Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

• Holger binden wir die Füße zusamen und er muss mit links spielen :whistling:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• das klingt fair

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• so ein Frechdachs ^^....Blutspenden

(18:07:06) Molto: juten tach
    (18:12:42) Pioneer: mahlzeit
    (18:15:00) Molto: und gehen wir Blutspenden​?? :D
    (18:19:23) Molto: nabönd
    (18:20:44) Pioneer: lol...molto​...nein...wi​r gehen nicht blutspenden​!
    (18:20:49) Pioneer: wir gehen bowlen
    (18:21:07) Molto: aber danach :D
    (18:21:10) Pioneer: das wäre das letzte was ich auf einem RS treffen machen würde..
    (18:21:21) Pioneer: nein!...dan​ach gehen wir essen
    (18:21:36) Pioneer: gut...nach dem Blutspenden gibt es kostenlos essen...
    (18:21:39) Molto: aber danach ?? :D:D
    (18:21:40) Pioneer: trotzdem...​.nein!
    (18:21:59) Pioneer: :wacko:
    (18:22:40) Molto: Wäre doch mal gute publicity :D
    (18:22:43) Pioneer: wer will schon unser Blut haben...der Super+Antei​l ist viel zu hoch ^^
    (18:23:03) Pioneer: nein Molto!...
    (18:23:08) Pioneer: :D
    (18:23:32) Molto: Eine Gemeinschaf​t von RS Fahrern trifft sich zum gemeinsamen Blutspenden​. :rolleyes:
    (18:23:46) Molto: Ihr müsst ja nicht euers nehmene :D
    (18:25:16) Molto: so spaß beiseite
    (18:25:16) Molto: ^^
    (18:25:49) Pioneer: Ernst kommt die Treppe hoch

Gruß Fabian

• Auch wenn ich mich ewig net gemeldet habe hier bin ich :D

Wäre auch dabei und habe im Kalender auch schon mal auf vielleicht geklickt.

Hollyday61 = Holger (1 Person)
    Pioneer- Fabian mit Anhang (2 Personen) - OK
    master-of-sickness - Marc (1 Person)
    OK-217 Oli mit Anhang (2 Personen) - OK
    fr3e5tyl3r - Martin (vielleicht mit Anhang) (1/2 Personen)
    Brazo - Oli der 2te :) (1 Person)

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---
    --- Farbe Candy-Weiss ---

EIn Traum von einem Auto !!! 8)

• Hollyday61 = Holger (1 Person)
    fr3e5tyl3r - Martin (vielleicht mit Anhang) (1/2 Personen)
    Brazo - Oli der 2te (1 Person)
    Daniel_3B - Daniel (1 Person)

Hab bis dato frei, wenn nix dazwischen kommt klappt es :D

Aber eine Bedingung habe ich dazu noch. Marc? Ich warte immernoch auf die Wegbeschreibung mit den Maßen und der Zentimetergenauen Position der Schlaglöcher :P

• in Halle gibt es doch keine Schlaglöcher...du musst eher schauen das du nicht an einer Asphaltscholle hängen bleibst :D

Gruß Fabian

• war auch nur zum Spaß....Halle geht eigentlich wenn man mit offenen Augen fährt

Gruß Fabian

• Oh ich sehe schon - es wird doch "INTERNATIONAL" unser Treffen ! Da müßen wir dann doch mal nach einem anderem Namen suchen tun tun . Ich finde es aber gut so . Schade das sich Oli nach so einer langen Zeit zu spät wieder gemeldet hat . Dann wären es am Sonntag NEUNE gewesen .
    Und noch einmal -KEIN BLUTSPENDEN !!

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Aber eine Bedingung habe ich dazu noch. Marc? Ich warte immernoch auf die Wegbeschreibung mit den Maßen und der Zentimetergenauen Position der Schlaglöcher :P

Ja, bin am Plan dran!
    Hab schon 3947 Seiten fertig. Ist jetzt ca. ein Drittel des ganzen Plans, so wie die Straßen hier zur Zeit aufplatzen :D

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• man muss nur die Nebenstraßen meiden :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Ja Holger hab mich auch geärgert da ich genau am Sonntag Abend nach langer Zeit mal wieder Luft hatte rein zu schauen und da hatte ich das gelesen aber was solls das nächste Treffen kommt ja ;)

V/RS Combi TFSI

--- Dachreling schwarz, Navi Columbus, Neptune schwarz, Soundsystem, PDC vorn u. hinten, Multimediaanschluss ---

• Tja Oli der 2te es hätte ja gereicht wenn einer von uns Deine Handy Nummer gehabt hätte . Oder die Adresse um Dich direkt anzufragen . Aber am 04. Mai wirds ja dann werden . Auch wenn wir das nicht mit dem Bowling hinbekommen würden . Dann kommen ja Alle im "Sommerkleid" zum Treffen und es ist dann nciht mehr so kalt wie am 24.03. ! Da hat sogar der Motor gezittert - vor Kälte ! :lol2:
    Schon schön was aber jetzt schon hier im Forum vor dem nächsten Treffen abgeht . Ich hab Gestern herzhaft Gelacht .

SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Hey ich kann leider nicht zum Treffen kommen, bin da in Brandenburg...

