Franken Treffen 2012

• Mein Motto dieses Jahr: mit kleinem Kind läuft alles a bissle anders ;) - später zum Treffen gekommen, dafür auch länger aufn Treffplatz und in der Wirtschaft geblieben :D

bin gespannt wie des nächstes Jahr aussieht, könnten wir fast ne Kinder-Ecke einrichten.

ja der fliegende Eismann war klasse,
    sonst auch schön alle wieder mal kurz zu treffen und ein paar neue kennen zu lernen.

Gruß Dieter alias Neo

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hallo RS Frauen u.Männer waren um Kurz nach 20 Uhr wieder in Coburg.Lukas war von der Hitze ganz schön kaputt u.wir haben sogar ein bisschen GRINS Bräune aus Ansbach mitgebracht. War super schön viel nette Leute dort kennezulernen.Vielen Dank an Holger u. die Org.schreit nach Wiederholung,sind auf jedenfall

wieder dabei.Scheiss morgen schon wieder Auto von Mücken befreien GRINS...

Danke an Alex für die Sonderprüfungsmässige Heimfahrt GRINS....Achtung Kuppe voll innen 4.Gang hat Spass gemach.Beim nächsten Mal hol ich dich ab.Das Lokal merk ich mir ,wen wir in der Nähe sind LECKER LECKER...

Viele Grüsse an ALLE die dabei waren bis dann Lukas u.OLi aus Oberfranken (Coburg)

• ... ups hab ich wohl vergessen Bescheid zu sagen ... Bin auch wieder daheim :P ;)

Fands ganz witzig mal die Gesichter hinter den ganzen Nicknames zu sehen ... das Wetter hat ja top mit gespielt und das essen war echt super ...

Gruß Andy

• Sind auch schon wieder zu Hause... schon etwas länger...

Lade auch schon gerade Fotos und Video hoch... soll ich die Kennzeichen auf den Fotos unkenntlich machen oder ist es euch wurschd?

Lob an die Orga! Wie im letzten Jahr TOP!

:thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Kennzeichen WEG! ;)

Gruß Andy

• Meld ich mich auch mal zu Wort :whistling:

Schade das ich gestern nicht mehr mit in der Wirtschaft war :worry: :cry2: Aber wenn Frauen schonmal planen. Nun ja ... :evil:

Alles in allem wieder Supi gewesen, mit einpaar Leutchens schön gelabert und wieder mal bischen was codiert :whistling::D Und ja, ich hatte NUR Winterräder drauf und die musste der liebe Phil auch noch in großaufnahme fotografieren :vomit: :cry2: Mann oh Mann :mulmig2: Ab morgen ist damit endlich Schluss, da gibts endlich die Sommerräder wieder :finger: und kommendes WE mal Bilder :kaffee:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Und ja, ich hatte NUR Winterräder drauf und die musste der liebe Phil auch noch in großaufnahme fotografieren Mann oh Mann

War doch fast klar oder? ;):D:P

• Ja SICHER, Klar war mir das schon ... :p :finger:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• War doch fast klar oder? ;):D:P

:D:D
    thx fürs Codieren im Namen von allen die da waren, Uwe. hat auch nicht jeder Bock drauf, bereichert aber das Treffen :thumpup:
    weil du gar nicht viel zu sehen warst hab ich ganz dein Angebot vergessen wir könnten den Grill vom Chromrahmen lösen...
    und natürlich wg. meinem Töchterchen :baby: :love:

phil: schöne Bilder. lädtst du die auch noch hier in die Forumsgalerie?

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Servus Kollegen.

Ja - wie befürchtet hab ich wirklich nicht genug Zeit gehabt zu kommen - nervt mich schon etwas.

Hoffe dann mal auf eine baldige Wiederholung und dass ich dann auch kann.

Freut mich ein paar Fotos und das Video !SUPER! wenigstens gesehen zu haben und dass Ihr Euren Spaß hattet! ;)

Bis bald...und sorry, hatte viel um die Ohren vom geschäftlichen bis zum Geburtstag hin.

Grüßle
    Achim

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• ... von mir zumindest nicht mehr ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Wer von euch lieben hat den der Schwarze Kombi mit den roten Felgen gehört?? Der Tiefe!!! Hätte da mal paar fragen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Muss das hier mal wieder aus der Versenkung holen...

Gibt es dieses Jahr wieder ein Frankentreffen?

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Man könnte ja wieder was planen, bin nicht abgeneigt :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Wie sieht es den hier mal aus!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Wollte mal fragen ob dieses Jahr wieder ein Treffen stattfindet. Oder ist da scho terminlich irgendwas im Gespräch?? :dontknow: Grüße Alex

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• Wäre ne super Sache... selber Platz und selbe Kneipe... war doch bestens letztes Jahr...
    Muss halt nur nen Ortsansässiger in die Hand nehmen.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ich kann nichts in die Hand nehmen. Bin die nächste Zeit bißchen im Stress mit allem :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2