RS Treffen im Raum Köln

• Prima,Treffen halb vier bei Porta in Frechen:sind 19km bis Kerpen,vielleicht überleg ich mir eine kl. Runde in der Region(je nach Wetter und Lust) nix Großes.Könnten wir mal herausfinden wieviele wir nun tatsächlich sind?hätte da eine kl. Idee-vielleicht bekomme ich da was hin(geheim :D)-dafür bräuchte ich nur Anzahl der Personen und Autos.Ich komme mit 1RS u 2 Personen....

Ich komme mit 1 RS und 1 (evtl +1) Personen

• krause mit RS :thumbup:
    mr. madhouse mit RS :thumbup:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hey Leute, muss für das WE absagen. Habe heute meine Order zu einem sondereinsatz bekommen :(

puscher: Dein Taxi muss leider arbeiten und kann an diesem Tag nicht fahren :cry2: :cry2: :cry2:

Warum passiert das immer mir??? :angry:

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Solang das im Mai net passiert :P

Das kann es ruhig! dann zeige ich meinen genehmigten Urlaubsschein und wir fahren gemütlich mit Euch in den Schwarzwald :D Für dieses WE habe ich eben nicht langfristig geplant und deswegen kann sowas in meinem Job vorkommen :(

• Hey ihr :tired: gesellen...! Leider habe ich auch gerade die tolle Nachicht bekommen, am Samstag arbeiten zu dürfen... :very_angry:
    Dann habt mal nen schönen spaßigen Abend und denkt an die, die das Bruttosozialprodukt in die Höhe treiben (müssen)!
    @knocke: nich schlimm... Dann eben beim nächsten mal :P ! Dir dann auch viel Erfolg beim "arbeiten"! :be quiet: Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ich finde es ja auch bescheiden. Hätte es länger im Voraus planen müssen wenn sowas bei mir 100%'ig klar gehen soll. So ist das eben bei meinem Job :cry3:

• ist ja klar weil der michi das mal nicht geplant hat :P:D

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Schade. Gerade erst gesehen. Kann heute leider nicht. Fahre morgen zum Season Opening von den Rhein Sieg Kreis Tunern. Dieses mal in Frechen am JubyQ. Ehemaliges Tarm Center. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auch dort.
    Ich wünsche euch ein schönes Treffen und schönes Wetter. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruß
    Thomas

• Toll, ich bin der gelackmeierte. Keiner, der meinen Notdienst übernimmt. Wünsch euch viel Spaß und hoffe, daß ihr ein paar schöne Fotos macht.
    Ich hoffe, bis zum nächstenmal.

Gruß Kai

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• ????????????????????????????????????????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Bin schon auf die Photos gespannt...:drivel:

Werden bestimmt geil :embarrassed:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

• Hey,danke,ich hab es gerne organisiert und es war sehr angenehm mit Euch.Hoffe es hat Euch auch gefallen-(War mein erstes Treffen - und selbst geplant) ich denke es hat aber alles geklappt,Zeitfenster,Reservierungen,Essen war doch auch gut und nicht überteuert und der Fotograf hat bestimmt gute Arbeit gemacht.@Mel RS: Die Fotos werden bestimmt erst Mai kommen,Mick braucht selbst ne gute Woche zum Bearbeiten,brennen und versenden-und ich bin die nächsten 2 Wochen berufl. viel unterwegs.Ihr habt mein Wort,das ich es alles schnellst mögl. auf den Weg bringe.:thumbup:

• Vorfreude ist doch die schönste Freude... :thumbup:

• Danke an cars78 für die gute Planung, war mein erstes Treffen und es hat mir sehr gut gefallen :thumbsup:
    Nette Leute kennen gelernt, Essen war gut und die Idee mit dem Fotograf war super :thumpup:
    ich bin mal auf die Bilder mit dem schwarzen Himmel gespannt, werden bestimmt super aussehen!

Schöne Grüße

• Hallo Leute,mir wurden gerade die Fotos fürs kommende Wochenende vom Mick zugesagt-sie seien alle
    etwas geworden.Ich befinde mich leider erst ab kommenden Mittwoch wieder Daheim und werde mich dann zügig um die Weiterleitung kümmern-halte Euch auf dem Laufenden.Gruß

Einmal editiert, zuletzt von cars78 ()