RS Treffen im Raum Köln

• Hallo Leute,nach ein wenig "auf die Füße treten" sagte mir der Mick die Fotos bis Freitag zu.Es tut mir selber echt leid,dass es so lange dauert,(aber ich stecke nicht drin)zudem ist Mick berufl. und familiär echt eingebunden.Ich bin nun guter Dinge und halte Euch auf dem Stand.Gruß

• Es ist geschafft,habe die Bilder endlich gerade bekommen.Habe sie nach Nummernschildern sortiert und zusätzlich einen sep Ordner für die Gruppenfotos erstellt.Es sind für jeden .jpg Formate dabei und zusätzlich nochmal fast 3,4 GB. Rohmaterial im .CR2 Format(was ich jedoch nicht öffnen kann)Ich pack es Euch mit drauf und alles geht morgen an Euch raus.Hoffe ihr seid zufrieden.Gruß Carsten

• Juhuuu !!! ... :bussi:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Meine sind noch nicht da :cry2:

Wie sind die Photos? Bestimmt G e i l. ne... :embarrassed:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

• Hey Leute,freut mich wenn sie euch gefallen.War noch a bissel Arbeit die Ordner zu erstellen und die Nummernschilder zu erahnen :) Ich denke wegen dem Feiertag werden die andern erst Anfang der Woche mit der CD beglückt-die letzten CDs sind gestern raus.Schneller ging es nicht und Mick hat sich leider echt viel Zeit gelassen.Nun gut,für das Geld ein paar schöne Pics...ich kann nicht mekkern.Nächstes Treffen? Haut rein,ich hab vorgelegt als Newbie :) bis Mitte July für alles zu haben,dann lange ISAF.Also,bin jetzt beruflich viel unterwegs und selten hier-sollte was geplant werden...schreibt mich bitte pers. an.Danke und schönes WE...erstmal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Photos sind da :drivel: :heart: :drivel: :heart: :drivel: :heart: :drivel: :heart: :drivel: :heart: :drivel:

Nochmal ein :heart: liches Dankeschön an Carsten und Mick :weisbier: :respekt:

Ich werde dann jetzt mal ein paar Bilder zu Poster XXL schicken. Kommen dann in mein Office...

Dietmar

• *riisschtiiisch* Nur die harten parken den RS im Garten... :D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ich habe das erste RS Treffen vor 2 Jahren selbst in die Hand genommen. Aber ohne irgendwelche Aktionen. Einfach nur Treffen auf dem Parkplatz und nacher ein paar Fotos im Industriegebiet in Frechen. Bin zur Zeit beruflich etwas eingeschränkt.

Vielleicht hat ja emcee Zeit und Lust was auf die Beine zu stellen. :P Werde Ihn die Tage mal drauf ansprechen wenn er es hier nicht liest.

Gruß
    Thomas