seid nett zu mir

• Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich fahre seit 3 Monaten einen RS TDI Combi in Black magic, mit Dachreling silber, getönten Scheiben, 17-Zoll-Räder, Navi, Licht-, Regen- und hinterer Parksensor.
    Ich habe mittlerweile 4000 km zurückgelegt und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden.

Allerdings hat die Klimaanlage zuerst nicht funktioniert, aber wurde auf Garantie prompt behoben.
    Mit dem Verbrauch bin ich nicht ganz zufrieden, bin momentan auf 7.2 l, obwohl ich mein Gaspedal meistens ziemlich im Griff habe. Sind denn die Werksangaben von 5.8 l eigentlich realistisch?
    Was mich auch etwas stört ist das Turbo-Loch bei tiefen Touren, ich denke aber über in Chip-Tuning nach. Bringt das was?

Was sind so Eure Erfahrungen? Ich bin für alle Tipps dankbar!

Bis demnächst mal! Werde dann sicher auch mal ein Foto einstellen!

Greez aus der Schweiz

Ich bin eigentlich ganz nett, ich komme nur zu selten dazu!

• Hallo,

die meisten deiner Fragen wurden schon in anderen Threads beantwortet mach dich einfach mal schlau :018::018:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Dann heiss ich Dich mal ganz :043: Willkommen bei uns.Der Verbaruch geht noch etwas zurück.Bei va 8000-11000kilometer sollter er etwas weniger durstig sein.
    Beim Chiptunig kann ich Dir nur empfehlen.Unser Moderator hat bei ABT noch sonder Konditonen raus gehandelt.Kannst Ihn ja mal eine PN schicken.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ok, danke erst mal für die begrüssung und die tipps.

ich werde mich dann mal hier ein bisschen umschauen, bin ja noch neu, und habe die übersicht noch nicht ganz... aber das kommt bestimmt noch!

dann bis bald mal wieder!

• ich bins nochmal, sorry... aber könnt ihr mir sagen, wie ich den moderator finde?

• Hallo Havanna

Gruss nach Solothurn. Komme ursprünglich auch von da!

Wünsche viele schöne Stunden mit dem RS.

oli

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Der Moderator heisst Kay alias KASA.:dft003:

Joschi

• Willkommen bei uns im Forum und wir werden sicher nett mit dir sein:027: !!!

Wenn dir der Admin was nutz einer davon bin ich....:015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Nadann ein herzliches Willkommen hier....werden sicherlich immer nett zu dir sein!:015:

Viel Spaß wünsch ich!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• auch von mir ein :043: -liches Willkommen im Kreise der RS-süchtigen!

Alleit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Geschoß wünscht Dir
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Wir sind doch immer alle lieb.....,
    Viel Spass hier....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• :043: -Willkomen hier im Forum.....Wir sind doch immer alle nett zu einander:011: :045:
    Viel Spass noch und allzeit gute Fahrt;)

• Zitat von ccxo;16829

:043: -Willkomen hier im Forum.....Wir sind doch immer alle nett zu einander:011: :045:
    Viel Spass noch und allzeit gute Fahrt;)

Bin mal schreibfaul und schließ mich einfach an. :021:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• wow - bist du das auf dem bild?? willkommen bei uns!

ich hab meist unter 6 Liter (viel Überland)
    lange Touren Autobahn (voll bepackt) ca. 6,3

und mit viel Stadt knapp 7 Liter

passt schon!!:047:

• Zitat von 24dave;16837

wow - bist du das auf dem bild??

Endlich fragt mal einer! :011: Glaube aber Sie/Er sagt nein!:011:

• Würde aber unserer Frauenquote gut tun:033: :010: .

Joschi

• Oh ja...das schon! :045: :045: :045:

• ich muss euch leider enttäuschen.... ich bin das nicht auf dem bild, ist auch nicht meine freundin.... schön wärs :008: hab mit einfach ein schönes passendes bild für meinen nick gesucht...
    ich bin 100%-ig männlich, und somit keine verbesserung für die frauenquote.
    hat's denn überhaupt frauen hier?

• Zitat von havanna;16864

ich muss euch leider enttäuschen.... ich bin das nicht auf dem bild, ist auch nicht meine freundin.... schön wärs :008: hab mit einfach ein schönes passendes bild für meinen nick gesucht...

Schad,,ne Spass bei Seite...Ja gibt es, Nina und dir RS Dame...:045:

• Zitat von havanna;16864

Ja, mich z.b. :dft003:

Wünsch dir viel Spass hier, wirst du haben ;)

VG Nina

[LEFT]
    [/LEFT]

• danke nina.
    ich bin mir sicher, dass ich spass haben werde..... mit meinem RS und auch hier in diesem forum.... so nett wie man hier begrüsst wird.
    vielen dank an alle für den freundlichen empfang!

• ein servus auch von mir;) ist nur schade das du keine frau bist,den die person auf dem user bild ist nicht von schlechten eltern:011:
    späßle gmacht:005:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich