Schwarze 16 Zoll Winterräder

• Hallo Community....

habe über die Suche vieles gefunden, aber noch nicht mein Ziel...

Ich suche für die Winterschuhe ein paar 16 Zöller, es gibt hier bei Reifen-vor-Ort auch ein paar günstige SCHWARZE (das muss sein) MAM6 in 7 *16... Mit einer ET von 42 oder 45 mm...

Hat jemand von euch diese zufällig auf seinem RS montiert und kann mal ein Bild einstellen ?

Für ET 45 gibt es wohl auf jeden Fall ein Gutachten, hat jemand weniger ET auf einer 7 * 16 und ohne Probleme...ich will nichts umbauen...

Viele Grüsse vom Rand des Schwarzwaldes...
    Thomas

Bestellt : Octavia RS TDI

Weiss - Leder Supreme - Amundsen

• Wieder mal falscher Thread, aber naja :) Die 7x16 Et 45 passt locker drunter und Et 42 auch. Hab selber Audi Speedline mit selben Maßen und Et 45 drunter und da ist locker noch Platz !!

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• also ich fahre 7 x 16 mit et 35 im winter und trotz fahrwerk kein platzproblem im radhaus!

gruß michl :bibber:

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Hier ein paar pics mit 7x16 ET40 AEZ Tascana.Noch mehr als genügend Platz.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• hab die ASA AS1 TEC mattschwarz in 7JX16 mit ET 38 drauf, sind mit ABE und relativ günstig und es noch ausreichend Platz vorhanden.

CZcar
    alias MARCO