Federn von H&R 35/35mm mit 2 verschiedenen bestellnummern für vordere Achslasten

  • Hallo,
    da wir unseren Benziner RS Kombi mit Anhängerkupplung im März/April bekommen, wollte ich ihn gleich mit H&R 35/35mm Federn vom Händler ausstatten lassen. Jetzt erschließt sich mir nur nicht welche der beiden Bestellnummern ich denn nun bestellen muss?


    29261-1 Achslast VA bis 1020 kg


    29261-2 Achslast VA ab 1021 kg

  • Erstens Suche benutzen und du brauchst die ab 1021 kg.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Machs dir mal ganz einfach und überlege selber mal:


    Schau mal auf DER Internetseite nach und klick mal an Motor und Getriebe an was du für einen hast oder eben bestellt hast. Danach gehst du auf Gewichte und liest bei Zul. Achslast vorn / hinten - kg die Gewichte ab ... ;)


    @ Kay


    Das kannst nicht mehr paschalisieren, Leider :ups::angry2: Skoda hat die zulässigen Achslasten verändert ... :little devil: und nach denen könnten es auch die 1er von H&R sein

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Falls sich jetzt nochmal jemand den Beitrag rein zieht habe mal folgende Frage.


    Abgesehen davon ob die Betriebserlaubnis es zulässt bzw. die erlischt, worin liegt denn nun der Unterschied, wenn ich in meinem 2.0 RS Benziner die
    29261-1 Achslast VA bis 1020 kg verbaut hätte. Sind die dann zu weich für den Wagen oder kommt er damit weniger runter als wie mit denen für den ab 1021 kg Achslast.


    Frage deshalb, weil mein Händler mir für meinen RS ohne DSG die 29261-1 verbaut hat.


    Danke euch