navi nexus + soundsystem?

• hallo leute ich hab zu mein rs ein nexus dzubekommen in ovp. habe es gestern einbauen wollen und festgestellt das es tadellos funkt, aber kein ton geht, aufgrund von google recherchen habe ich rausgefunden das das nexus den verstärker über can nicht aktiviert.

hoffe das stimmt so.

was kan ich tun hae was von nem adapter gelesen um über 200euro, da ist ja jedes scheibennavi billiger als der adapter?!?

was kann ich tun? bevor ich den adapter um 200er hole verkufe ich lieber das navi, aber aus optischen gründen würde das navi schon nen sehr guten eindruck machen:)

• also meiner ist bj 07 und habe auch nexus nachgerüstet bei mir ging es gleich.stecker rein und gut ist.weiss nicht woran es liegen kann.vielleicht passt ein kabel am can bus nicht.??

• danke, der adapter schaut gut aus!

aber weil du sagst: letzter schrott:

gleichwertig wie das original radio is es schon, oder? oder schlechter, würde es ja nur wegen optik einbauen, da ich es ja dazu bekommen habe:)

oder soll ich es einfach ebayn, würds sowieso nur als cdplayer und radio nehmen

kann das navi bzw der original radio mp3 cds bspielen?

• welches china navi? bruch ich da uch nen adapter für soundsystem?

sowas? hat das alle funktionen vom original navi?

schut genial aus, preis noch genialer......

http://www.ebay.de/itm/ES786GE…35b7c3c00f#ht_14684wt_979

aber sind da nvi karten dabei, speziell de, und at währen gefragt und is der tv empfänger analog oder dvbt?

wenn das passt verkaufe ich bleich das originale und bestell ma sowas ;)

Einmal editiert, zuletzt von tjh ()

• Ganz klares JA zum China-Navi.

Hast du zu dem Nexus auch einen Wechsler? Da du immer nur eine CD (Navi / Audio-Cd) betreiben kannst.

Lese dich im China-Forum ein und ich bin mir sicher du wirst das richtige Gerät finden. Die neuen Modelle sind technisch mitunter top und nicht mehr mit den früheren Modellen zu vergleichen.

Hansen ist hier der richtige Ansprechpartner ;)

MfG
    Jurii

• Das Nexus ist zwar der letzte Schrott, aber das musst du ja wissen. Vielleicht geht es ja damit:
    http://www.ebay.de/itm/2006557…1423.l2649#ht_1637wt_1163

BlackRS52
    Du hast wohl kein Soundsystem.

Ja leider hab ich keine Soundsytem mit den 12 Boxen.ich bin mir dessen bewusst dass das Nexus nicht das beste ist.Habs auch nur wegen der ootik drin.Aber möchte mir ein RNS zulegen.ich halte von dem ganzen china dings nichts erhlich gesagt.

• Du hälst davon nichts, obwohl du nie eines gesehen/bedient/getestet etc. hast....

find ich nisch gut :whistling:

erstmal eine Meinung bilden, dann kannst immernoch nen rns für 1200€ kaufen ;)