt würde ich auch gern gucken. Hat da sonst noch wer interesse?

• Bin jetzt wieder im Lande und habe nichts mit bekommen, da ich eine Woche quasi von der Internetwelt abgeschnitten war. Was ist so die nächsten Tage/Wochen geplant außer IST (was bei mir noch nicht fest steht)

• Wollen wir uns nächstes WE (29./30.06.) zusammen finden. Da können die die zum IST fahren sich nochmal abstimmen. Und der Rest schmeißt schon mal den Grill an ;)

• Also ich würde dann auch kommen :)
    Ein paar Leute hab ich ja am Wochenende schon kennengelernt :thumbsup:
    Ach ja wer ist denn 1/4 Meile gefahren ?

• Ich würde auch am kommendem WE wieder mit dabei sein . Nur muß ich in die Nachtschicht von Samstag zu Sonntag . Geht doch werden nun Einige sagen . Ja die Nachschicht mach ich aber nicht hier in Halle/S sondern in Weinheim ( neben der A5 , gegenüber von Mannheim ) . Das sind nur eben 470 km eine Tour . Also macht mal die Zeit für mich passend . Bitte !

Holger

u.a.

• ich könnte nur Samstag Nachmittag, aber auch nicht allzu lange!

Christian, es ist keiner 1/4 Meile gefahren^^

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Ich bin zwar am Samstag auch in Halle aber werde sicherlich nicht kommen können. Mal sehen wie es läuft bei mir. Wo und wann soll es stattfinden?

• Ich gebe zwar nur ungern mein Status als Quotenlimo ab :finger: . Aber der 30.06. 16:00 Sollte dann passen. Man könnte dann ja noch eine Kleinigkeit essen irgendwo.

Aus welcher Ecke kommt denn unser Lord Lämpchen? Vielleicht kann man sich in der Mitte Treffen um mal was neues zu sehen ;)

• 30.06. ist auch bei mir machbar. Komme aber mit meiner Tochter und werde demzufolge nicht lange bleiben

• Hat jemand besondere Vorstellungen wo wir uns treffen wollen?

Lord_Lämpchen: Wann wolltest du dich denn mit uns treffen? Zum Frühstück oder Brunch vielleicht? Schade das es nicht klappt. Bist du öfter in der Nähe? Beim nächsten mal kannst du doch ein Vorschlag machen wann, wo und wie wir uns treffen ;). Der eine oder andere hat immer Zeit :thumbup:

• der Fabian kommt wohl eher nicht oder?

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ist es nun der 29. geworden? Wenn ja bin ich raus. Bis zum nächsten mal und viel Spaß

• 30.06.2013 16 Uhr !
    Wo ?

u.a.