ich habe tatsächlich einen Bruchteil einer Sekunde überlegt...
Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....
-
-
ich habe gestern überlegt wie ich dich ablenken kann um an deine Ultras zu gelangen
-
mmh...verdammt...habe nicht mal felgenschlössel dran gehabt...dann wars ja richtig knapp
-
naja, hab da ja meine Probleme mit den Radschrauben :very_angry: hätte sie höchstens einladen können
-
galgenhumor, auch nich schlecht.
was hältst'n von ganzjahresreifen
-
das ganze Jahre die gleichen Felgen? :shit:
-
das wollte ich erst so machen...18" Zenith im Sommer und 17" Zenith im Winter...aber dann habe ich andere Felgen gefunden
-
Hallo Jungs .
Ich bin dabei raus zu bekommen wie man(n) nun die Bilder hochladen kann .Habs hier im Forum glaube ich noch nicht so oft gemacht . Mit ein wenig Übung bekomm ich das noch hin .
Also habt Geduld mit mir . Bin nun mal nicht mehr der Jüngste .
Ich fand das "große" Treffen aber doch sehr Interessant und hoffe das es mal wieder klappt und dazu noch ein paar Mehr dabei sind .
Also bis denn denn
Holger -
wenn du hier eine Antwort schreibst kannst du unten wo die Smileys sind unter anderem auf Dateianhänge klicken...dort kannst du dann die Bilder hochladen =)
Wenn du sie in die Galarie haben möchtest, gehst du einfach in die Galarie und klickst einfach oben links neben das erste Bild auf "Neue Bilder hinzufügen"...der Rest ist dann selbsterklärend
falls noch Fragen sind, her damit
Grüße
-
Danke .
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil .
Gemacht und getan .
Ich hoff es geht im Job bei Dir weiter . -
Der schwarze passt nicht in's Bild
-
jetzt so im Vergleich ist er wirklich ziemlich scoutig
*menno
-
es ist immer ein scharzer dabei
-
Ich hoff es geht im Job bei Dir weiter .
leider sieht es momentan nicht so dolle aus wie man den Medien ja entnehmen kann:
http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,825488,00.html
hoffen wir das Beste :sweat2:
-
Manno,
da hab ich doch wohl das Treffen verschwitzt
...
wann fängt denn das nächste treffen an?... dann kommt auch noch ein Silberner hinzu
Grüße
-
tja...kein Ahnung...aber könnte man durchaus nochmal machen....so ein kleines Treffen hat auch sein Gutes =)
-
Magste mich denn nicht dabei haben ?!
-
doch doch...hab mich ehrlcih gesagt bisschen gewundert das du nicht da warst...
also ich wäre nochmal dabei...könnte man ja im Mai nochmal ansetzen sowas... 19. oder 20. Mai wäre für mich super, da muss ich nicht Arbeiten...bis dahin haben dann auch die letzten Sommerschuhe drauf
-
Vieleicht sind bis dahin noch Andere RS'ler bereit sich "unserem" Treffen anzuschließen .
-
wegen meinem Rost an der Heckklappe stellt sich Skoda mal wieder quer...Skoda hat einen Sachverständigen zum Autohaus geschickt der sich das persönlich anschauen sollte weil die Bilder die das Autohaus gemacht hat wohl nicht aussagekräftig genug waren...das Ende von Lied: Ich wurde beschuldigt die Heckklappe, mutwillig oder nicht, gegen einen harten Gegenstand prallen zu lassen, dadurch ist wurde der Lack beschädigt und nur so konnte der Rost entstehen...IST KLAR...wenn die Falz über die gesamte Breite der Kofferraumklappe von innen wegfault, kann "natürlich" nur durch so etwas passiert sein...(was natürlich nicht passiert ist) *grrrrrr
den Kostenvoranschlag habe ich dankend abgelehnt...
aber was nun?!
-
Ja und nun ... is guter Rat Teuer ?! Weiter Rosten lassen ist aber auch keine gute Idee .
Ich hab das gekonnt und im Winter Kratzer an die Kante der Heckklappe mit dem Eiskratzer gemacht . Die Lacktreperatur hat mich 90€ gekostet . Du hast aber ein großes Rostproblem . Da hilft ja nur ne neue Heckklappe da Du ja nicht siehst wie es innen noch aussieht . Und das Du das Mutwillig gemacht haben solltest , glaubt ja auch nur der Skoda Mensch . Das Autohaus wechseln bringt ja auch nix . Fängt der Trödel ja wieder von vorne an .
Ich hoffe Du bekommst eine für Dich und Deinen RS zufriedenstellende Lösung hin .
-
das ist ja ein blöder sachverständiger. du bist ja nicht der erste mit rost problemen an der heckklappe aus'm vw konzern. kann man da einspruch einlegen und ne 2. meinung einholen? im mai wäre ich dabei
-
ich auch
jetzt mit Sommerschuhen
-
also ich wäre nochmal dabei...könnte man ja im Mai nochmal ansetzen sowas... 19. oder 20. Mai wäre für mich super, da muss ich nicht Arbeiten...bis dahin haben dann auch die letzten Sommerschuhe draufsieht bei mir auch gut aus habe da auch Frei
...
also lasst uns das mal ins Auge fassen?!!!!!
-
dann sag ich mal 20.05. - 15:00?
ich wäre da =)
-
ok
-
Da sage ich mal ganz Spontan zu .
Habs mir schon im Kallender vermerkt . In meinem Alter kann man(n) sich nicht mehr alles Merken .
Ich hoffe auch die Schlafmützen werden dabei sein tun tun !
Ort bleibt erstmal der selbe :dontknow: -
ich werde mich dann diesmal auch anschließen, das letzte mal konnte ich leider net
-
Datum und Zeit sind notiert, wo wird das Treffen genau sein?
-
an der B100 auf dem Parkplatz bei Möbelkraft
-
kann den Termin leider nicht wahrnehmen.
zu der Zeit liege ich auf Teneriffa in der Sonne und kraule mir die Eier -
-
genau so! :lauthals:
-
die werbung für unser treffen wird ausgeweitet
http://www.skodacommunity.de/s…aale-20-05-12/#post768897
dank an fNatic
-
sauber...vlt knacken wir diesmal die 5
-
Ganz bestimmt, 3 sind wir es ja schon. :p
-
sauber...vlt knacken wir diesmal die 5
dein optimismus in allen ehren
aber ich denke auch das es diesmal mehr werden
-
komme dieses mal ja auch
...
also werden es mehr als 3
-
klar wirds mehr...ich denk mal viele sind auch nicht gekommen weil sie noch Winterräder drauf hatten beim letzten Zeitpunkt
-
Wenn es soo viel mehr werden als beim letzten mal muß ich ja noch nen Film mehr mitbringen an dem angesagtem Wochenende :lol2: !
Ich hoffe es wird Farbenfroh und es kömmte nicht nur eine "Quotenlimo" .Winterschlappen als Ausrede zählt nun nicht mehr !
Gruß Holger