RS Treffen im Raum Köln
-
-
Also wenns jobtechnisch passt sind wir zu 99% auch mit von der Partie... Wenns hart auf hart kommt wohl bloß mit nem Mietwagen... Wurde gestern hinten Links erheblich angebummst *räusper, räusper* von einer leicht pickmentierten Frau mit nem Zafita... :very_angry: *weiinn* :grumble:
Aber vielleicht kann mein lieber Freund Knocke ja sein Herz erweichen und uns liebevollerweise mitnehmen... *schleiiiim* LG! -
Autsch
Pink Ladys können halt kein Auto fahren....Wie spät denn am Samstag??
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hoffe ihr bekommt das Taxi :cool: Ja,es hat sich noch keiner über die Uhrzeit ausgelassen(...oder eingelassen).Ich schrieb vor kurzem mal 17oo ...ohne Reso
.Sollten wir im Bowling Center landen(ggf. Essen,Game,talking etc.) wäre der späte Nachmittag sinnig.Bin aber "Treff-Laie"-...first time(soll sich aber ändern
) Uhrzeit für Kerpen ?
-
Bisher haben wir uns meist immer zwischen 13-15 Uhr getroffen gequatscht und dann je nach Plan weiter....
Mir ist es egal wie spät muss es halt nur jetzt bald wissen, weil ich demnach Arbeit einplane vorher und nachher!
Also ihr lieben haut in die Tasten, weitere Vorschläge?
-
@Mel ,ich denke das wir 2 das jetzt hinsichtlich der Uhrzeit mal festmachen/beginnen sollten,ich muss auch etwas planen.Also wie passt es Dir berufl. am besten-..und schöne Hasentage @all
-
15 Uhr und dann mal sehen was die Abendplanung hergibt...
-
Also wenns jobtechnisch passt sind wir zu 99% auch mit von der Partie... Wenns hart auf hart kommt wohl bloß mit nem Mietwagen... Wurde gestern hinten Links erheblich angebummst *räusper, räusper* von einer leicht pickmentierten Frau mit nem Zafita... :very_angry: *weiinn* :grumble:
Aber vielleicht kann mein lieber Freund Knocke ja sein Herz erweichen und uns liebevollerweise mitnehmen... *schleiiiim* LG!Unter Zurückstellung aller größter Bedenken könnten wir euch 2 Nasen mitnehmen
Also 15:30 Uhr Treffen klingt auf jeden Fall gut. Jetzt nur noch die Adresse und dann geht es am Samstag los
-
Naaabend Zusammen,
ich denke 15:30 Uhr hört sich super an!
Ich freu mich auf nächsten Samstag!
Gruß
Volker
-
Zu gütig von dir, André! Also 15.30 klingt ja schonmal super, da will ich nur mal hoffen nicht arbeiten zu müssen... :mulmig:
Grüße! -
Also 15:30 klingt super...,hier fix die Adresse:Johannes-Kepler-Straße 6, 50170 Kerpen (Fast gleiche Ecke wie Schumis Kart-Bahn) und der Link zum Bowling Center: http://www.bowl-position.de/ für ein paar Impressionen
-
Na dann steht das Ding doch schon einmal
-
Wunderbar, dann bis Samstag
-
Hat schon jemand reserviert? :bussi:
-
also ich nicht
Was ist denn jetzt genau angedacht... wer will Bowlen? Futtern? Plan?
Ich hab grad keinen überblick :wacko: -
bestellt habe ich auch nicht
Was den Ablauf angeht.... denke ich:
- Treffen
- futtern
- bowlen wer will
-
Alles klar klingt gut
-
Also reserviert (Bowling) hab ich NOCH nicht-wäre klar sinnvoll-und kann ich gerne machen(evtl. 2 Bahnen nebeneinander ab 18ooUhr)Reserviere dann auch einen entsprechenden Tisch für uns.Hoffe keiner hat was gegen 1-2 Runden Bowling-wird sicherlich lustig und geteilte Kosten tuen kaum einem weh.Können dort vorher ja was trinken,sich etwas kennenlernen, bis zum Spiel.Hierzu muss ich jedoch fix wissen wieviele TEILNEHMER wir sind(ca.).Vielleicht schaffen wir es ja mal fortlaufend, addierend durchzuzählen.Beispiel:Ich komme mit 2 Personen,also sind wir bisher 2...(Der nächste RS kommt mit 3 Personen,also sind wir nun 5...Der nächste RS kommt mit 1 Person,also sind wir bisher 6....u.s.w.) OK?! LOS GEHT'S:Ich komme mit 2 Personen,also sind wir bisher 2....und bitte
-
.......... ich wäre fürs KART-Fahren !!!!! :blush:
:bibber: Gruss
-
Meine güte, jetzt wirds aber anstrengend
Wollen wirklich alle Bowlen?
