Fireborn´s RS

• Hallo zusammen

Am Wochenende hatte ich mal etwas Zeit mich um ein paar Sachen im Auto zu kümmern. Kein großartiger Umbau sonder eigentlich mehr Kleinigkeiten.

Zum ersten bin ich mal dazu gekommen mein China Navi einzbauen. Im Nachhinein denke ich mir aber fast dass ich es das nächste mal lieber lassen mache. Da ich den hinteren USB Anschluss und den I Pod nicht im Handschuhfach haben wollte dachte ich mir ich im dem kleinen Fach links unten neben dem Lenkrad wäre auch ein schönes Eckchen für diese. Bis ich dann alle Verkleidungen entfernt hatte und den Tacho draußen, hatte ich diese Idee schon verflucht.

Da ich den Tacho schon mal draußen hatte habe ich auch gleich eine Idee die ich schon vor ein paar Wochen hatte verwirklicht. Mir kam der Drehzahlmesser und der Tacho schon immer so leer vor. Ich muss sagen dass sich die Spiegelaufkleber super dafür eignen da sie auch etwas durchsichtig sind und somit keine Kontrollleuchte verdecken. Die größte Sorge danach waren die ganzen Fehlermeldungen im Tacho von denen man so einiges im Internet lesen kann. Von diesen Meldungen bin ich glücklicherweise verschont geblieben.

Den Warnblinkschalter hatte ich zwar vorher schon eingebaut aber ich erwähn ihn trotzdem mal. Ebenso den mit Plasti-Dip bearbeiteten Grill.

Beim Anschluss des IPod´s an das China Navi ist mir bisher aber aufgefallen dass ich doch ziemlich nervige Störungen auf den Boxen habe wenn der IPod angeschlossen ist. Den Grund hierfür bin ich noch am suchen. (hoffentlich nicht wieder alles ausbauen :D )

Hier jetzt noch ein paar Bilder:

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Danke Hansen

Da du ja China Navi Experte bist kannst du mir einen Tip geben wegen den Störungen mit dem IPod?

Danke

Michael

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• hey sieht gut aus am besten gefällt mir das china-navi, möchte mir auch demnächst eins zulegen und würde zu gern wissen welches gut ist und von welchem ich lieber meine finger lassen sollte???

lg Niko

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem Radio :thumbup:

Hast du die Störungen immer, oder nur bei bestimmten Einstellungen z.B. Licht an ö.ä.?

Das Grundpiepen ist ja immer da, bei Licht noch ein wenig mehr, aber das ist ja fast immer so.
    Beim IPod ist das Störgeräusch sofort das sobald er angeschlossen ist ob mit oder ohne Licht.

Hatte beim Einbau natürlich alles vorher ausprobiert bevor ich wieder zumache und da ist es mir nicht aufgefallen.

Grüße
    Michael