Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • ist das nicht so total verwinkelt?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Ach das geht schon außer man fährt nen 7,5 Tonner dann wird es vielleicht ein wenig eng werden an gewissen Stellen :D

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • Hallo Jungs


    Verstehe ich das richtig und ihr wollt das nächste treffen in einem Parkhaus machen?


    Gruß Daniel



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Mensch da schaut man Sonntag morgen Tv (SAT1) und da sieht man den Marc aufm Bildschirm.
    War es denn schön in Berlin?



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Mensch da schaut man Sonntag morgen Tv (SAT1) und da sieht man den Marc aufm Bildschirm.
    War es denn schön in Berlin?



    :D


    Mist, ich wurde entdeckt!


    Ja, war richtig schön in Berlin!


    Wurde nur ein bisschen überrumpelt von der Reporterin ;)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Nein eine andere idee habe ich nicht, aber denke mal in nem Parkhaus wird das mit Sicherheit mecker geben, das schaut sich doch keiner lange an



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ich wäre für ein Treffen nach dem 14.11....dann bin ich nämlich rostfrei unterwegs =)...nur nch die Kratzer wegmachen...aber das mache ich im Frühlng samt kompletter Lackaufbereitung...das er ringsumfrisch ist...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Mir ist gerade die Tiefgarage in Bruckdorf eingefallen!?
    Was sagen die Hallenser dazu?


    Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Mal was nur zur Anmerkung . Unsere RS haben wir doch jetzt Alle offt genug glaube ich gesehen . Viel Neues jibbet doch da nicht . Außer die Winterlatschen vieleicht . Warum Treffen wir uns nicht mal zur sportlichen Betätigung ( z.B. Bowling ) irgendwo mal . Da sitzen dann nicht Alle Steif rum und FRIEREN ! Es kann ja auch was Anderes sein . Gaststätte von innen haben ja auch schon einige gesehen . Jetzt fragt mich aber nicht ob ich das Organisieren kann . Bei meinem Job schlecht möglich , auch wenn ich z.Z. viel am Abend zu Hause bin . Aber eben spät Abends nach nem 12 Stunden Montage Job !
    Andere Vorschläge gerne .
    Gruß an "ALLE" - Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • pumpen bei McFit oder mir 8) wollte schon immer einen Trainingspartner.


    Ja Bowling klingt gut, charlottencenter ?!

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Trainingspartner?
    Mache auch regelmäßig Sport und auch Fitnesscenter! Leider auch allein.


    Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Bowling find ich gut. Sportlich betätigen müsste ich mich auch mal, bin aber viel zu faul dafür :S


    das kenne ich...deswegen bin ich auch son pummelchen geworden :D...von meinen 76Kg als ich meine Freundin kennen gelernt habe ist lange nichts mehr übrig...bzw...ist viel drauf gekommen :mulmig:



    Bowling klingt klasse...aber die RS können wir ja trotzdem mitnehmen und wie beim Griechen parken...


    Appropo: hat eignetlich jemand Bilder vom Parkplatz am Griechen gemacht...weil es waren ja bis auf der StinoOctavia und der Superb alles RS...bzw alles Skoda ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Der Bowling-Idee würde ich auch zustimmen nur von der Bowlingbahn empfehle ich eher die bei der MZ da die nach meinem letzten Infostand besser is als das Charlottencenter

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • mir ists eigentlich wurscht...ich treff auch auf der besten bahn die Dachrinne :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Und um was spielen wir? :D


    Holger ist uns noch Geld schuldig vom Griechen, er hatte das dreckigste Auto :cool:


    Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Der Gedanke mit dem Bowling spielen gehen kommt nicht von Ungefähr . Na ja ich will Euch mal kurz darüber Informieren das ich ja in einem Verein , dem BV Bad Lauchstädt , derzeit in der Regionalliga , Bowling spiele . Bin schon seid über 14 Jahren aktiver Bowling Spieler . Für mich wäre ein gemeinsamer Bowling Abend mit Euch sozusagen Training mal anders . Und jetzt kommt nicht mit " der Gewinner zahlt " ! Hab zwar nen schicken RS in der Garage rumstehen , aber leider keinen Goldesel !
    Wenn ich mir alle RS genauer angeschaut hätte , wäre meiner nicht der Einzige mit Fliegendreck gewesen . Ich laß mich aber nicht Lumpen und geb dann halt mal EINEN aus , wenn wir mal wieder zusammen kommen sollten . Dann such ich den nächsten für die Runde aus !
    So nun seids Ihr wieder dran !
    In dem Sinne ....
    Holger


    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • kannst du Bowling bei der MZ empfehlen?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Bowling finde ich TipTop...ich hab mal ein paar Fragen zusammengestellt die wir dann noch klären müssten:


    - Wann (Datum Uhrzeit)
    - Wo
    - mit oder Ohne Anhang
    - mit oder ohne Abendessen


    mir wäre am liebsten


    - 16. oder 17.11 / 01.12. / 15. oder 16. 12
    - 18:00-19:00Uhr
    - irgendwo in Halle (da müssen die Ortskundigen ran)
    - mit anhang (dann steh ich vlt nicht so schlecht da beim bowlen :D )
    - mit abend essen


    noch dieses Jahr wäre jedenfalls schön =)


