• Hat jemand noch eine, die nicht mehr gebraucht wird?


    Gruss Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • Hallo!


    Ein Bekannter von mir verkauft seine:



    Allerdings nur als Komplettset um 250€. Viel hat er sicher nicht damit gespielt. Vielleicht kann ich da beim Preis noch was machen wegen den Versandkosten.


    lg

  • ansonsten gibts da einen der jeden tag an mehrere 100. sowas verkauft er nennt sich ebay :D

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Hätte da auch noch eine rumliegen inkl. BalanceBoard, Steuerrad und 2tem Controller plus 3 oder 4 Spiele.
    Falls interessiert bitte PN.


    MfG Claudio

  • Noch jemand ?


    Ne lasst mal mit Ebay oder Ricardo, da habe ich kein Bock drauf!!!


    Gruss Michel

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • also ich hab auch noch ne wii daheim, aus meiner früheren bez. umfasst nen mega parket. bei interesse, kannst mich gern anschr u i kann dir de spiele aufzählen, wieviel kontroller ich hab usw. ist ne ganze menge.

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • noch jemand?

    V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

  • das Bezweifle ich dass der Markt für die Wii so groß ist. Ich denke nicht mal 100 PS3 Systeme gehen am Tag über den virtuellen Ladentisch :)


    EDIT: Bei ebay zähle ich 6 Wii Konsolen die heute enden ;)


    ja weil PS3 der selbe dreck is :D


    aber denk nicht das er sowas zum zocken braucht für tolle spiele,sonst würde er nicht ne wii wollen. glaub er will eher 1x im monat herumhampeln und ihm intressiert die grafik und genauigkeit nicht wirklich ^^

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Hey! Also die von meinem Bekannten nimmst jetzt nicht, oder? Er hat mich nämlich gerade angerufen und nachgefragt, da offenbar noch ein Interessent da ist, der sie heute am Nachmittag holen kommen würde. Bitte bald antworten, damit ich ihm bescheid geben kann.