American Fitness Bad Dürkheim

• Hey Ihr,

wer war der Übeltäter mit dem weißen FL am American Fitness in DÜW mit HD Kennzeichen ?

Hier bei mir in DÜW fahren ca. mit mir 5 weiße FL rum, ist hier noch wer von euch ?

Grüße

Benny aka mihai

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• Fahre (leider) weder ein FL in weiß, noch habe ich HD-Kennzeichen. Hab ich aber auch noch nicht hier in der Gegend gesehen. ?( Naja... Zumindest nicht bewußt. :blush: Sehe aber regelmäßig einen weißen FL auf der A650 und B9. Vielleicht ist's ja der gleiche?!?

Aber ich glaube, dass ich dich mal Abends vor ein paar Monaten auf der "neuen" B271 kurz vor'm Bruch gesehen hab. Kann's sein?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Servus Dirk,

das kann mit Sicherheit sein. Wohne ja selbst in Leistadt und arbeite in Bad Dürkheim im Bruch. Alleine im Bruch stehen mit meinem 3 weiße FL´s. Mit einem davon hatte ich schon Kontakt (Restaurant am KIK / LIDL ), der dürfte hier aber nicht sein. Wer is der andere ? Fährt Neptune jetzt im Winter :D.

Solltes du mich wieder sehen, einfach vollbremsung und anhalten :D..

Ach am Hit im Bruch steht ab und an ein blauer VFL.

Gestern kam mir ein blauer VFL auf der L517 hoch richtung Leistadt entgegen. Ich meine KZ NW. Auch keiner ? :D :D

Grüße

Benny

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• arbeite wochenenden in hambach morgens und in hambach steht ein VFL in blau mit NW kennzeichen, schwarze radkappen drauf und im sommer die normalen RS felgen.