Frage zur Lederausstattung

• Hallo,
    letztens lief ich mit meinem Sohn über den Parkplatz von DM. Als ich einen blauen RS stehen sah musste ich unbedingt hin und gucken. Beim hineinsehen viel mir auf, dass die Ledersitze auf den Mittelbahnen gelochtes Material hatten. Ich bin allerdings der Meinung, dass bei unserer Bestellung das Leder komplett geschlossen ist. Was stimmt denn nun?

• Hallo!

Also mein RS TDI baujahr 07/2011 hat auch dieses Gelochte Material in den Mittelbahnen.

mfg

Ich halte es wie Walter Röhrl:

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Meiner auch... ;)

Baujahr 5/2011

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Hi,

wir haben ebenfalls die Supreme Volllederausstattung. Die Sitz- und Rückenflächen sind mit gelochtem Leder versehen.

Das soll dem Fahrzeuginnenraum eine elegantere und hochwertigere Note vermitteln. Viel lieber hätten wir allerdings die Sitzmittelbahnen komplett in Alcantara gehabt, wie es optional für einige Standard-Octavia Ausstattungslinien konfiguriert werden kann. Leider sind solche (Ersatz)Bezüge nicht für Sportsitze erhältlich, sonst hätten wir die schweinekalten Volllederbezüge schon lange rausgeschmissen. Diese extrem unangenehme Kälteausstrahlung hatten wir im Vorgängerfahrzeug TT Coupé nicht verspürt, aber irgendwie findet sich der Unterschied zu Premiumfahrzeugen so nach und nach in jeder Kleinigkeit wieder... .

Aktuell würden wir eher die schwarze Stoff-Leder-Alcantara Polsterung bevorzugen; leider gab es zum Bestellzeitpunkt "nur" das graue Alcantara, und das war so gar nicht unseres.

Gruß, silent

• Hm, komisch, als unser Verkäufer bei uns zu hause die Muster vorlegte kann ich mich nicht dran erinnern das es gelocht war. Bestellt haben wir am 30.12.2011. Naja egal, wir lassen uns überraschen. Im März soll er endlich kommen.

• mit 100%iger Sicherheit ist es Lochleder ;) auf der Innenbahn. Sonst müssten sich hier im Forum schließlich ganz paar leute mächtig täuschen oder Blind sein :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• mit 100%iger Sicherheit ist es Lochleder ;) auf der Innenbahn. Sonst müssten sich hier im Forum schließlich ganz paar leute mächtig täuschen oder Blind sein :D

Wie immer: richtig. :thumbsup:
    Lediglich die Sitzwangen an Sitzflächen und Lehnen sind nicht perforiert.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Ist ja nicht mehr lange bis März... :thumbsup:

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt :peace:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• Moin Leute... ich suche eine Supreme RS Vollleder Ausstattung für Soundsystem. kann mir da jemand helfen?
    Lg

:lauthals: :D Ich glaube eher NICHT !!!

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Moin Leute... ich suche eine Supreme RS Vollleder Ausstattung für Soundsystem. kann mir da jemand helfen?
    Lg

wie meinste dass denn?
    Als Zubehörteile?
    Oder als gesamten Wagen?
    Oder als Neuwagen?

soweit ich weiß, hat der RS nur perforiertes Leder in Schwarz, und das Soundsystem ist unabhängig davon und genau wie das Supreme als Extra bestellbar (als es den RS noch gab :D )

Wenn ich mir das recht überlege, habe ich keinen Plan was du genau fragst :cracy: :blush: :whistling:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Die Frage war wohl eher so gedacht, ob jemand ne Supreme Ausstattung rumfliegen hat.

Und das glaub ich eher weniger ...

Außerdem braucht man die Türverkleidungen NICHT neu, wenn man einen RS hat. Denn die sind gleich ...

Kollege von mir hat noch ne Supreme Ausstattung: Aber Leider ohne Sitzheizung und von einem Rechtslenker RS