Innenraum Zierleisten!

• Suche die einfachen Zierleisten im Innenraum. Für die FL Limo. Die sollen lackiert werden. Hat wer welche rumfliegen und oder die Teilnehmern für mich mit Preisen?

Geht um:
    Türen Vorne
    Türen Hinten
    Lichtschalter
    Handschuhfach
    Ums Radio
    Aschenbecher
    Schaltkulisse

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Die selben suche ich auch...die gesamtkosten wären interessant.

Würde mich auch interessieren.
    Wir bekommen in drei Wochen unseren RS. Haben wir im letzten Jahr bestellt. Irgendwann später haben wir dann bemerkt, dass Skoda die Zierleisten geändert hat. Auf den Bildern, die man hier im Forum so sieht, sieht es echt scheuslich aus. Daher denken wir über Austausch, Lackierung oder Lederbezug nach.

Follow the white rabbit.

• Zitat von »neuer_Typ« Die selben suche ich auch...die gesamtkosten wären interessant.Würde mich auch interessieren.Wir bekommen in drei Wochen unseren RS. Haben wir im letzten Jahr bestellt. Irgendwann später haben wir dann bemerkt, dass Skoda die Zierleisten geändert hat. Auf den Bildern, die man hier im Forum so sieht, sieht es echt scheuslich aus. Daher denken wir über Austausch, Lackierung oder Lederbezug nach.

Hey aha rs!
    Wie meinst du das mit (scheuslich) der Zierleisten?

Und meiner Meinung nach, kann man doch die Zierleisten zurück bauen bzw. montieren, um sie zu lackieren oder änliches. ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...