Kennt jemand diesen User vllt? WIchtig

• Hi liebe Gemeinde,

kennt von euch zufällig einen Stefan Richter mit der Mail Addy StefanRichter80@gmx.de

wäre mir sehr wichtig denn er bescheißt die Leute beim Verkauf von Skodateilen über Ebay Kleinanzeigen!

Vllt hat Wurmi ja mal Lust die DB zu durchforsten ob der hier Registriert ist!

Er hat den Grill eines Unfallers verkauft, davon stand aber nichts in der Beschreibung! Dieverse Clipse abgebrochen, Tiefe schrammen, eine stelle ist er gerissen, und an einer stelle verbogen und eingedrückt! Es handelt sich um den Chromrahmen. Die Bilder wurden so gemacht das man es nicht sehen konnte und im Artikel Text stand nichts von Beschädigungen.

Habt vielen Dank
    Micha

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hoffe ihr bekommt das hin...mir ist er nicht bekannt.Jedoch ist EBay sicherlich schwer interessiert auf deine Story.Hoffe du kannst Dein Geld zurückziehen (PayPal etc.)Wie nennt er sich denn bei Ebay?Viel Erfolg....

• Bei Kleinanzeigen.ebay hast du keinen benutzernamen, daher wird das melden auch schwer! Am Anfang bis zur Lieferung war alles gut, promter E-Mail Kontakt, danach war er nicht mehr erreichbar!

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hat er dir den geschickt? Dann hast du sicher dessen Absenderadresse und kannst über Google oder Goyellow versuchen die Telefonnummer zu bekommen. Hat bei mir so schon oft geklappt, zur Verwunderung mancher Verkäufer.

Hab auch schon seine Mobilfunknummer:

0172-7883426

• danke dir!

• Wichtig ist immer alles schriftlichhfestzuhalten. Schick ihm ein Einschreiben mit Frist für Reaktion. Wenn er die Frist verstreichen lässt wende Dich an das Mahngericht Coburg, die haben auch eine Homepage wo Du alle Formulare findest. Ich hatte einen sehr ähnlichen Fall und dank dem Mahnverfahren habe ich mein Geld zurückbekommen.

Du brauchst in der Angelegenheit kein Glück, der Fall ist klar. Sichere die Beschreibung von seiner Anzeige und dann Attacke. Wenn der Typ nicht hoffnungslos verschuldeter HartzV Empfänger ist kommst wieder an Dein Geld. An Fristen halten und sachlich bleiben!

RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)

HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

• Ob das wirklich Funktioniert ist fraglich. Schließlich warnt Ebay und sagt das man das gekaufte Zeug abholen soll. Damit eben sowas nich passiert. Trotzdem Drücke ich dir die Daumen das du das in den Griff bekommst! Ebay Kleinanzeigen ist halt ein Digitaler Findling.

Gruß Ich

• Was Endslow da beschrieben hat wird mit 90%'iger Wahrscheinlichkeit funzen. Hatte einen ähnlich gelagerten Fall. Und es hat funtioniert.

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau