Hallo User!:048:
Weiß jemand von euch, ob man auch Felgen eingetragen bekommt, die über keinerlei Papiere verfügen? Habe da Widersprüchliches gehört.
Mir geht es um die Kosei K2 Felgen. Bevor ich die bestelle, wollte ich wissen, ob sich die Investition überhaupt lohnt wegen der Eintragung.
Da hab ich doch gleich mal eine Frage an die Schweizer im Forum:
Habt ihr schonmal bei alu-felgen.org bestellt? Die habe die Kosei Felgen. Ich habe die schon 2 mal per Mail kontaktiert, aber da rührt sich keiner. GIbts da Erfahrungen? Existieren die überhaupt noch? Liefern die auch nach D?
Eintragung ohne Papiere
-
-
da musst ne einzelabnahme beim tüv machen... wird nicht billig!
-
Wenn schon, dann Einzelabnahme, das ist mir klar, aber es stellt sich die Frage, ob eine Einzelabnahme überhaupt möglich ist?
Oder weiß jemand, ob bei dem schweizer Händler irgendein Gutachten dabei ist? Kenne mich dort ja nicht so aus... -
Wenn in der Felgen die Traglast eingepresst ist,kannst Du die Felgen per einzel Abnahme beim TÜV ect.vorführen.Haben iwir bei unserem Golf1 auch so gemacht.
-
Klingt gut, aber das kriege ich irgendwie nicht raus, wenn die Leute da nicht antworten.... :012::012::012::012:
Wohnt jemand von euch in der Nähe von 5417 Untersiggenthal?? :015:
-
ja ich...bin da auch oft...
-
Du magst mir aber bestimmt keinen Gefallen tun oder? :009:
-
wenn die traglast nicht sichtbar in die felge gestanzt ist,wird es sehr schwer
die felge könnte ja zu bruch gehen bei belastung.der tüv wo es ohne sichtbare traglast einträgt,lehnt sich sehr weit aus dem fenster.
oder du bekommst ein gutachten.;)