Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Klar locker ohne Probleme, fühlte mich nur sehr langsam als ein schwarzer RS an mir vorbei schoss ^^

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---

EIn Traum von einem Auto !!! 8)

• wir sind auch gut zu Hause angekommen.
    Fand es echt cool mit euch!

Das schreit nach einer Wiederholung ;)

Holger, schöne Fotos haste gemacht und vielen Dank fürs Hochladen! :thumbup:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Lol, ja aber der Schwarze rs ist auch gut Heim angekommen, nur ein nerviger Motorradfahrer hat geärgert auf der Hochstraße ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• alle mit offroad-fahrwerk :whistling:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Gut nach Hause gekommen bin ich auch , wurde nur seehr kurz von nem Schwarzem RS verfolgt ! ;)
    Die Bilder kommen mir wie schwarzweiß Foto's vor . Viel zu einseitige Farbe ! Da muß sich beim nächsten mal was ändern ! Und ein Gruppenfoto wäre bestimmt auch mal nicht schlecht . Es reicht ja wohl nicht nur immer die Auto's auf den Bilder zu sehen zu sehen !
    Einem nächstem Treffen steht sicher nix im Weg . Wir können ja auch mal eine gemeinsame "Ausfahrt" machen . Oder uns auch mal in einer Gastlichkeit gemütlich Zusammensetzen . Zum Quatschen haben wir ja genug . Ich fand es auch gut das nicht nur die "Fahrer" der RS da waren .
    So das nun von so mir .
    Jetzt jibbet genug Stoff zum Chatten .
    Schönen Abend noch und bis bald mal wieder .
    Gruß an Alle vom Holger
    (dem Fotografen)

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• also Gaststätte wäre ich auf jeden fall dabei...da sparen wir uns die Schlepperei mit alkoholfreiem Radler und Grill :D

können das ja mit einer kleinen Ausfahrt verbinden...und hier und da mal Fotos machen...kommt bestimmt gut...wir müssen ja keine Weltreise machen =)

nur dann sollten wir keine Autobahn fahren...wir armen Dieselfahrer können doch nur 224km/h :finger:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• ich als Bitterfelder könnte ja mal die Goitzsche empfehlen. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor der Villa Bernstein (Parkplatz ist kostenlos) und laufen die 300m bis zum Pegelturm. Tolle aussicht über das Wasser. Danach Eis essen oder sonst wie schillen am Wasser!
    Auch sonst ist der Bitterfelder Hafen eine Sehenswertigkeit.
    ODER
    Bitterfelder Bogen
    gibt es auch gute Parkmöglichkeiten, muß man aber bischen Laufen (Ca1km, hin und zurück Berhoch/ab) aber tolle Aussicht (aber nur bei guten Wetter) bis Petersberg/Leipzig/Halle und Dübener Heide.

• Alle Ideen klingen gut und ich bin gerne wieder dabei und vielleicht kann ich ja dann auch schon eine neue Farbe mit in die Runde bringen :)

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---

• Ich finde die Ideen mit dem Biergarten, der Ausfahrt und dem Treffen in Bitterfeld auch gut.

Nun muss ich einer finden, der das Zepter in die Hand nimmt und sich drum kümmert. :)

• Goitzsche Wäre natürlich auch eine Idee...da könnt ich mit dem Fahrrad kommen :finger:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Goitzsche Wäre natürlich auch eine Idee...da könnt ich mit dem Fahrrad kommen :finger:

Hab mal den Titel geändert :finger:

Wenn du magst kannst du ja mal ne schöne Route und eine gemütliche Lokalität raussuchen. Aber nur wenn du das zeitlich hin bekommst ;)

