8,5x19 ET 35 auf RS?

  • Servus Leute,


    habe vor mir eventuell ABT-Alus in 8,5x19 ET35 auf meinen RS zu schrauben. wollte mal fragen, ob das passen würde bzw. ob jemand ähnliche Größen an seinem RS fährt?

    Wer Hubraum säht, wird Leistung ernten.
    Wo es an Saatgut fehlt, muss Ladedruck her!

  • HA eventuell machbar mit etwas Karosseriearbeit, VA fast unmöglich außer man zieht die Koti´s raus ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :closed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • das kommt immer auf dein tüver an :D da ich 9j mit et 40 fahre sind die so gut wie gleich . Aber dein tüver musste lieb haben :P

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • ich hatte9x19 et35 mit 235/35 reifen und nur bei tieferlegung eintragbar.... ohne bearbeitung der kotflügel vorne...

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Ich bin vorn und hinten die Größe (8,5x19ET 45 mit 10mm Platten auf jeder Seite) gefahren. Das passt schon und der TÜV nimmts auch ab. Hinten die berühmte Lasche umlegen un vorn die obere Halterung vom Innenkoti umbiegen und fertig.

  • also ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da meine Felgen beim Kauf schon eingetragen mit dabei waren.... ABER :oberklug: in meinem Fahrzeugschein stehen die ASAs als 8,5J x 19 ET35 drin (allerdings mit Tieferlegung). An der Karosserie wurde soweit ich weiß nix gemacht...


    Klar weiß ich nicht wie der Unterschied VFL und FL aussieht, aber ich wollte halt mal meinen Senf dazugeben! :P


    NEIN ich bin NICHT die Signatur... ich putze hier nur...

  • wenn die 8,5x19 in et35 hinten passen, dann müßten die asa's auch in 8X18 et35 hinten passen (ohne lasche weg) :ups: :schwitz: :S


    btw benny, dein sig is ja affengeil :D:D

  • @benny


    345mm VA und 360mm HA ist doch keine richtige Tieferlegung. ;) Ich hatte 330mm VA und 335 HA. :thumbup:


    heinster


    Kommt auf die Tieferlegung drauf an. Besser die Lasche umlegen (ist ja ruckzuck gemacht) als nen kaputten Reifen.

  • hab auch noch meinen senf dazu zugeben 8)


    ich hatte 8x19 Zoll 235/35 Et 35 montiert. entfernung der lasche hinterer kotflügel & schraube vorne im radkasten!
    je nach tieferlegung !

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)