Kühlergrill

  • Hi kann mir jemand sagen wieso die Fzg Verwendungsliste bei ebay mir sagt das dieser Kühlergrill bei mir nicht passt.
    Ich habe mir erst den Octi gekauft und kenne mich daher noch nicht so gut aus.


    Ich fahre einen
    Skoda Octavia Combi 2011 1Z5 2.0 TDI RS . EZ:19.09.2011


    was ist da der unterschied zu dem grill bei Ebay.


    Danke schonmal für eure Antworten


    Schlüsselnummern


    2.1 8004
    2.2 AEP

    Einmal editiert, zuletzt von Bladen ()

  • Du hast einen Facelift und der Grill ist für einen Vorfacelift. Passt also nicht.


    Grüße

    Zum Verkauf steht:


    Im Moment: Nüscht

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Was ist da der Unterschied die Grills sehen doch gleich aus, sind die anders Befestigt?

  • Die Außenmaße von dem Grill beim aktuellen Modell sind größer und wenn man die genau betrachtete sieht man da auch einen Unterschied...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Danke für die Antworten
    Ab wann kam den das FL raus, das heißt ab welchem Baujahr kann ich problemlos den Grill nehmen?

  • einfach drauf achten für fl geeignet :) oder bj weiss ich nicht genau aber mit 2010 geht das wohl.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Weiß jemand wo man die noch günstig her bekommen kann außer bei ebay.
    Zustand des Chroms ist egal da er Lackiert werden soll.
    Habe bei ebay noch keinen einzigen gebraucht gefunden sind alle nur vFL

  • Danke aber das sind neue Grills ich suche einen gebrauchten für kleines Geld.


    Tonne
    Und glaub mir Google habe ich schon komplett durch.


    Und die beiden Tuner sind mir bekannt aber trotzdem Danke.

  • also der link von NYphil ist aber schon ziemlich günstig.


    Beim Freundlichen bezahlst du allein für den Chromteil schon ca. 70 €.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • Danke aber das sind neue Grills ich suche einen gebrauchten für kleines Geld.


    Tonne
    Und glaub mir Google habe ich schon komplett durch.


    Und die beiden Tuner sind mir bekannt aber trotzdem Danke.

    Das stand oben nicht ;)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Oder du fragst mal bei deinem :) ob er aus nem Unfallwagen etc einen hat!

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Ich habe letztens einen gebrauchten gekauft und ne Dose Plasti Dip in schwarz, bin aber am zweifeln ob es was aussieht mit schwarzem Kühlergrill.


    In welcher Farbe willst du ihn denn lackieren?


    Wenns mir doch nicht gefällt,verkaufe ich dir den Grill gerne

  • @ Jeca333
    Dann schau doch mal hier Thread über Plasti-Dip. Haben schon ein paar den Chromrahmen mit Plasti-Dip gemacht.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • ich weiss, deshalb bin ich ja drauf gekommen.


    Ich wollte es mal testen und den Grill mal einsprühen.
    Aber vielleicht gefällt mir dann die original Optik doch besser und dann kann ja der Grillsucher hier den Grill gebrauchen