möchte endlich mal nen kleinen Bericht über meinen (mittlerweile) 1Z schreiben.
Was alles gemacht ist und geplant ist.
Anfang 2008 gab es ein KW V1 Inox line für den großen. Eingestellt war es VA 1cm rest Gewinde HA waren es ca 2cm rest.
Serien Bereifung wurde 2008 gefahren mit dem FW, Top Fahrverhalten finde ich.
Mitte des Jahres gab es dann noch ne Bastuck ab Kat, die anfangs sehr dezent war, mittlerweile aber nach nun fast 40.000 Km Laufleistung doch sehr präsent ist. Schön tiefer Klang. Kein fauchen!
2009 gab es dann nen Satz Sparco 10 Alus für den großen.
FW musste an der HA hoch gedreht werden, ca nen cm.
Mit der Spurverbreiterung wollte der Prüfer das sonst nicht eintragen, auf der HA.
War nicht ganz so leicht, wenn man aber weiß wie es geht ist es ne Sache von 10 min.
Habe im Januar nen kleinen Ausflug in die nähe von Hamburg gemacht und hab da meine neuen Alus abgeholt.
Sind Mercedes ML in 8,5X20 ET 60 noch sind sie Glanz schwarz.
Eventuell kommt dieses Jahr noch nen anderes FW rein, aber erst ma probestecken.
Dann sehen wir weiter
Andere kleinigkeiten wie LED^s im Innenraum und als Kennzeichenleuchte sind von Hypercolor verbaut.
Kann ich nur empfehlen, hier aus dem Shop
Bilder hab ich leider nur aus der 2010 Saison mit den Sparco Felgen.