Das ist auch mehr Geschmackssache. Ich finde es blöd mit zwei "l".
Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....
-
-
haste mich eigentlich erkannt als ich dir gewunken habe?!
-
Ja, aber ein bissel spät. Habt ihr es noch trocken nach Hause geschafft.
-
kamen grad von zuhause
waren doch nur paar tropfen
-
Du warst auch nicht grad waschen. Ich fand die paar Tropfen :shit:.
-
is doch immer so; nach dem waschen ist vor dem Waschen
-
Mahlzeit Jungens =)
Ich würde gern relativ zeitnah nochmal eine kleine Runde zusammentrommeln wollen...wir haben etwas zu besprechen =)
Die Idee:
- eine eigene kleine Homepage über unsere Treffen, wo wir unter anderem mal alle Bilder von unserem Holger (und natürlich auch den anderen) in einem Archiv ablegenDer Daniel hat mir bereits geholfen gescheiten und günstigen Webspace zu finden.
Ich hab zwar noch von früher einen uralten Funpic Account (Webspace), aber der ist mittlerweile leider nicht mehr Werbefrei und auch die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig, wenn man einigen Beträgen im FunPic Support Forum glaubtWir sollten also Relativ schnell einen Termin finden!
eine Tagesordnung gibt es dann natürlich auch...ich werde etwas vorbereiten:
- Festlegung für einen Namen unserer Treffen
- Festlegung einer Domain (bzw mehrerei fall eine schon vergeben ist)
- eventuell Fotos von jedem Stammtischmitglied samt Auto!
- Ideensammlung (Farben, Inhalte, etc..)
- leider auch Finanzierung (aber da habe ich schon eine Idee, es wird niemand arm)
Ich würde eine Lokation vorschlagen wo man in ruhe Sitzen kann...vlt irgendwo in der Mitte - eine Kneipe in Hohenturm oder Landsberg?
vorher würde mich aber prinzipell Interessieren, bevor ich jetzt euphorisch werde :D...
Was haltet Ihr davon? - würdet ihr sowas gut finden?
Zweck:
- Archivierung unserer Treffen und Ausflüge
- Planung von Treffn und Ausflügenselbstverständlich werden wir wenn Termine Feststehen die hier im Thread posten damit es vlt doch den ein oder anderen Stammtischzuwachs gibt :drivel:
soviel bis dahin
i like Feedback
-
Kurz und knapp: Find ich gut, bin dabei
.
-
Klingt richtig gut!
...gesendet von unterwegs...
-
Wer ist da jetzt angesprochen? Alle die beim letzten Treffen waren?
-
Wer ist da jetzt angesprochen? Alle die beim letzten Treffen waren?
Die Stammbesetzung ist ist gefragt:
Hollyday61
Pioneer
master-of-sickness
OK-217
Brazo
Daniel2805
master - of - sickness
turbo_octi:shakehand:
-
Klar bin ich dabei ! :thumpup:
Finde ist ne tolle Sache . Ich war am Samstag schon Begeistert als Fabian davon Erzählte . Muß mich nun also Beeilen die Bilder alle mal zusammen zu Suchen . Da sind schon ein Paarzusammen gekommen .
Oli und ich haben heute einen jungen Mann beim Folierer auf das Forum & unsere Treffen angesprochen . Hamm also Werbung gemacht . Er kommt aus dem Saalekreis . Bin mal Gespannt ob er sich mal Meldet . Er hat einen schwarzen RS Diesel . Also mal keinen Blauen . -
Find die Idee auch top und bin natürlich bei wenn wir uns zeitnah nochmal treffen um das weitere zu bereden
-
Aaaaalso, um zeitnah ein Termin zu finden schlage ich mal dieses oder nächstes WE vor. Es wäre natürlich gut alle unter ein Hut zu bekommen. Gebt mal Vorschläge vor wie ihr könnt. Pioneer und ich sind zeitlich relativ ungebunden.
-
Bin vom 10.05. - 22.05. im Urlaub!
...gesendet von unterwegs...
