• Harte Wochen der Angst liegen hinter mir.
    Glück gehabt !!
    Gerade kam die Post.
    35 km/h zu schnell(außerorts,7o erlaubt), der Schein darf bleiben, bin also weiter on tour Freunde ! ....klar mit Warnschuss im backup !

Wollte meine Freude hier nur Ausdruck verleihen :)

Juhuuuuuu !

Einmal editiert, zuletzt von cars78 ()

• bis froh, wohnst du in DE... in der CH wäre der Ausweg weg gewesen und zwar locker! Von der Höhe der Busse gar nicht erst zu reden...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• nochmal Glück gehabt würd ich da sagen.. :thumpup:

aber wie MCE_Turbo sagt, habts ihr schön in D mit euren geringen Bussen..
    ist man in CH nach Abzug der Toleranz noch 6-10km/h zu schnell kostet das innerorts 120 CHF (ungefähr 100€).. :hammer:

und da braucht man mit dem RS schon ziemlich Selbstbeherrschung :030:

• ist man in CH nach Abzug der Toleranz noch 6-10km/h zu schnell kostet das innerorts 120 CHF (ungefähr 100€).. :hammer:

Das ist heftig.
    Ich hab neulich bischen geträumt inner Stadt, Tacho um die 60, da blitzt es.
    Bußgeld kam nach Abzug der Toleranz für 57 km/h, also ganze 7 drüber................................ :cursing:
    Frechheit, und dafür auch noch 15 € zu verlangen............................ :cry: ;(:D

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Griechenland braucht Geld... :lol2:
    ...und die Kommunen ebenso :finger:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Wohne in DE...(bei DN)
    Man(n) muss auch mal Glück haben.

Bei Düren? Ist ja fast bei mir um die Ecke. Düren ist ja voll verseucht mit Blitzern. Allein die fiese Säule auf der Bundesstraße nach Düren rein hinter dem großen `M`.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Ja DN ist voll damit.Auch die "Neue" Säule Richtung Autobahn.Mich hat es in Zülpich erwischt-wohl auch neu - laut Freunden.DN ist um die Ecke? Wo kommst'e denn her ?

• Ja DN ist voll damit.Auch die "Neue" Säule Richtung Autobahn.Mich hat es in Zülpich erwischt-wohl auch neu - laut Freunden.DN ist um die Ecke? Wo kommst'e denn her ?

Meinst du die Blitze ca 4 km vor dem Ortseingang Zülpich vor der Kreuzung auf der landstraße? Die gibt´s nämlich schon gut 2 Jahre. Ansonsten muß ich, wenn ich mal wieder in der Gegend unterwegs bin, höllisch aufpassen.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• ich hatte die letzten monate auch bissal ungutes gefühl...
    vorigen herbst mit nem freund und unsren bikes unterwegsgewesen...
    bei der ampel drauf geeinigt n kleines rennen hinzulegen bis zur nächsten ampel (ca 600m) .
    natürlich wissen wir davor steht ne radarbox...

also 3,2,1,los.... und der gute andy war der meinung das radar steht erst eine gasse weiter als ers auf einmal kurz vor ihm sieht :D

voll in die bremsen.... "blitz,blitz" nurmehr gedacht...scheißeeeeee dreh mich um schau auf mein kollegen der eh schon langsamer war.."blitz,blitz" :D
    denn er hat vor lachen vergessen auf sein eigenem tacho zu schaun ^^

und er hatte ca 70-75 am tacho... und ich weiß nur bei mir warens meeehr.. nur nicht wieviel :(
    er hat seine strafe schon vor paar monaten bekommen..

und ich war der hoffnung das mein kennzeichen am foto einfach nicht lesbar ist... und anscheinend hatte ich recht :D
    da war mein kennzeichen am bike noch etwas nach oben gebogen und hinterreifen war beim bremsen auch schon in der luft :D

bis heute nichts bekommen^^

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• @ baso : ja da war wohl Glück mit an Bord,nach 3 Monaten ist es ja überstanden soweit ich weis-kann nix mehr kommen.
    @ RS Speedieee , DN ist ja nicht weit-komme selbst aus Nörvenich-hatte schon mal an ein kl. RS treffen gedacht..mal was persönliches !Jedoch ist die Resonanz verhalten bisher.Bin ja noch neu hier.Dachte so an DN,MG,AC,BM,K,EU etc....Interesse? Dann müssten wir es mal aufziehen.

• @ baso : ja da war wohl Glück mit an Bord,nach 3 Monaten ist es ja überstanden soweit ich weis-kann nix mehr kommen.
    .

nein nein... bei uns in A ists 6 monate soweit ich weiss...
    und da steht maso pfff hehe

mfg

• Gibt es es viele "Blitzanlagen" , die von hinten Blitzen ? Die meisten , die ich gesehen habe , blitzten nur von vorne und damit für die meisten Zweiradfahrer ohne Folgen .

• Gibt es es viele "Blitzanlagen" , die von hinten Blitzen ? Die meisten , die ich gesehen habe , blitzten nur von vorne und damit für die meisten Zweiradfahrer ohne Folgen .

aber nicht in österreich ;)

• Wie ich lese ist Österreich schwer ausgeschlafen hinsichtlich Rasern & Co.Hoffe Germany hinkt noch weiter hinterher.Kopf hoch Jungs.Die neuen Blitzsäulen(gestreift) sollen wohl in der Lage sein von vorne und zeitversetzt von hinten ein Bike einzufangen.

• Also ich wurde auch in DE bei meinem letzten Blitzerfoto von hinten geblitzt. War eine mobil aufgestellte Radarfalle. Das erste Foto war von der Seite und dann das zweite von hinten das Heck mit Kennzeichen. Vor allem bekommt man es von hinten kaum noch mit das man geblitzt wurde....

Also auch als Mopedfahrer in DE würde ich langsam anfangen ruhiger zu fahren ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Das ist heftig.
    Ich hab neulich bischen geträumt inner Stadt, Tacho um die 60, da blitzt es.
    Bußgeld kam nach Abzug der Toleranz für 57 km/h, also ganze 7 drüber................................ :cursing:
    Frechheit, und dafür auch noch 15 € zu verlangen............................ :cry: ;(:D

Hatte ich letzten Sommer auch. Schön im 6.Gang rollen lassen und zack hats mich erwischt. Waren knapp über 60, aber auch 15€! Schöner Mist..

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)