Ich bin auch ab März dabei!

• Hallo liebe Mitglieder, ich heiße Mike und komme aus Glinde(S-H).

Habe mir nun meinen ersten RS bestellt. Farbe war mir egal, hauptsache Blau!!!

Innen RS-Red, Sunset, Amundsen, Soundpaket( für Vati), Parksensoren vorn(für Mutti) :D , Gepäcktrennnetz, Ladeboden, Handyhalter

Es wird der RS CR. Fahre momentan einen Volvo S80 T6 Bi Turbo mit 272 PS. Nun soll was solides her, wo auch die Teile nicht so viel kosten, und Frau braucht Platz für den Kinderwagen. Ich freu mich drauf.

Mopped fahre ich eine Hayabusa 2001, Simson SR2 und Keeway Roller. Für jedes Wetter das richtige. :thumbup:

Bestellt wurde er am 18.01.12 und soll 8KW gebaut und 11KW kommen. Ich bin gespannt. :drivel:

Bis dann.

Gruß

• Herzlich Willkommen

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• hallo

willkommen im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und :heart: lich Willkommen.
    Nun weiß ich sicher, dass ich nicht der einzige bin den das Warten quält :cursing: :angry: Habe unseren RS am 02.01.2012 bestellt und dieser soll voraussichtlich in der 9. KW im Autohaus sein.

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• jau - auch von mir ein "Willkommen"......

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• na dann mal :heart: -willkommen hier im Forum...
    die Wartezeit solltest du hier im Forum eigentlich ganz gut rum bekommen ;)

lg

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallo und Herzlich Willkommen.Auf das dein RS schnell kommen möge :D .

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Blau ist super.

Herzlich willkommen im Forum. Ist ja bald soweit, die Zeit bekommste auch noch rum.

Greetz

Fear is in the Eye of the Beholder....don´t let it be you!!!!

The only easy day was yesterday!!!!

Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen!!!!

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns , ich bin mal gespannt wie die Kombination wirkt mit der Aussen und der Innenfarbe

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup: Hoffentlich kommt er auch pünktlich :dontknow: Ich habe meinen, allerdings in schwarz am letzten Freitag bestellt und mir wurde Mai/Juni als Liefertermin genannt :little devil:

Ach ja, einen Volvo fahre ich auch zur Zeit, geht aber vom Hof, wenn der RS da ist ;)

Matthias :D

"ALONSO-Fanclub - El Matador auf dem Weg zum 3. WM-TITEL!"