Bis dahin wird mein Octavia hoffentlich fertig sein (Umbau)...

• uhh der war hart :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• so dumm wie ichs brauche kann der es mir gar nicht besorgen :P

Gruß Fabian

• Dann sollte ich wohl für die nächsten Treffen die ich verpassen könnte mal meine Nummer raus rücken :D

V/RS Combi TFSI

• Zitat

ich werds schon schaukeln :D

Martin? Da können wir ja zusammen hin eiern

Das klingt nach einem Plan :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• erst Bowlen....anschließend essen....da ist doch ein Restaurant in der Bowlingbahn...das würde ich direkt nutzen...nicht zwei mal durch Halle eiern bitte

Gruß Fabian

• Da fährt man einmal nicht mit dem rs durch die Gegend schon wird man nicht mal mehr erkannt.
    Fabian was hast du gedacht, hast mein Hupen ja mal völligst ignoriert :-)
    Hast mich dann später wenigstens erkannt als ich links neben dir war?

Mein kleiner rs steht in der Werkstatt und bekommt diese Woche sein Fahrwerk und die neuen Sommerschuhe.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• ...hupe habe nicht gehört...MUSIK :hammer:

sry :schwitz: :D...aber als du mit deiner Freundin um die Wette gewunken hast hab ich euch gesehen :D

ich hoffe euch tun jetzt nicht die Handgelenke weh :D

Gruß Fabian

• Da sieht man es mal wieder wie Freundlich wir Hallenser zu den "Ausländern" sind . Und wie wird es einem Gedankt ? Erstmal - Ignorieren Angesagt ( oder auch Radio zu Laut ) und dann sich über winkende Hallenser ( die Morgen Muskelkater hamm vom Winken ) Amüsieren tun ! Das sind aber die Richtigen . Soweit auch zum Thema " Sollten RS Fahrer sich Grüßen tun ". Aber warum haben wir nicht aus dem "Besuch" ein kleines Spontan-Treffen gemacht ? Nicht ein Jeder von UNS hat ein "Streichelhändy" und kann rund um die Uhr in's Forum schaun . Vieleicht sollten wir uns doch mal die Handynummern Austauschen tun tun . Nur mal so ein Gedanke von mir . Da ist eine SMS schnell mal an viele Verschickt .
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch noch .

u.a.

• ich wusste dass das mit den Nummern wieder kommt :D haste aber recht!!

• Angesprochen so hab ich es aber noch nicht ! Es ist ja Jedem dann selber Überlassen ob Er seine Nummer rausgibt oder eben nicht . Wir wollen uns doch damit nicht auf den Geist gehen . Nur für wichtige Informationen wäre es ja rescht Hilfreich . Außer man(n) hat sein Handy zu Hause liegen lassen zum Laden . ( Bevor da wieder was kömmte )

u.a.

• der Fabian weiß es ja schon, aber als kleines Schmankerl kann ich euch heute schon sagen dass beim nächsten Treffen eine GoPro dabei sein wird 8)

• :peace: *freu*

PS: vorhin hat der Tubro noch gesagt...das der Holger bestimmt ein Kommentar zu den Handynummern abgibt :D...tadaaa! :lol2:

aber kein Thema...beim nächsten Treffen wird getauscht...denn hier Onlinestellen möchte ich es eignetlich nicht...oder kann man die Handynummer im Profil "nur für Freunde sichtbar" machen?

Gruß Fabian

fr3e5tyl3r - Martin (vielleicht mit Anhang) (1/2 Personen) - OK

*jeder aktualisiert das mal bitte - wenn er am 04.05.2013 kann..dann bitte ein OK hinter den Namen

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• ja das wäre echt schön...alle schreihen immer nach einem Treffen...dann fängt man an zu organisieren...und keiner macht mit...

wenn sich das mit der Liste noch eine Woche zieht...können wir das Treffen abhaken,da Olli die Bowlingbahn nicht mehr bestellen kann weil sicher alles ausgebucht ist...

also kommt mal aus der Hüfte - oder habt ihr keine Lust mehr :soldier:

Gruß Fabian

Daniel2805 - Daniel ( denke 2 Personen)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

master-of-sickness - Marc (1 Person) OK
    Daniel2805 - Daniel ( denke 2 Personen)

Werde aber wahrscheinlich nur zugucken können, bin am Arm verletzt :thumbdown:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Wenn bis Morgen keine weiteren Anregungen kommen, dann bestell ich 2 Bahnen für 2 Stunden 16:00 Uhr (Abbestellen kann ich ja immer noch). Danach können wir lecker Essen gehen.

Holger, kann man das "Restaurant" neben der Bowlingbahn empfehlen?
    Bzw. hat einer ne andere Idee?

• Hallo meine lieben, die 2 Bahnen sind bestellt für den 04.05. im Bowling Star. Wegen Abendbrot essen müssen wir noch klären.

Und das am besten bei einem Spontan Treffen in Leipzig 8) . Der Marc und Ich treffen uns 15:00 bei MC Doof in der Rosenfelder Str.. Nach einem kurzen Hände schütteln fahren wir zu IKEA nach Günthersdorf. Wo wir auf Daniel_3B stoßen und andere diverse Leute mit ihren Fahrzeugen (hab was von Opel gehört :ups: ).