-
ich würde den 25.05 vorschlagen...da muss ich zwar auf Nachtschicht...aber wenn wir uns alle zum Kaffe 14:00 treffen passt das ganze =)
-
Am Sa den 25.05. hab ich schon 3 Termine .
Da kann ich also schon mal nicht .
Sonntag den 26.05. gerne .
Wenn es denn an dem Wochenende sein soll . -
Wenn ich eingeladen werden sollte bzw auch vorbei kommen "darf" Termin ist relativ egal (was den Mai angeht)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
dich hab ich ja voll vergessen in der Liste :D...klar
-
25.05 und 26.05 kann ich auch nicht wegen Rennsteiglauf.
-
Was sagt ihr denn zu diesem hier? RS Treffen in Dresden im Juni. Wäre doch auch ne Überlegung wert da in Kolonne hin zu eiern?
-
Das habe ich beim letztem Treffen schon mal am Tisch Angesprochen ! Ob Wer nun dahin fährt wurde noch nicht geklärt . Auch das Harztreffen ist ne Reise wert . Ja und dann als Kolonne zum 5.IST ! ! !
-
Das wäre wenigstens mal ein schöner Sonntag
-
Also ich wäre Dresden auch mit dabei.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Und bei dem stammitermin natürlich auch, so wie es im mom aussieht hätte ich jedes we zeit.
-
Zitat
Also ich wäre Dresden auch mit dabei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Nurmal so zur Info :
Der Oli ZWEI hat heut Geburtstag .
Also der Brazo ! -
alles gute
-
Vielen Dank
-
Zitat
Vielen Dank
von mir natürlich auchGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich habe schon ein kleines Teil vom neuen Octavia III RS ! :victoria:
Was sagt Ihr dazu ? -
So Leute...ich habe mir mal eben was einfallen lassen wie wir am schnellsten zu einem Termin kommen!
Ich habe eine Excel Tabelle erstellt, die findet ihr am Anhang, ladet die euch bitte nacheinander runter und setzt dort Kreuze wo euch der Termin passt. Der Tag mit den meisten Kreuzen wird dann am 15.05.2013 festgesetzt!
Um eine Location kümmer ich mich, eine Arbeitskollegin meiner Freundin wohnt in Landsberg (ist ziemlich mittag von allen) und sie lässt sich am Montag eine Kneipe empfehlen...dort wir dann bei einem Radler das weitere diskutieren =)...
wer nicht kommen kann...das ist kein Beinbruch...das wir werden alle Resultate hier berichten und eine entgültige Abtimmung online achen...also kommt nieman zu kurz...aber je mehr da sind, desto besser =)
legt mal los..ich steh schon drin...
-
Zitat
Ich habe schon ein kleines Teil vom neuen Octavia III RS ! :victoria:
Was sagt Ihr dazu ?
chic. kosta quanta?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
chic. kosta quanta?23,99€ von http://www.superskoda.com/de/S…via-III-RS-rear-RS-emblem
-
so da ist die Datei wieder
-
. . so da ist die Datei wieder . . .
Hätte ich lieber Fragen sollen ob nicht noch Jemand das Hecklogo von neuem Octavia III Rs haben will ?
Hab ich leider Vergessen zu tun .
Sorry .
Aber ich habe ja nun die Teilenummer dafür : 5E0 853 687 E LAQ -
Vergesst bitte die Excel Tabelle - ein freundlicher User hat mir ein Tipp gegeben...damit geht es wirklich sehr einfach:
-> bitte klicken: http://www.doodle.com/cz54x6dd8x25wrer
Grüße Fabian
PS: Holger - warm trägst du dich bei Marc ein?
-
habe mich eingetragen (ist das eigentlich auch mit Anhang oder eher nur die User?)
-
im Prinzip ist es egal...vlt gerade die Frau oder Freundin du zündende Idee an diesem Tag!!!
wir haben allerdings sehr viel zu bespreche und ich lass meinen Anhang weil wir die Tochter nicht unterbekommen zu Hause...für Kinder könnte es doch arg langweilig werden :blush:
-
War sicher Verschüttet . :hammer: Sorry - Korrigiert !