Umfrage zum Forum

• Wie seit Ihr auf das Forum aufmerksam geworden???? 0

1. Andere Sachen... (0) 0%
    2. Skodatreffen... (0) 0%
    3. Nachbarforen... (0) 0%
    4. Flyer vom Forum... (0) 0%
    5. Freunde & Bekannte... (0) 0%
    6. Google & Co... (0) 0%

Hallo Gemeinde!!!

Da unser Forum doch nun schon um einige Member angewachsen ist, würde uns als Team mal interessieren wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit????

Wir wollen uns ja schließlich immer auf dem laufenden halten und es immer weiter anwachsen lassen.

Also Ihr seit gefragt....:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Ich bin eigentlich durch Kasa aufmerksam geworden.Hab seinen RS im Nachbarforum endeckt(Link) und erst später festgestellt das wir im gleichen Betrieb gearbeitet haben.:022:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Durch zufall ..... beim googln nach infos zum RS.....

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Google, was sonst! :015:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• google

War dan so begeistert,das ich mich promt angemeldet habe....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• google und der wissensdrang zum rs

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Google natürlich. Hab aber genau nach einem Forum für den RS gesucht. War bereits mit meinem vorhergehenden Auto aktiv in einem Forum

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• Wollte vor dem Kauf auch mehr infos zum RS haben. Dann bei Google gesucht und hier gelandet - Angemeldet und bis jetzt glücklich... :048:

War auch schon in anderen Foren unterwegs wie "Polofans.de"....

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Hallo

Ich bin auch durch ein Nachbarforum (octavia-forum.de)
    aufmerksam geworden

Gruss Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Bin durch zufall auf das Forum gestoßen.
    Aber bin froh hier zu sein.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Zitat von RS Denni;17028

Bin durch zufall auf das Forum gestoßen.
    Aber bin froh hier zu sein.

könnte nur manchmal a weng mehr los sein :023:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Google, wie die meisten.
    Wollte mir ein Auto kaufen und der RS war mein Favorit. Brauchte nur noch ein paar Info's und nachdem ich die Seite hier entdeckt hatte, habe ich mich gleich angemeldet und mein weißes Schmuckstück bestellt.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Ich auch durch Kasa, erst sein Auto gefahren, dann hier angemeldet und das Auto bestellt, weil mein alter Oci nicht mehr lange hatte!

V/RS TDI black is :heart::heart:

• google natürlich... und ich verteil auch fleißig flyer!:028:

• Wie die meisten hier, habe auch ich bei Google Infos zum RS gesucht und bin hier gelandet. Und das hat mir auch schon so einiges in Sachen Tuning (optik) gebracht.
    Danke

Coldice

Octavia III V/ RS Combi