Ich bin jetzt nicht so der Bowlingfan, aber komme trotzdem mitcars78 - 2 personen
MeL-RS - 1 Person -
.......... ich wäre fürs KART-Fahren !!!!! :blush:
:bibber: Gruss
War klar
du schleichst doch eh nur durch die Gegend -
Dann komm mit Michi & zeig ihm wies geht
-
Wir machen doch eh nochmal n Treffen auf ner Kartbahn, in Dortmund zb steht noch aus ...
-> Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Lars -
Hi,
also wenn es ums Bowlen geht bin ich auch dabei, beim Kart fahren hab ich so meine Probleme mit Rücken und mit meiner Größe....
aber die Adresse ist von der Bowling-Halle.... sollen wir uns nicht vorher etwas außerhalb treffen und dann in ner Kolone dahin fahren?
-
Ich hab nix dagegen... hast du eine Idee wo?
-
-
So liebe Leute,ich habe soeben für kommenden Samstag UNVERBINDLICH einen Tisch für ca. 15-2o Personen ab 18oo Uhr und 2 Bowling Bahnen ab 19oo Uhr im Bowl-Center reservieren lassen(bei Herr Flohr
).Pro Bahn max. 8 Personen.Da das mit dem durchzählen ja so prima geklappt hat
alles unverbindlich und somit kostenfrei.Dachte mir ein satter Tisch wäre jedoch zumindest sinnig.Die Notwendigkeit der beiden Bahnen sollten wir dann direkt bei Zusammenkunft abklären-je nach Interesse kann ich dann eine oder beide "fair" absagen,-aber wir haben immer einen gr. Tisch.Ich hoffe das war in eurem Sinne.Bei der Kart-Bahn ist wohl eine geschlossene Gesellschaft -eine größere Firma (meist immer am WE) wie man mir vorhin sagte und Fahrten somit erstmal nicht möglich-Änderung offen.Egal was man jetzt noch plant(anderer Treffpunkt, etc.) wir sollten nur rechtzeitig um 18oo in Kerpen Sindorf sein damit uns der Tisch nicht weg läuft....und die Parkplätze.
-
Ja hört sich doch mal nach ner Planung an
-
Sehr gut dann ist das ja geklärt
-
Sehr gut dann ist das ja geklärt
Wie jetzt alles geklärt??? Dann direkt vor ort treffen oder wie jetzt?
-
Ich hab's jetzt so verstanden erst Treffen dann zum Tisch und dann mal sehen wer bowlen will?
Wobei erst bowlen, für die die es gerne wollen vielleicht schlauer wäre und danach futterquelle aufsuchen.
Jungs ihr macht mich etwas wirr im Kopf ...
-
ja mir egal....
Wie jetzt nur etwas wirr im Kopf, das kann ich aber besser
-
Zitat
ja mir egal....
Wie jetzt nur etwas wirr im Kopf, das kann ich aber besser
Das musst erstmal beweisen
-
Ich bin auch jetzt langsam durch
Ich fasse mal zusammen,Treffen um 15:3o Uhr,ursprüngl. war direkt dort geplant,jetzt war die Idee von wegen Kolonne und Treffen woanders(ist mir fast egal wo,könnt Euch was überlegen"anstrengend mit Euch als Rasselbande genug";)) Hauptsache wir sind um SPÄTESTENS 18oo in Kerpen...den Rest klären wir besser vor Ort.:confused::confused::confused::cool::banghead:
-
Wäre das ein sehr großes Problem wenn ich nur kurzfristig zusagen würde? Ich versuche nämlich noch einen meiner Kollegen zu überreden, meinen Notdienst zu übernehmen. Ich würde mich nämlich tierisch freuen, euch mal alle kennenzulernen. Beim Bowlen würde ich wahrscheinlich nur zugucken....aber essen kann ich seeeeehr gut. Und das Quatschen lern´ ich auch noch irgendwann.
-
@RS Speedieee:Quatsch,überhaupt kein Ding,wieso auch.Je mehr je interessanter.Wo wollen wir uns den Treffen ? Porta Frechen und dann Kolonne nach Kerpen ?
-
brauche mal die genaue Adresse vom Treffpunkt.
Weil ich kenn mich da null auswenn man mich da aussetzt find ich nicht mehr zurück :lauthals:
-
Zitat
Volker RS 1184 : wie hast Du Dir das jetzt gedacht ? Treffen Porta Frechen um 15:3o , smalltalk und dann in Kolonne nach Kerpen ? -
-
Prima,Treffen halb vier bei Porta in Frechen:sind 19km bis Kerpen,vielleicht überleg ich mir eine kl. Runde in der Region(je nach Wetter und Lust) nix Großes.Könnten wir mal herausfinden wieviele wir nun tatsächlich sind?hätte da eine kl. Idee-vielleicht bekomme ich da was hin(geheim :D)-dafür bräuchte ich nur Anzahl der Personen und Autos.Ich komme mit 1RS u 2 Personen....