Suche Modellauto

• Hoi zämä!

Habe mit der Suchoption nicht wirklich viel gefunden und eröffne damit den Thread... sollte ich schlecht gesucht haben, entschuldige ich mich im Voraus :021:

Suche eine Miniatur unserer Lieblinge, natürlich in Black, um die Wartezeit etwas zu versüssen...

Kennt ihr Hersteller oder Shops, die den Octavia Kombi RS in 1:43, 1:24 oder 1:18 anbieten? Habe mal gehört/gelesen, Abrex soll solche Modelle produzieren... im Netz war aber nichts Nützliches...

Besten Dank im Voraus für die Hilfe und Grüsse aus Bern
    Fabio

Skoda Octavia RS TFSI black magic mit doppeltem Ladeboden, Lichtassistent, Parksensor vo+hi, Dachträger in silber, Kopfairbag, Bastuck 76er Anlage ab Kat, Tieferlegung mittels HR-Federn und 18-Zöller von Tomason TN4 auf Pirelli P-Zero Nero

• Hallo !!!!

Leider gibt es noch keine Model auf dem Deutschen Markt auch über SKODA ist momentan nix zu erwarten....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• schade schade schade... das mit Abrex scheint ebenfalls im Moment nicht zu klappen... habe zwar in der Zwischenzeit diese Bilder gefunden, aber auch "nur" von der RS Limo... und auch dieses Modell ist noch nicht erhältlich...

http://www.modellautohomepage.de/mesnew08.htm (ziemlich lange scrollen)

Da es aber die RS Limo UND den Octavia Kombi gibt, dürfte der RS Kombi dementsprechend kein Ding der Unmöglichkeit sein, oder???

Aber auf jeden Fall besten Dank und schönen Nachmittag...

Fabio

Skoda Octavia RS TFSI black magic mit doppeltem Ladeboden, Lichtassistent, Parksensor vo+hi, Dachträger in silber, Kopfairbag, Bastuck 76er Anlage ab Kat, Tieferlegung mittels HR-Federn und 18-Zöller von Tomason TN4 auf Pirelli P-Zero Nero

• als Gerolsteinermodell gibt es den Kombi auch... und nen normalen kombi in schwarz hab ich auch schon gesehen...

• die OC II und WERBE gibt esauch beim FREUNDLICHEN.....

mfG

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hi,
    habe beim Kauf meines Octi's neben der Flasche Sekt und 'nem Skoda-Bildband ein Modell (in Wagenfarbe!!!) vom :003: mitbekommen. Steht aber nicht hier zu Hause, so dass ich den Maßstab jetzt nicht angeben kann. Ist so ca. 10 cm lang.
    Bin mir sicher, dass man diese Werbeartikel bei Skoda auch kaufen konnte - finde ich jetzt aber auf deren Homepage grad auch nicht mehr.

Aber ich denke, Du meinst sowas hier:
    http://www.modelcarworld.de/cg…f=NR&c=135992&t=temindexa

Oder muss es der RS sein?

MfG

• Also den einser RS gibt es auch als WRC edition !!!

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Tja, das Problem ist, dass ich den Octavia Kombi in allen möglichen Varianten und Grössen gesehen und gefunden habe (auch bei Skoda selbst)...

Aber es sollte wenn schon, dann ein schwarzer RS sein...

Dennoch besten Dank für die Hilfe und falls ihr was sieht wär ich dankbar...

Danke und Grüsse aus Bern
    Fabio