GTI Fußstütze...

  • Hallo zusammen,


    so die Fußstütze ist auch drin.


    War kein Problem sie mit der tollen Anleitung einzubauen.


    Danke und Grüße
    Dirk

  • Habe bei meinem auch die Fußstütze verbaut,dank anleitung(danke).Problem war bei mir die Abdeckung auf seite wieder rein zu bekommen,haben dann aber doch hin bekommen.


    welche muss ich da dann bestellen? hast du ne Teilenummer?

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Scroll doch mal bischen nach oben oder so ich glaub die Teilenummern wurde schon 100x in dem Thread geschrieben.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • 1K1 864 551 TKH das müsste sie sein ist vom Golf 5 GTI

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung


  • Evtl. mal nicht nur die letzte Seite durchlesen? ;)
    1K1 864 551 SUB

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • 1K1 864 551 TKH = anthrazit/aluminium


    und dann die andere


    1K1 864 551 SUB = Satinschwarz/alu gebürstet

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Hallo,


    würd mich auch gern kurz erkundigen: Sollte nächste Woche meinen RS bekommen *freu* MJ 2012.


    Diese Teilenummern gibts:

    Zitat

    1K1 864 551 TKH = anthrazit/aluminium


    und dann die andere


    1K1 864 551 SUB = Satinschwarz/alu gebürstet


    Anhand des Bildervergleichs
    GTI Fußstütze...
    und dieses Posts
    GTI Fußstütze...
    sollte ich die 1K1 864 551 SUB bestellen.


    Nachfragen würde ich nun gerne, ob ich da richtig liege und diese auch problemlos ins MJ 2012 passt!?


    Danke, mfg

    Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

    Einmal editiert, zuletzt von sam_semillia ()

  • dankeschön ;)


    mfg

    Octavia Combi RS TDI 2.0l 170 PS - 02/12
    Race-Blau Metallic | Leichtmetallfelgen 7,5J x 18" – NEPTUNE | Abbiegelicht | Anhängerkupplung abnehmbar | Außenspiegel mit automat. Abblendung | Berg-Anfahr-Assistent | Dachreling silber lackiert | Freisprechanlage mit Bluetooth I | Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung | Multimedia-Anschluss im Handschuhfach | Netztrennwand | Parksensor | Raucherpaket | Scheiben ab B-Säule abgedunkelt – SunSet | Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar

  • so hab gestern auch meine Fußstütze verbaut, dank der tollen Anleitung gar kein problem und sieht :thumbsup: aus


    Ich hatte es dank der Anleitung auch in einer Traumzeit geschafft.


    Und obwohl nun schon einige Monate her, erfreut mich der stimmige Anblick immer wieder :finger:


    Verstehe gar nicht, daß das Teil für dieses kleine Geld nicht serienmäßig eingebaut ist

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:


    Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

  • 1K1 864 551 TKH = anthrazit/aluminium


    und dann die andere


    1K1 864 551 SUB = Satinschwarz/alu gebürstet

    nur nochmal zur sicherheit, die TKH ist besser passend für den VFL RS und die SUB für den FL RS?..
    richtig so?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • GTI Fußstütze liegt schon daheim, fehlt nur mehr das Auto :D

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • Heute die Fussstütze eingekauft und dank der hervoragenden Anleitung innerhalb von 10 Minuten eingebaut.
    Sieht spitze aus.
    Achtung,die Schraube hinter der Motorhaubenentriegelung könnte auch eine Torx sein,war bei mir so.Modell 12/2011.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Ich habe heute in noch nicht mal 10 Minuten GTI Fussstütze verbaut!
    Habe sie bei meinem :) morgens bestellt und war innerhalb von 4 Stunden dar,
    Kosten 16,62 Euro, sieht super aus :thumbsup: , habe 1K1 864 551 SUB eingebaut.
    Es ist eine 20er torx!
    Danke für die tolle Anleitung :thumbup:

  • Nachdem ich nun den kompletten Thread gelesen habe, muss ich die Heute auch gleich noch bestellen. Werde einfach mal beim :) vorbei schnallen und Ihn mit der Artikelnummer konfrontieren :P

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Hab die Fußstütze auch seit letzten Sonntag drin.....sehr schick :)

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • Nachdem ich nun in der Mittagspause bei 2 Händlern war und beide der Meinung waren das Teil würde nicht in nen Octavia passen und sich deshalb standhaft geweigert haben die Stütze trotzdem zu bestellen hab ich meine SUB nun in der Bucht geordert.


    War zwar etwas teurer (glatte 20,- inkl. Versand) aber dafür habe ich keinen Stress mehr mit der Rumfahrerei bzw. Telefoniererei und das Ding landet im Briefkasten ;) ....und wenn die Info stimmt ist das Teil auch schon unterwegs.


    Wenn sie rechtzeitig ankommt baut mein :) sie mir auch noch ein, und wenn nicht scheint das ja nach der Anleitung und den bisherigen Posts hier auch nur eine Aktion von ein paar Minuten zu sein.

  • Ach den Einbau kannst du ganz getrost selbst übernehmen... dann dreh für die 3,50 € lieber ne Extra-Runde auf dem Hof deines :) und zeig ihm, dass die doch passt :thumbup:

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • Den Einbau macht er mir ja zum Nulltarif.....und er war ja auch keiner von denen die meinten es passe nicht.



    Na dann ist's ja :thumbsup:

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • ein Anruf beim :) in Neuss und er teilte mir mit, dass er diese Fußstütze nicht da habe. Sie liege aber auf Lager und er konnte Sie bis Heut Mittag besorgen. Vormittags bestellt und 15:00 Uhr schon da! :thumbsup:


    Nun habe ich mich gleich ran gemacht und sie dank der TOLLEN ANLEITUNG (DANKÄÄÄÄÄ) eingebaut.


    Dieses gute Stück hat, wie man nun deutlich sehen kann, nur noch gefehlt. Sie wertet den Fußraum enorm auf un verkomplettiert ihn :drivel:


    LG
    André

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Dieses gute Stück hat, wie man nun deutlich sehen kann, nur noch gefehlt. Sie wertet den Fußraum enorm auf un verkomplettiert ihn :drivel:


    Ruhig Brauner. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Aber ich sehe es genau so,hab sie auch seit einer Woche drin. :D

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.


  • Das Non plus Ultra: Fußstütze und Fußraumbeleuchtung :!: :!: :!:
    :thumbsup:

    Darüber lässt sich streiten. sehe darin keinen Sinn und optisch wertet das kein fahrzeug auf, wenn ich jeden Dreck im Fußraum sehen kann :P :P :D :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Darüber lässt sich streiten. sehe darin keinen Sinn und optisch wertet das kein fahrzeug auf, wenn ich jeden Dreck im Fußraum sehen kann :P :P :D :D


    Was nutzt eine Fußstütze, die niemand sieht :?: :D :D :D
    Und für den Dreck ist man ja selbst verantwortlich :!: :D :D :D Pflegst Du Dein Auto etwa nicht :?: :D :D :D

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Ich habe auch eine GTI Fußstütze im Auto und ich sehe sie :mulmig2:
    und wenn jemand von Außen genau in den Wagen sieht, kann er sie auch sehen :huch:

  • Ich habe auch eine GTI Fußstütze im Auto und ich sehe sie :mulmig2:
    und wenn jemand von Außen genau in den Wagen sieht, kann er sie auch sehen :huch:


    Sehe ich auch so :P Habe nur noch keine Fußraumbeleuchtung gesehen :D

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Über Sinn oder Unsinn wird sich sinnloser Weise viel zu oft gestritten :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hab ja nun seit gestern meinen RS und mein :) hat mir die Fußstütze ja vor der Auslieferung eingebaut.


    Sieht auf jeden besser aus als vorher..........ich denke hier hat Skoda leider einfach nicht zu Ende gedacht.


    Jedenfalls war mein :) ganz heiß auf die Teilenummern :thumbsup:

  • mal ne Frage,


    passt die Fussstütze auch beim Handrührer? HAb da über die Suche nix gefunden oder falsch gesucht ?(


    Dafür muss dann doch sicher das olle Plastik-Dingens, was da jetzt ist entfernet werden, oder?


    Gruß,


    Stefan

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • Passt überall, egal ob Schalter oder DSG !!!!
    Ja, die Plastikstütze muss raus bevor die vom GTI einbauen kannst. Ist aber auch logisch, würde ich meinen



    Sent from my iPhone

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Logisch ja, ^^


    hatte mir die Mimik nur noch nicht genau angeschaut. War grad mal am Auto und hab das dann auch gesehen. :D
    Thx

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda