Einbau Domstrebe hinten oben im VFL Combi

• Hallo,

hab da ein Problem mit dem Einbau einer Wiechersdomstrebe hinten oben (Racingline).
    Folgendes Problem: Am sinnvollsten wäre ja die Domstrebe direkt an den Domen zuinstallieren, aber dafür ist die Strebe zu lang. :thumbdown: Weiter unten an den Seitenwänden bringt das erstens weniger und zweitens ist dort das Blech sehr dünn. Hat jemand eine Lösung für mein Problem bzw. wer von euch hat schon eine Domstrebe hinten oben im Combi verbaut? :working:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hab jetzt mal bei Wiechers angerufen und die meinten, dass die Strebe eigentlich nur für die Limo ist. ;( Man könnte auch zusätzlich Bleche einschweißen, allerdings passt die Plastikverkleidung dann nicht mehr.

Also was würdet ihr machen: Montieren für blöße Optik oder das Teil verkaufen? :dontknow:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Also schweißen würde ich da mal nix, wenn dann eher nur also optisches Highlight montieren...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Die Domstrebe einfach umbauen oder selber eine bauen ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• und vorher die ganze verkleidung raus schmeißen ... wg. dem gewicht ;)

Ich schmeiß gleich die ganze Innenverkleidung raus und baue mir einen Überrollkäfig ein, dann ist das Problem mit der Strebe auch geklärt. :D

Zu Verkaufen:

• Ich werde die Strebe zuerst mal nicht einbauen lassen und sie zum Verkauf hier im Marktplatz stellen.
    Wenn sich niemand (nur Limo 1Z) dafür finden sollte, werde ich sie wohl oder übel als bloße Decko verbauen.

Zu Verkaufen:

• passt die auch beim facelift 1z limo?
    wo genau wird die montiert?

Hatte mal im Golf 3 eine verbaut, die wurde direkt oben mit den Stoßdämpfer Muttern verschraubt

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Hallo sie steht jetzt zum Verkauf im Marktplatz. Passt auch für FL Limo. Montiert wird sie an den Domen.

Zu Verkaufen:

• Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller für eine Domstrebe, die in einen VFL Combi passt? :dontknow:

Zu Verkaufen: