Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Danke und das gleiche wünsche euch natürlich auch :) und bis zum nächsten Treffen

Grüße
    Oli

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---

EIn Traum von einem Auto !!! 8)

• Hey, wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und eine Schrottfreie fahrt...!!!

Gruß an alle
    und vllt kann man im Frühjahr ein Frühlings-RS Treffen einrichten...
    oder was sagt ihr dazu????? ;)

• von mir auch ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und der Weihnachtsmann war fleißig

Bei mir gab es unter anderem einen Drehmomentschlüssel und ein KFZ Nuss Set mit Kunststoffbeschichtung von Hazet für meine Autowagen =)

ich wäre auch gerne aktiver als es die Situation zur Zeit zulässt...

bis Frühling müssen wir aber nicht warten...wir können ja auch nochmal ein Treffen machen wenn Schnee liegt...dann aber mit Kneipe in Sichtweite...für ein schönes Schnitzel mit Pommes und einer Apfelschorle wäre ich immer zu haben...

also denn... :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• bei mir gabs auch einen Drehmomentschlüssel :) aber für meine geliebten Fahrräder die sind nämlich sehr empfindlich was Anzugsmomente angeht :very_angry:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Grüße!

Hab jezz noch nicht genau nach dem Datum, Urlaub und meinem Bereitschaftsplan geguckt, aber grundsätzlich wollte ich mal hinfahren.
    Aber wenn, dann als Tagesausflug ohne Übernachtung.

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Wenn es vom Wetter passt bin ich dabei. Letztes Jahr war es ja sehr verregnet. Ich hoffe dieses Jahr auf Sonnenschein und 25° :thumbsup: . Der Holger ist bestimmt auch wieder am Start.

• wenn es nicht wieder wie letztes Jahr auf das gleiche Wochenende wie MotoGP Sachsenring fällt...könnte ich mir vorstellen dabei zu sein

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Ich werde am Samstag hin cruisen :)

hab ich was verpasst....geht es nicht ums IST :schwitz:

Gruß Fabian

• ich dachte diesen Samstag willst du irgendwohin :D

Gruß Fabian

• Klar, schon so langsam mal den besten Platz sichern! :D

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• bei dem Wetter bin ich ausschließlich für inDoor veranstaltungen ^^...also nochmal ein Treffen zu Tisch :D

Gruß Fabian

• 9. Februar würde passen!

V/RS Combi TSI

• So Leute da bin ich auch mal wieder . Ich fahre natürlich zum 5.IST ! Meine Eintrittskarte hab ich schon lange Bezahlt . Ich würde mich freuen wenn nicht nur zwei aus dem "Team" da hin fahren . Ich hoffe das das Wetter beim dritten Anlauf mal richtig schön wird . Ich hatte wie all die Anderen auch , Pech mit dem Wetter zum Treffen . Einem oder mehreren Treffen vorher bin nicht Abgeneigt . Auch Bowling würde ich mit Euch mal spielen gehn ( oder fahrn ) . Ich darf Morgen schon wieder ran . Muß nach Magdeburg zum 5. Spieltag der Regionalliga . Hoffe die Autobahn ist frei . Wünscht mir Gut Holz !
    Lg Holger

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• der 09.02.2013 würde bei mir auch passen...wären wir als schon zu dritt

- OK-217
    - master-of-sickness
    - Pioneer

am besten setzt mal jeder die Liste so fort...dann klappt es vlt sogar bald mal wieder...würde mich jedenfalls freuen und gegebenenfalls wieder meinen Anhang mitbringen...damit auch ich vlt. eine Chance habe nicht letzter zu werden :D...

Mit Abendessen eventuell?

Gruß Fabian

• Abendessen klingt gut, müssen dann nur schauen ob vor oder nach dem Bowling.

Und wenn die Frauen schon einmal mit sein sollten, dann kann Mann auch gleich noch Cocktails schlürfen.

• falsch gedacht..meine Frau fährt nicht mit Octavia :D...sie möchte nicht...ist ihr zu schnell und sie empfindet mich als zu ängstlichen Beifahrer (man muss dazu sagen das mir schon eine Felge gegen den Bordstein gesetzt hat - seit dem bin ich hypersensibel wenn sie fährt)...

erst Bowling...dabei was trinken (Appelschorle :D) und anschließend essen würde ich sagen...

Gruß Fabian

• Ja zum gemütlichem Teil - dem Essen würde ich auch mit kommen . Nur mit dem Bowling am 09.02. ist das so eine Sache . Da haben wir , die Regionalliga Sachsen Anhalt , im Bowling Star Halle unseren letzten Spieltag der Saison 2012/13 . Also bin ich da schon von 08 Uhr 30 etwa bis ca 18 Uhr auf der Bahn . Wir Belegen an dem Tage also schon mal 16 der 22 Bahnen da die Frauen Staffel der Reg.Liga auch ihren letzten Spieltag abhält . Aber mann muß ja nicht unbedingt im Bowling Star spielen wollen . Aber so eine große Auswahl jibbet es in Halle ja auch nicht . Auch hab ich ja noch keinen Dunst zu welcher Zeit Ihr vorhabt Bowling spielen zu gehn . Na ich warte mal die Teilnehmer Liste ab .
    Holger

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• So viel ist da auch nicht los ! Im US Play hab ich heute Gespielt . Das Twenty kenn ich auch . Im Seeblick hab ich auch schon gespielt ...
    Ich hab nix gegen Magdeburg , bin ich doch dort Geboren und in Biederitz groß geworden .

u.a.

• Moin moin,

bisher hab ich am 09.02 noch nichts vor und würde mich dann auch mal zu euch gesellen wollen.
    War bisher immer "nur" bei den Nordlichter mit dabei, aber von der Strecke wäre Magdeburg sogar noch kürzer und Halle würde auch passen.

• Klasse! Wieder einer mehr! :thumbup:
    Und endlich mal ein blauer, da wird sich der Holger freuen ;)

V/RS Combi TSI

• Vielleicht könnte man ja auch mal ein Sachsen-Anhalt Treffen machen. So viel sind wir hier ja nicht. Vorallem die MDler. Wir sind glaube nur drei Hanseln.

Würde mich mal interressieren, wie die Resonanz ist.

• Klar, gerne! :thumbup:

V/RS Combi TSI

• Also können wir das Bowlingstar abhacken nachdem was Holger berichtet.
    Hat jemand noch eine andere Idee?
    Kart fahren klingt auch gut. Ich kenne nur die Kartbahn in Dölzig. Und bei einem Sachsen-Anhalt Treffen wäre ich auch dabei.

• Kart könnte man mal machen...allerdings nur bei gutem Wetter...inDoor ist nicht so meins

Gruß Fabian

• So, ich habe mich grade durch alle 16 Seiten gelesen. Ihr habt ja schon ganz schön was die Reihe gestellt. Respect :thumpup:

Ich würde mich dann fùr die nächsten Treffen auch gerne dazu gesellen, allerdings am 09.02 werde ich bestimmt nicht dabei sein, da ich keine lust habe bei dem Wetter, was z.Z. herscht, über die Autobahn zu düsen.

• von mir aus können die Dinger den ganzen Winter stehen :very_angry: das scheiss Streusalz macht alles kaputt.

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA