...da konnte er wohl nicht schnell genug davon fahren und nun hat ihn die 31 erwischt :011:
alles gute zum geburtstag und mögen sich all deine wünsche erfüllen...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
...da konnte er wohl nicht schnell genug davon fahren und nun hat ihn die 31 erwischt :011:
alles gute zum geburtstag und mögen sich all deine wünsche erfüllen...
Wünsch dir auch alles gute zum 31 Geburtstag...viel Glück und Segen auf deinen nächsten Wegen...:047:
:043:lichen Glückwunsch !!!
Auch von mir alles gut zum "Purzeltag":005:
Glückwunsch....
:043:lichen Glückwunsch auch von mir.....
Will nicht fehlen...:043: lichen Glückwunsch...bleib schön Gesund!
:015:
Happy birthday!
:043:-Glückwunsch auch von mir.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ehren Tag.
Dann auch von mir Happy Birthday...
Alles gute auch von mir! Gehst auch langsam auf die 60 zu...
Auch von mir nen :043:lichen Glückwunsch, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß hier.
VG aus Warstein :wink:
rs-lover
von mir auch alles Gute zum 31er.:047:
Ich hab noch einen guten Monat bis zu meinem 31er.:011:
Vielen Dank für die netten Grüße