Endlich ist es soweit!

• Hallo Leute!

Ich bin der Marc, 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Halle/Saale! ;)

Endlich ist es vollbracht und mein langjähriger Traum geht in Erfüllung.
    Ich habe mir soeben einen gebrauchten RS gegönnt.
    Es handelt sich um ein InnenVL Baujahr 12/2008.

Nun nur noch warten, bis der typisch-deutsche bürokratische Mist über den Tisch gegangen ist - das werden schlaflose Nächte werden! :evil:

Wer fragen zu mir oder zum Auto hat, immer her damit ;)

Grüße, Marc

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Dann Glückwunsch zum Kauf :shakehand: , viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Vielen Dank 8)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• hallo!

willkommen hier im Forum

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Kauf! :)

Lg basti

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• bist schon unterwegs mit deinem?

Ja, bin seit 2 Tagen damit unterwegs :D

V/RS Combi TSI

• Herzlichen Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt.....Ach so und das eigene Bett nicht vergessen zuhause wahhhhhh.....

V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-

• Hallo und :heart: lich willkommen,

erstmal Glückwunsch zu deinem RS-Kauf. Nun wünsche ich die allzeit knitterfreie Fahrt, immer eine handbreit Benzin/Diesel im tank und vor allem viel Spaß hier im Forum 8) :thumbsup: :thumbsup:

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Hallo und Herzlich Willkommen.Glückwunsch und knitterfreie Fahrt!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas