LED Kofferraumbeleuchtung RS LIMO

• hallo alle zusammen,

habe schon jetzt ewig gesucht und nix gefunden ...anscheind sind hier alles KOMBI fahrer :D

habe die led kofferraumbeleuchtung von superskoda bestellt ...super hell klasse produkt nur ein problem sie passt nicht in die halterung von meiner RS limo baujahr 2011....habe sie dann meinem arbitskollegen gegeben der rs kombi baujahr 2011 fährt und sie passt ohne probleme...nun meine frage jemand erfahrung mit den leds in der LIMO ? bzw tipps und tricks wie die passen könnten?? :ups: 8|

die Halterung ist nur ein kleiner blechrahmen der die leuchte im verkleidungsstoff trägt ... :worry2:

hoffe jemand kann mir helfen würde die leds schon gerne verbauen ... :cry:

lg

• Anmerkung und etwas Off-Topic,

ich hab meine Superskoda-LEDs rausgeschmisschen, versuchshalber mal welche für die Türen bestellt.
    Frag mich nich, aber irgendwie warn die etwas zu kurz, dadurch immer Wackler gehabt.

Raus damit und bei http://shop.octavia-rs.com/ eingekauft.

Nie Probleme gehabt, und brennen seit über einem Jahr ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Wenn se brennen, läuft irgendwas schief :D

Ronny hat aktuell die Kofferraumbeleuchtung von Dectane im "Test" er muss sie nur mal einbauen, damit wir wissen, ob sie passt. Aber er hat auch nen Kombi, aber dadurch, dass das die Licenceplate von VW ist, gehe ich davon aus, dass die auch in der Limo passt. Ansonsten machste die LED Leuchtmittel aus dem Shop rein, die können auch RICHTIG hell machen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hab eig auch gedacht das die passen aber das es solche unterschiede gibt bin ich nen bissel baff ....

kann mir jemand sagen welche ich da brauch vom sockel her bzw welchen typ (die hier ausm shop)?

@ wurmi wann baut der die ein? ich hatte auch welche fürn GOLF 5 da die sind viel zu groß und welche fürn passi aber auch genau das gleiche prob langsam verzeifel ich :cry:

und danke für die antworten ....aber wie gesagt würde gerne die smd komplett lampe drinnen haben und nicht nur des leuchtmittel tauschen ;(

• keiner mal nen link für mich zu den normalen leds die ich verbauen könnte bzw wie oben beschrieben die keine probs machen und passen?

bzw ich brauch ja nur die fassung die passt aber nen link zu der led hier ausm shop wär genial ....

bitte meldet euch ;(

• Geh doch einfach auf den Link ganz oben rechts in der Ecke, oder den in der Liste links, oder... oder...

http://shop.octavia-rs.com/de/Soffitten

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Wenn se brennen, läuft irgendwas schief :D

Ronny hat aktuell die Kofferraumbeleuchtung von Dectane im "Test" er muss sie nur mal einbauen, damit wir wissen, ob sie passt. Aber er hat auch nen Kombi, aber dadurch, dass das die Licenceplate von VW ist, gehe ich davon aus, dass die auch in der Limo passt. Ansonsten machste die LED Leuchtmittel aus dem Shop rein, die können auch RICHTIG hell machen.

Zur not bringst du die Teile einfach mal zum Nordlichtertreffen mit und wir testen es bei mir. Bin ja einer der wenigen Limofahrer. ;)

• hmm der link geht zu sofitten das ist aber keine sofitte!

ist das sonne W5W led? weil wollte die eig dann die woche bestellen aber so richtig sagt ja keiner was könnte mir einer sagen ob das sonne W5W leuchte ist der sie schon drinnen hat ?

lg und bitte helft mir :dontknow:

• Zur not bringst du die Teile einfach mal zum Nordlichtertreffen mit und wir testen es bei mir. Bin ja einer der wenigen Limofahrer. ;)

Dann müss mer die von Erfurt mitbringen...weil die Leuchten in Erfurt sind, wenn es beim 25. bleibt, könnte der Plan aufgehen.

hmm der link geht zu sofitten das ist aber keine sofitte!

ist das sonne W5W led? weil wollte die eig dann die woche bestellen aber so richtig sagt ja keiner was könnte mir einer sagen ob das sonne W5W leuchte ist der sie schon drinnen hat ?

Sind es vielleicht die ??? Die sind normalerweise in den KR Leuchten drin...oder die 3-fachen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hmm der link geht zu sofitten das ist aber keine sofitte!

Naja, das war jetz so ausm Gedächtnis. Kannst ja auch mal selber durch den Shop klicken und mit der vergleichen, die original drin ist. Oder amch mal ein Bild, dann kann dir auch viel besser geholfen werden. :!:

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• danke wurmi das müsste genau die sein die ich brauch da ja leider die smd module wie sie superskoda verkauft bei der limo nicht so recht passen ...

danke für die fixe hilfe werde sie mal bestellen und mal paar pics hier reinstellen um mal den limo fahren auch was zu zeigen *grinz*

lg und danke :peace: :thumpup:

• So LIMO fahrer werk ist vollbracht :P

LED licht ist im kofferraum eingekeht ....endlich!!!! ...hab die Hypercolor LEDS 6 fach bestellt Preis : 11 € im angebot bei Hyporcolor selbst mit check wiederstand .....

passen super ist echt plug and play :thumpup: ...und ausleuchtung wie ein smd modul meiner meinung nach also richtig geil :thumbup: ...und nun wie versprochen die bilder :D

UND LOS:

http://imageshack.us/photo/my-images/35/dsc3120g.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/209/dsc3122a.jpg/

Einmal editiert, zuletzt von Duffmaster ()

• seh keine bilder :D

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace: