So hab die jetzt auch verbaut.
Dank Anleitung super schnell.
Nur das blöde weiße Schutzplastik geht so scheiße ab
Aber muss sagen die hatte eindeutig gefehlt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So hab die jetzt auch verbaut.
Alles anzeigenSo hab die jetzt auch verbaut.
Wie bei mir. Kuckst Du hier :
Grüße vom Schneckenmichi
Sorry, aber ich glaube ich bin zu doof die Einbauanleitung zu finden ... :hammer:
Wo finde ich die?
Sorry, aber ich glaube ich bin zu doof die Einbauanleitung zu finden ... :hammer:
Wo finde ich die?
Danke, da hatte ich mich zuvor von dem Datum blenden lassen ...
Der Thread wurde ja schon 2006 gestartet, das hatte mich irritiert.
Hab die Fußstütze heute eingebaut. Mit der Anleitung hat es keine 10 Minuten gedaurt
Welche passt denn nun objektiv farblich besser in einen 1Z FL (meiner ist '11)? Die THK oder die SUB? Und hat einer zufällig den aktuellen Kurs den der liebe VAG Konzern für dieses Stück Tuning haben will?
die SUB ist die Richtige für den Facelift. Preis knapp unter 20 euro vor 2 Monaten
1K1 864 551 SUB
Preis 25.06.2014: 17,02€ ohne Teileaufschlag
Keine Preissteigerung in den nächsten Wochen. :peace:
Find ich ok, wenn man bedenkt dass nen Satz Wischer für nen Audi mittlerweile 50€ kostet.
Besten Dank
Für 'nen knappen Zwanni kann man sich die zugegeben schicke optische Spielerei gönnen werde Morgen mal beim Freundlichen durchklingeln.
Moinsen Leute!
Habe gerade die Fußstütze beim Freundlichen bestellt. Bei uns kostet diese aktuell 18,72€ inkl. MwSt. ohne Rabatte etc. Lieferbar ist sie auch und wird Morgen früh da sein. Werde sie dann Morgen gleich mal reinwerfen und Bericht erstatten
Grüße
Dann hat der Händler knapp 9% ET Aufschlag :). Ist so üblich.
Nach etwas Aufschlag kommt meist auch etwas Nachlass gekostet hat es nun letztendlich 15,82€ inkl. MwSt. Hab die Fußstütze heut Morgen abgeholt und auch gleich eingebaut. Der Wechsel ist wie beschrieben denkbar simpel. Hat +/- 10 Min. gedauert. Wer mit der Entriegelung der Haubenöffnung ausm VAG Konzern vertraut ist hat die größte Hürde schon geschafft und daher ist der Rest kein Akt mehr.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Farbton ist minimal dunkler aber das fällt an der Stelle niemals auf. Mal davon dass das Teil schick aussieht wirkt es insgesamt sehr stimmig und erweckt den Eindruck als ob es so ab Werk hätte sein können, was mir bei diesen OEM Spielerein immer recht wichtig ist. Schön ist ja nicht gleich passend
Kanns nur empfehlen :thumpup:
Habe da noch nen Link gefunden ...
http://shop.ahw-shop.de/vw-spo…al-edelstahl-tuning?c=986
kostet da incl versand nur 20,80
Hallo zusammen,
könnte mir jemand verraten wo ich die überaus hilfreichen Anleitungen hier aus dem Forum finde?
U.a. auch die vom hier genannten Umbau der Fußstütze.
Gruß und frohe Weihnachten
Moinsen Leute!
Habe gerade die Fußstütze beim Freundlichen bestellt. Bei uns kostet diese aktuell 18,72€ inkl. MwSt. ohne Rabatte etc. Lieferbar ist sie auch und wird Morgen früh da sein. Werde sie dann Morgen gleich mal reinwerfen und Bericht erstatten
Grüße
Ich hab auch einen vom BJ2011 allerdings als Benziner mit DSG was ja keine rolle spielen sollte. Welche teilenummer ist dass die du bestellt hast?
MFG
Teilenummer lautet: 1K1864551 SUB
Preis: ca. 20€
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen für mein 08 VfL brauche ich ja eigentlich die TKH oder
Kann es aber sein das es diese nicht mehr gibt sonder nur die SUB??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hallo @StefanRS300
Mit den Abkürzungen kann ich nichts anfangen!
Aber wenn es um die Fußstütze geht und du die nicht dringend brauchst.
Ich habe meine von hier...
Edelstahl Fußstütze pedal Für Volkswagen Golf 5 6 Jetta MK5 MK6 Scirocco Passat B6, 7 CC TIGUAN Touareg für Skoda Octavia A5 in 1. Über produkt:Material: ABS + edelstahlpaket umfassen: 1 stückeMontageanleitung: Reinigen der auto oberfläche, halten aus auf AliExpress.com | Alibaba Group
Passt wie angegossen.
Olli