Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• wir brauchen noch einen TDI PD :(

Pioneer - Fabian
    Hollyday61 - Holger
    master-of-sickness - Marc
    Molto - Maik
    OK-217 - Oli
    Daniel2805 - Daniel
    Mdxs88-Thomas
    turbo_octi - Bernhard
    Molto - ???

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Fabian ich glaube von den Motoren gibt es echt net mehr viele, den wird wohl keiner haben bei uns in der Umgebung :-)

Aber ich finde es schonmal toll das es diesmal recht viele werden. Wird wohl sehr lustig werden.

War nicht bei uns in der Umgebung auch mal jemand dabei der es vcds zum codieren hat?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Danke aber einmal reicht ;)

Gibt es eigentlich ein kleinen Plan, oder wird es ein reines Parkplatztreffen?

Ja hier bei mir in MD, der Wrack kann codieren.

• der Ich hat VCDS :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Fabian ich glaube von den Motoren gibt es echt net mehr viele, den wird wohl keiner haben bei uns in der Umgebung :-)

ich möchte meinen der HAL_RS hat einen TDI PD...war ein silberner Kombi mit Duplex Anlage...hoffe das er kommt =)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Vielleicht komme ich an dem Sonntag doch mal vorbei, da es bis Berlin ja nicht weit ist. Wenn es so ist, bringe ich VCDS mit (bin aber nicht mit "der ich" gemeint). Werde mich als vielleicht noch mit in die Liste eintragen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Vielleicht komme ich an dem Sonntag doch mal vorbei, da es bis Berlin ja nicht weit ist. Wenn es so ist, bringe ich VCDS mit (bin aber nicht mit "der ich" gemeint). Werde mich als vielleicht noch mit in die Liste eintragen

Wäre richtig cool, wenn du es auch einrichten kannst zum Treffen zu kommen! :thumbsup:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• immerhin schonmal ein Diesel...aber leider der falsche :D

Gruß Fabian

• immerhin schonmal ein Diesel...aber leider der falsche :D

Das nächste Mal kaufste dir einen Benziner, da haste nicht solche Probleme nen Gleichgesinnten zu finden :D :lauthals:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Das nächste Mal kaufste dir einen Benziner, da haste nicht solche Probleme nen Gleichgesinnten zu finden :D :lauthals:

nich so frech :soldier:

Gruß Fabian

Einmal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• Pioneer unser quoten PD TDI Faher... :finger:

sagt die Quoten Limo vom ersten Treffen :D

Gruß Fabian

• Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern. Die haben ein 170 PS Passat weiß aber nicht ob der noch PD hat oder schon CR.
    Aber ein Foto könnte ich auf jeden Fall machen.

• Meint ihr den Möbel Kraft in der Rudolf-Walther-Straße 2?

genau:

Möbel Kraft
    Rudolf-Walther-Straße 2
    06188 Peißen

Gruß Fabian

• Wir fahren gleich zu den Schwiegereltern. Die haben ein 170 PS Passat weiß aber nicht ob der noch PD hat oder schon CR.

das wäre mal ein anfang...wenn du in den Motorraum reinschaust hinten rechts...unter so einem "Schnorchel"

am besten an der gekennzeichneten Stelle im Bild mal von allen Seiten fotografieren...wir können bilder ja dann per BlueTooth tauschen...oder so...

Gruß Fabian

• Zitat

genau:

Möbel Kraft
    Rudolf-Walther-Straße 2
    06188 Peißen

Danke. Wie gesagt muss schauen ob ich das hin bekomme

Pioneer - Fabian
    Hollyday61 - Holger
    master-of-sickness - Marc
    Molto - Maik
    OK-217 - Oli
    Daniel2805 - Daniel
    Mdxs88-Thomas
    turbo_octi - Bernhard
    Molto - ???
    fr3e5tyl3r - Martin - nicht 100%

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• ja bring ich mit, leider hält der akku von dem Notebook nicht besonders lange und auf dem Macbook geht VCDS nicht

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Turbo octi, ich würde gern das coming home auf die nobler umgestellt haben, weißt du wie das geht, wäre echt cool.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Ich würde einfach mal im Bordnetzstg suchen :) da ich keinen FL habe, würde ich das ad-hoc versuchen 8) Wenn du das VCDS siehst verstehst du was ich meine

• Bingo :D

• auf dem Macbook geht VCDS nicht

man müsste nur ein Windows XP als Dualbootsystem einrichten :whistling:

Gruß Fabian

• müsste ich mal probieren mit bootcamp, aber meine ssd is nur 128 gb klein

Einmal editiert, zuletzt von turbo_octi ()

• Laut Wettervorhersage sollen es am Wochenende 12Grad werden ;)

V/RS Combi TSI

• 100% Zustimmung ! meine schönen Semesterferien :cry2:

• Freilich steht der noch!

Sonntag, den 24.03.2013 15Uhr, wenn ich mich recht entsinne ;)

V/RS Combi TSI

• Ja, der Holger und der Oli fallen mir spontan ein.
    Ich habe schon den TSI.

V/RS Combi TSI

• Ja so ist es . Ja ich habe einen TFSI . Und ja Reihören ist kein Problem . Also bis Sonntag dann aber immer noch mit Winterschuhen an !
    Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• wat froi ich mi scho wi a kleenet kind wa :thumbsup:

Gruß Fabian

• Warum dat denn nur ? Sind doch nur ein paar RS und deren Verrückten Besitzer die sich da mal kurz Treffen . Also keene Panik . Wird schon gut werden .
    Ich habe auch schon einen "Film" mehr eingepackt ....

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.