    Grüße

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • bei mir ginge nur 16.11 sowie 01.12 =)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • .. ja das ist doch auch unsere Trainingsbahn . Den Verein BV Bad L.. " http://1bvbl.de/ " haben wir Gegründet da unser damaliger Vereinsvorsitzende Wohnhaft in Bad L. dort eine eigene Bowlingbahn hat Bauen wollen . Hat damals aber mit der Finanzierung nicht geklappt . Unserer Vereinsmitglieder kommen fast alle aus Halle . Charlotten Center ist nicht so . Haben dort auch mal vor Jahren Trainiert , aber fanden es nicht so toll . Bowling Star ist ja leider in Halle die Einzige Große Bowling Anlage in Halle . Ich weiß ja nun nicht was so da in Bitterfeld geht . Unser Spielorte sind ja Magdeburg , Halberstadt , Genthin und Halle .
    Nur eben hab ich nicht die Zeit mich um Termine zu kümmern . Da Bitte ich Einen von Euch das dann zu Organisieren . Muß ja dann auch sehen das es für mich auch geht . Am 24.11 bin in MD im Twenty zum Spieltag .
    Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Warum sollte Euren Anhang nicht dabei sein ? Es war doch eine gemütliche Runde in Bitterfeld und Alle haben sich gut Verstanden ! Aber nur mit einer Stunde Bowling braucht Ihr bei mehr als 5 Personen gar nicht anfangen . Auch mal auf 2 Bahnen spielen macht Sinn . Es sollte ja auch Spaß machen und das jeder auch genügend Würfe machen konnte .
    Nun müßte man(n) eben nur herraus bekommen Wer wann kann und wieviele diesen Spaß mit machen wollen .
    16.11 & 01.12. würde bei mir auch gehen .
    fG Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Also ich bin auf jeden Fall dabei und von den Terminen her würde bei mir jeder rein passen zum aktuellen Zeitpunkt und wenn wir wirklich mehrererere ^^ werden sollten wir mehr als eine Stunde und auf jeden Fall 2 Bahnen nehmen da man ansonsten naja 3 Würfe hat und dann heißt es wieder Sachen packen.

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • ok...dann fange ich mal an einzugrenzen


    Datum: 16.11. oder 01.12.
    mit Anhang
    mit Abendessen


    2-3h auf 2 Bahnen (wird durch Anzahl der Autos geteilt)


    wir sollten uns dann langsam "ausklosen"....6 Tage bis zum 16.11. und ich bezweifle das die Hellsehen können uns zwei Bahnen frei halten


    Also WO wird gebowlt und WER kommt mit


    - Pioneer + Anhang
    - Holger
    - Tubro Octi
    - mdsx88


    rest bitte zügig per PM melden ich für es der Übersicht wegen immer hinzu

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Meint ihr wirklich den 16. das wäre ja ein Freitag, da sieht es bei mir schlecht aus, da ich Freitags immer erst spät von der Montage komme.
    Aber am 1. würde bei mir passen mit Anhang


    Gruß Daniel



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Also mir würde der 1.12. auch besser passen. Dann wahrscheinlich auch mit Schatten :p


    Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Am 01.12. hab ich auch nix Besseres vor . Also wenn sich viele für diesen Termin Endscheiden , dann halt am 01.12. ! Aber Beeilen müßte man(n) sich schon . Es gehen die Firmweihnachtsfeiern los . Da ist auch viel auf den Bowling Bahnen los .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • ich glaub das war's dann mit dem 16. !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Was ist nun los ? Alle schon im Winterschlaf ? Wollten wir nicht was zusammen Unternehmen tun ? Nun wohl doch nicht mehr ! Na da kann man(n) und Frau halt nix machen . Wird schon mal werden tun . Wirds halt doch ein Besuch des Leipziger Weihnachtsmarktes . Schade eigendlich
    Da ich 11 Tage durchgearbeitet habe kann ich Morgen erstmal die "Winterschuhe" aufziehen und dann meinen Großrechner wieder flott machen . Hab zum Glück noch meinen Lappi um wenigstens hier ins Forum zu kommen .
    Schön für Dich Fabian das Du nun doch eine neue Heckklappe für Deinen RS bekommst . Alles andere wäre ja auch nur für kurze Zeit gewesen .
    Also bis die Tage dann mal wieder ...
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Heeyyyy
    naaaa ihr Hallenser...
    nix mehr los hier????
    Bald ist es soweit, da hab ich meine neu lackierten 19''er Felgen wieder in denn RS Farben Schwarz und Blau...


    Gruß, bis später wenn mal wieder hier irgendwo was los ist... ;)


  • :dontknow:


    :sleeping:

    LG Holger



    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • ach schön war's .....
    So hätte es klingen können wenn... ja wenn wir
    was hätten zusammen Unternommen noch in diesem Jahr . So glaube ich aber nicht mehr daran . Es haben sich wohl Alle schon schön Eingeigelt :bibber: und warten auf den Frühling . Eigendlich SCHADE !
    Ich war die Woche über im Vogtland Arbeiten und hab nun schon genug Schnee auf einmal gesehen . Bowling spielen war ich auch am
    24.11.
    .


    So ich wünsche Euch Allen einen schönen 2 . Advent .
    LG Holger
    *weihnachtsgrins*

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • vogtland? die guude heimat 8)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Hallo Leute,


    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das wir bald mal wieder ein treffen machen.


    Gruß Daniel



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD