Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • ... und noch ein paar mehr ....

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • ... und nun der Rest . Mir hat es sehr gefallen . Nur eben das Gruppenfoto hat noch gefehlt . Eigendlich Schadö :(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich hatte es ja auch schon gesagt . Wer die Bilder von DEM und DEN Treffen in original Größe haben möchte , bitte per PN an mich . Ich werde die Bilder einfach auf ne CD Brutzeln . Als Mail einfach zu Groß da es ja schon sehr viele Bilder sind .


    Ja einen gemeisamen Besuch auf dem Brocken könne wir ja für des nächste Jahr mal Planen . Wenn genügend mitmachen wird das Bestimmt auch was . Ein nächstes Treffen war ja schon kurz Angesprochen . Für die die es nicht mitbekommen haben - Leipziger Weihnachtsmarkt ohne RS ! Eine Reise mit der Bahn ! Damit auch mal etwas "Anderes" getrunken werden kann . Nun kann Geplant werden ! ! Bis dahin ist es ja fast nicht mehr so lang hin .
    Bis bald mal wieder in dieser netten Runde ...
    Gruß an Alle Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Sehr schicke Bilder hast da gemacht :)


    Beim Leipziger Weihnachtsmarkt bin ich natürlich auch sehr gern dabei

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • Na wenn das man keine Werbung für "unser" Treffen ist ! Hoffendlich lesen das nicht nur wir RS Verrückten ! Wäre ja Schdöö .
    Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • :thumbsup: :thumbsup: 7533 Leute haben Geschmack :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :whistling:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Hab neulich einen schwarzen RS in Teutschenthal gesehen und gegrüßt. Hat nicht geantwortet. Waren wahrscheinlich zu schnell aneinander vorbei. :wink:

  • Sorry Verklickert !
    Ja Leute was ist nun hier los oder lieber auch nicht los ? Alle noch im Gedanken des letzten Treffens ? Vorbereitung auf die Wintersaison ? Oder was weiß ich noch Alles ........
    Das sich RS Fahrer auch ohne RS in Halle Treffen tun tun hab ich mitbekommen . Ich Hab auch heute nen Blauen RS FL mit Hallenser Kennzeichen auf der B80 gesehen ! War aber leider Keiner von "UNS" !
    So wie siehsts denn nunn bei Euch aus ? Alles in Butter ? Keine Sorgen und Nöte ? Kein weiteres außerplanmäßiges Treffen in Sicht ? Ne Probefahrt stand doch auch noch Offen !
    Nun denn laßt was von Euch hören .
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Moin!


    Also bei mir gibts zur Zeit nicht viel Neues zu berichten.
    Habe mir auf Garantie ne neue dritte Bremsleuchte geholt. :peace: Die alte war gerissen und eine LED war ausgefallen.


    Habe bisher noch keine Winterreifen drauf. Wird aber in spätestens zwei Wochen passieren!


    Holger, die Probefahrt wollte ich schon in Angriff nehmen, aber du gehst nicht ans Handy :(
    Hatte es gestern Mittag probiert.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hallo Leute...


    Ja ein Treffen wär mal wieder super.


    Bei uns ist auch alles super.
    Bekomm am Freitag mein Winterbereifung sonst auch nix neues.


    Liebe Grüße

  • Hallo "Jungs" habst ihr schon die "Winterschuhe" an ? Es ist zu Ruhig geworden um unsere Treffen ! Schon Alle Wintermüde ? Keine Lust mehr was zu Unternehmen ? Spontantreffen ? Fabian hätte auch Lust sich mal so zu Treffen . Er freut sich schon auf seine Heckklappe ! Jetzt muß sich Einer finden was Einzuleiern . Es wird ja auch bald kalt & dann kömmte der Winter ! Also meldet Euch doch einfach mal wieder hier so .
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ach ja - ich bin noch zu faul die "Winterschuhe" anzuziehen ! Ist mir noch nicht kalt genug .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • hab ich heute drauf gemacht, mit meinem modifizierten Wagenheber. Hydraulisch + modifizierter Gummiauflageteller (d = 170 mm)


    ein Traum, keine Angst mehr um den Unterboden (Schweller) sowie keine Kippgefahr 8) 8) 8)


    Hab ja die Zenits im Winter drauf, überlege schon um Distanzscheiben für die HA... :rolleyes:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • wenn dann 4x15mm ! Hab ich ja auch drauf und EINGETRAGEN ! ;)

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • eigentlich halte ich es hinten für nötiger. Muss ich mir mal anschauen bei dir. Sind die mit längeren Schrauben oder seperat befestigt?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • also wenn man nur hinten 10mm pro seite dran macht..stehen die Reifen vorne und hinten gleich weit aus dem Radkasten...weil die hinteren original etwas weiter innen stehen...


    vorne und hinten finde ich nicht schön

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • H&R
    Spurverbreiterung DR System VA/HA: 30/30mm Set/Achse Skoda
    O

    Dieses Set hab ich mir mal gekauft . Bin damit zufrieden . Es gab auch bis jetzt noch keinen Ärger . Auch mit dem TÜV nicht . Hab ja auch die Serien Felgen im Sommer drauf . Anschauen ist doch kein Problem . Wie gesagt - spontan Treffen !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Längere Schrauben waren mit dabei ! Ist ja ein komplett SET gewesen .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • ich wäre nochmal für ein letztes OnlyAluFelgenTreffen....bevor die meisten hier mit Stahlfelgen rumgurken (so wie ich)...das währe dann auch Turbo's letzte Chance mir die Ultras zu klauen :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich hätte Samstag Zeit :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Hand -> Auspuff

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Hansering wäre cool, aber das ist kalt oder?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Denke ich auch. Charlottencenter müsste noch am wärmsten sein. Aber ohne Aussicht ist das auch alles Blöd. Vielleicht haben ja die anderen noch eine Idee...

  • kenn mich zu wenig aus in Halle, evtl. der Holger?

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Wäre auch wieder am Start aber eine Idee wo es angenehm warm ist hab ich leider net

    V/RS Combi TFSI


    --- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---


    EIn Traum von einem Auto !!! 8)

  • ach kommt...als ob keiner von euch eine beheizte 80m² Garage mit Bar irgendwo versteckt hat...los...her mit der adresse...nicht so schüchtern

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • garage ja. Sitzgelegenheit Sommerfelgen und Neonröhre als Muschebobusche Beleuchtung


    Innentemp = Außentemp 8)

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Ok Turbo, ist gebongt!


    Wann? Wo? :D


    Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)