Vollwertiger Sonnenschutz o2 Limo?

• Hallo.,

habe jetzt nach einem Sonnenschutz für meinen O2 gesucht und nichts für die hintere Heckscheibe gefunden.
    Hat vlt. jemand von euch welche verbaut oder weiss ob es überhaupt welche gibt? Das Sonnenrollo gefällt mir nicht.

Danke im Voraus.,
    Lg
    Chrescht

• Vieleicht wäre eine scheibentönung eine annehmbare lösung für dich

http://www.bruxsafol.de/index.…automobile.toenungsfolien
    das ist ein beispiel die hab ich verbaut
    gibt aber auch noch andere

wie z.b. die
    http://www.foliatec.com/produk…nenschutzfo/waermeschutz/

und noch viele andere

Gruß Alex :drivecar: :victoria:

Skoda Octavia Limousine Race Blau V/RS 2.0 TSI

[size=12]KW Gewindefahrwerk Version 1 335/340
    Bruxafol High Performance 4 ab B-Säule
    Carbonfolie an B-Säule
    V/RS Emblem Sitzhöhenverstellung...

• Hallo,

wollte dieses mal keine Scheibentönung mit Folie. "Sunnyboy" wäre eine gute Alternative, da ich diese Teile je nach Bedarf wieder ausmontieren kann.

Gibt es denn keine für die Limosine? Vlt. eine Marke die mir noch nicht bekannt ist.

LG
    chrescht

• Doch gibt es. Sunnyboys von der Firma Windesa. Allerdings gibt es die bisher nur für die beiden hinteren Türen. Bin seid etwa einem Jahr mit der Firma dabei einen Sunnyboy für die Heck Scheibe zu entwickeln. Der erste Prototyp ist schon fertig und sieht ganz gut aus. Sollte mitten diesen Jahres in Serienproduktion gehen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Sunniboy kann ich nur empfehlen, habs in meinem Kombi komplett drin. Sieht sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck. Man kann es bei Bedarf jederzeit rausmachen. Hat halt seinen Preis. Ne Scheibentönung ist günstiger.

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Hallo, hast du auf deinen Profilfotos das Sunniboy mit orginal Sunset verbaut oder noch ein Folientönung dazu, sieht sehr schön dunkel aus.

LG
    Olaf

Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D