Carfreitag Nürburgring 6.4.2012

  • was is denn da los wenn ich fragen darf ?

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Tourifahrtag??? immer wieder geil!!!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Wäre auch dabei ist ja direkt um den eck



    Sent from my iPhone4s using Tapatalk

  • was is denn da los wenn ich fragen darf ?


    Bei gutem Wetter die Hölle, mehr geile Karren und Staus habe ich da noch nicht erlebt, und weils einfach bombe war werde ich auch wieder dabei sein wenn es nicht gerade wie aus Kübeln giest...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Kann ich nur bestätigen!


    Werde dieses Jahr auch wieder hoch fahren wenn das Wetter so wie letztes Jahr mitspielt. Super "Event" bei dem es viele geile Autos zusehen gibt. Nur leider übertreiben es viele Tourifahrer auf der Strecke, sodass diese ewig gesperrt wird (war 2011 so).


    Cheers, Kouki

  • Wie jedes Jahr bin ich auch wieder dabei. Sind morgens immer in der Pizzeria bei Breidscheid nen Kaffe trinken und dann hoch auf die Wiese und Mittags gehts dann entweder zum Brünnchen oder Pflanzgarten.

  • Hi , ich klink mich mal ein..
    Wie sieht es dort mit der Parksituation aus? Kann man mit dem Auto bis an den Ring fahren ? Bzw hat man das Auto in Sichtweite?
    Hab keine Lust auf Parkrempler ö.ä..


    Gruß Michel

  • Hi,


    du kannst teilweise (z.B. am Brünnchen) direkt an der Straße auf einer extra Spur, oder auf den zahlreichen großen Parkplätzen direkt an der Strecke oder gegenüber parken. So ist das an den großen Plätzen, wie eben dem Brünnchen.


    Wenn du dich beeilst kannst du vllt. einen Parkplatz ganz vorne ergattern, aber ob du dort so leicht auch wieder raus kommst ist zu bezweifeln! Ich rate dir an der Straße zu parken und früh genug dort zu sein (vor 08.00 Uhr)!


    Cheers Kouki

  • War bisher jedes Jahr als Fahrer vor Ort, aber nach dem Chaos von letzten Jahr, bzw. die jährliche Steigerung wohl dieses Jahr nicht mehr.
    Schade eigentlich, aber um 4:00 aufstehen, habe ich auch keinen Bock um nicht in den Stau weit vor Adenau zu kommen ;)

  • Ich muss mal schauen..
    Ich würd schon sehr gerne hinfahren.
    Und vorher sammeln find ich Super ,
    In Kolonne fahren bis an den ring :-))

  • Kollogne wäre cool aber ich komme über Land :(



    Sent from my iPhone4s using Tapatalk

  • Ich werde die AB auch meiden, durch meine Motorradvergangenheit kenne ich viele kleine schöne Sträßchen in der Eifel und rund um den Ring, die gilt es an diesem Tage zu fahren, die bekannten Zufahrtstrecken werden wieder bersten...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • bin mir am überlagen ob ich nicht wie in früheren Jahren schon am Donnerstag Anreisen werde.


    wer gut essen will... man könnte sich im Padock Treffen (Motorsport Hotel)



    Gruss Daniel

  • so aktueller stand ist das ich am Freitag Morgen 0400 abfahren werde das müsste reichen um vor dem grossen andrang am Ring zusein.


    würde heissen ca. 0600-0700 höhe Hockenheim


    wer kommt jetzt noch von euch?

  • Hallo zusammen
    ich war heute das erste mal am Carfreitag am Ring, das war mega geil! :thumbsup:
    War jemand von euch auch dort?
    Ich habe den ein und anderen RS gesehen einer ist auch gefahrenen auf dem Ring!

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • War für mich zuweit aber ich war in Cottbus auf der dem Treffen und ich habe 2 echt schicke RS gesehen einen weißen mit Bentley felgen drauf...und einen Blauen schön Tief und sah gut aus..Vielleicht war ja jemand auch da der in der nähe Wohnt....

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • Hallo zusammen
    ich war heute das erste mal am Carfreitag am Ring, das war mega geil! :thumbsup:
    War jemand von euch auch dort?
    Ich habe den ein und anderen RS gesehen einer ist auch gefahrenen auf dem Ring!


    Ich war auch da, haben uns am Pflanzgarten niedergelassen. Mein RS Stand auf dem Parkplatz ganze vorne, hinter der Leitplanke. War leider saukalt, aber ab 14.30 Uhr ca. kam die Sonne raus. Hätte nicht erwartet, dass SOO viel los sein wird, wegen dem Wetter.