frage zum thema audio beim bmw 525 e39

  • hy...
    is es möglich beim bmw 525 touring e39 das radio gegen ein anderes zu tauschen? weil ja das eigentliche radio ja im kofferraum sitzt und vorne nur die bedieneinheit ist...
    wenn ja was für ein gerät würde funktionieren???


    MFG Robsen

  • Beim e39 sitzt das Radio doch vorne und hinten sitzen nur navi Computer und cd Wechsler. Alles andere wäre mir neu. Du kannst jedes Radio kaufen und verbauen, brauchst nur nen Einbaurahmen und Kabeladapter.


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • *Räusper*


    Würda je gerne weiterhalfen, aber Du bist hier in nem RS Forum. Marke SKODA. Sehe grau - ja fast schon schwarz für Dich, dass Dir hier einer nen konstruktiven Beitrag erstellen kann...


    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • das is mir bewusst das ich hier im rs forum unterwegs bin....liegt vielleicht daran dass ich selbst einen fahre ;)
    aber die antwort vor dir zeigt ja das es hier nicht nur fachmänner fürn octavia gibt....
    vielleicht hatte mal einer einen oder ist zufällig in einem passenden forum angemeldet oder oder oder....


    MFG Robsen

  • ich wusste doch auf euch is verlass... :thumbsup:
    Danke für die schnelle antwort!!! :thumbup:


    passt das denn 1 zu 1???


    MFG Robsen