• ich werd das mit dem Mario mal besprechen...war ja auch seine idee

Gruß Fabian

• So wie das jetzt hier schon wieder Anläuft sehe ich das ein Treffen im August wohl warscheinlicher wird . Lange halt sich ja der"Sommer" in diesem Jahr nicht auf , leider ! Die Goitzsche als Ausflugsziel ist eine Antreise OHNE Fahrrad :P wert ! Ich denkte mal wenn die "beiden Bitterfelder" da was Organisieren wird das auch im kommendem Monat noch was . Wenn es Ihre Zeit erlaubt ! ;) Ich habe nix dagegen .
    Nur mehr "Farbe" wäre nicht schlecht ! Na was nicht iss kann ja noch werden , denkte ich mal .
    Das Gruppenfoto hamm wir (oder ich) vergessen !
    :cry: Muß aber vorher Fragen ob ich die dann Anwesenden Fotografieren darf . Ein Jeder mit seinem RS wäre ja auch mal was !
    So ich hoffe zum nächsten Treffen Halle/Bitterfeld (ohne Fahrrad) kommen noch mehr RS'ler .
    Bis bald dann wieder .
    MfG Holger

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Ich bin von der neuen Idee für das Treffen auch sehr angetan!

War vor kurzem erst an der Goitzsche, da hält man es echt ne Weile aus. Sehr schön dort!

Daniel, was gab es denn gestern früh bei Obi interessantes? ;)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Also bin auch gerne wieder dabei wenn ich es einrichten kann nur leider wird dann mein RS noch nicht da sein :(

V/RS Combi TFSI

• Es ist zu Ruhig geworden hier ! Was ist los mit Euch ? Will Keiner mehr ein Treffen ? Oder hat Euch diese Sommerhitze davon abgebracht ? Jetzt wär doch das richtige Wetter für einen gemeinsamen Ausflug .
    Na dann warte ich mal noch eine Weile ob sich mal was tut .
    Bis denn denn...

u.a.

• Also ich bin immer noch für ein Treffen!
    Da wollten sich ja dieses mal die Freunde aus Bitterfeld Gedanken machen :)

Gesendet von meinem Handy mit Software

V/RS Combi TSI

• Ich bin ja dabei mir gedanken zu machen....momtan würde ich folgenden Vorschlag machenn:

14:30- 15:00 Treffen auf dem Parkplatz MöbelKraft B100
    - sozusagen der Treffpunkt von unserem kleinen Ausflug
    - wenn all da sind kann es losgehe

Punkt #1: Fahrt zur Goitzsche
    - kleines Fotoshooting (da ist unser Holiday für verantwortlich)
    - Gruppenfoto und jeder mit seinem Auto =)
    - Wahlweise vor dem Wasser auf einem großen Schotterparkplatz oder vor der Bernsteinvilla
    - eventuell eine Eis essen

Punkt #2: Fahrt ans Wasser
    - etwas längere Fahrt bis nach Löbnitz an ein Stück ruhigen Strand wo ich mit meiner Familie oft Baden bin
    - ich würde ein paar Radler in der Kühltruhe mitnehmen...dann können wir am Strand etwas Plaudern und jeder EIN Radler trinken

Punkt #3: zu ca. 18-19:00 Rückfahrt nach Bitterfeld
    - entspanntes Abendessen beim Griechen in Bitterfeld, die Parkflächen sollten reichen und man kann draußen sitzen
    - für alle Ortskundigen - ich würde das Delphi empfehlen
    - ich würde dann für draußen eine Tisch reservieren

Punkt #4: nur Spaß...
    - jeder tritt die Heimreise an =)

müssten wir nur noch ein passendes Datum finden damit ich den Tisch bestellen kann etc...
    ich hoffe Mario ist nicht allzu böse das ich mir nun allein ein paar gedanken gemacht habe...vlt hast du ja noch eine Idee - nach dem ServerCrash war ich selten online

So...falls nichts dagegen Spricht werde ich diesen Beitrag entsprechend Editieren damit damit wir genau wissen wer interesse bekundet hat =)

Also Leute...putzt schonmal die Autos :D

Belehrungen a la: der Ausflug mit unseren Autos soll nicht in einem Rennen mit Blechschaden enden oder jeder muss auch selbst wieder Nachhause fahren können (stichwort Alkohol) erspare ich mir...da wir ja alle erwachsen sind und wissen wie man sich benimmt... 8)

nun aber die Liste der Teilnehmer:
    - Pioneer
    - Hollyday61
    - master-of-sickness
    - chopper6987
    - daniel2805
    - turbo_octi
    - OK-217http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=User&userID=1076

Datum (vorerst):
    - 23.09.2012 14:30 Uhr am Parkplatz Möbel Kraft

Gruß Fabian

4 Mal editiert, zuletzt von Pioneer ()

• nun aber die Liste der Teilnehmer:
    - Pioneer
    - Hollyday61

u.a.

• Liste der Teilnehmer:

- Pioneer

- Hollyday61

( so iss Besser )

u.a.

• Liste der Teilnehmer:

- Pioneer

- Hollyday61

- master-of-sickness

Gesendet von meinem Handy mit irgend 'ner Software.

V/RS Combi TSI

• Hey, bin zwar neu hier aber ich bin auf jedenfall bei denn Treffen dabei.^^

Aber wann soll das Treffen sein? Steht da schon was fest?

Gruß an alle RS Driver ;)

• Nein, auf ein Datum haben wir uns noch nicht geeinigt.
    Das kommt dann noch ;)

V/RS Combi TSI

• Ich schlage mal noch ein paar Daten vor:

25.08.2012
    26.08.2012
    (wobei das sehr Kurzfristig ist)
    08.09.2012
    09.09.2012
    22.09.2012
    23.09.2012

am Wochen ende vom 01-02.09 kann ich nicht - erstens habe ich Geburtstag -zweitens darf ich endlich wieder Arbeiten Leute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Fabian

• Hi leute,

Also ich bin bei den guten Vorschlägen natürlich auch wieder dabei, dann hat sich sogar ein klein wenig getan am Auto. Am we kommen die schwarzen Rückleuchten dran :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Hi zusammen,

ich bin auf jeden Fall auch mit dabei. Und da es ja so wie es aussieht im September wird sollte dann auf jeden Fall mein Neuer da sein und ich bring farblich ein bisschen Abwechslung rein :)

V/RS Combi TFSI

• Guten morgen!

Also kommendes Wochenende wird es bei mir nix.
    An allen anderen Daten hab ich Zeit!

V/RS Combi TSI

• Hi zusammen,

ich bin auf jeden Fall auch mit dabei. Und da es ja so wie es aussieht im September wird sollte dann auf jeden Fall mein Neuer da sein und ich bring farblich ein bisschen Abwechslung rein :)

das wir dvor allem den Holiday gefallen :D...er ist zwar der meinung das RaceBlue am besten aussieht - aber mehr Farbe will er trotzdem...ein komisch Kautz :D ;)

Gruß Fabian

• Ich glaub, ich hab noch nen Eimer alpina weiß im Keller, da können wir ja Holgers RS mal mehr Farbe verleihen :D

V/RS Combi TSI

• Ich glaub, ich hab noch nen Eimer alpina weiß im Keller, da können wir ja Holgers RS mal mehr Farbe verleihen :D

Hält quasi bis zur nächsten Wäsche ;D

V/RS Combi TFSI

• In den nächsten Tagen! :cool:

V/RS Combi TSI

• Mann mann mann seid's Ihr wieder mal lieb mit nem alten Mann !
    Ich find ja meinen RS so wie ER ist schick ! Der braucht keine Farbkleckse drauf !
    Nur eben auf den Bildern von den Treffen könnte es mehr Farbe geben .
    Ich könnte die Bilder ja dann auch mal Pimpen , nur so zum Spasss !
    Das merkt vieleicht Keiner ...

Und Race Blau IST die Beste Farbe für nen RS ! !

Das NÄCHSTE im September ist wohl wahrscheinlicher werden .
    Wenn es bis dahin noch ein paar Geburtstage gibt , hamm wir ja dann gleich was zum Feiern !
    In dem Sinne ...
    :wink:

u.a.

• die Farbe ist egal, Hauptsache schwarz 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Mir würden die Sonntage auch besser passen! :)

V/RS Combi TSI