für ca. 45 kann man die bei Seat bestellen
Ich weiß war kurz entschlossen die zu kaufen naja die 3 euro mehr machen mich auch nicht arm
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
für ca. 45 kann man die bei Seat bestellen
Ich weiß war kurz entschlossen die zu kaufen naja die 3 euro mehr machen mich auch nicht arm
Oh sind die so teuer geworden? Ich hab die vor 2 Jahren rum für 35€ beim gekauft. Will die morgen bestellen.
Ja ist sie naja gibt schlimmeres meine müsste die tage kommen kommt dann ruck zuck drauf
Dann berichte ich mal was die beim kostet sonst kann ich die auch bei eBay bestellen
Ich hab die Cupra Lippe damals auf meinem Bora draufgehabt und auf meinem Golf 5 GTI auch.
Am Bora hat super ausgesehen, am GTI hats nicht gut dazu gepasst...
Bestellt hab ichs beide male bei Ebay um 36.- plus 12 .- Versand
Hab mal n Foto am Bora angehängt
Dann berichte ich mal was die beim
kostet sonst kann ich die auch bei eBay bestellen
Hab sie bei aBay bestellt war kurz entschlossen Nacht`s grins
Hab ein Bild auf einem Octavia RS gefunden...
Das ist unser SPYKE1974 der hat die drauf
einmal nach vorn geholt
ich würde gerne mal ein paar Ein/Anbauberichte lesen von den Leuten hier die sich die Cupralippe geholt haben, auch gerne mit Bilder...
Olli
Hab meine gestern montiert ging ganz fix.In der mitte die zwei steg gekürzt Links und Rechts gekürzt,und die einklips ecken weg geschliffen damit sie schön anliegt.Dann Fixiert und dann habe ich die selbst schneidenen Schrauben reingedreht fertig.Sieht einfach geilo aus hab sie auch unlackiert an meinen Blauen montiert das sie ein wenig raus sticht.
Bilder müsste ich noch mal machen.
schönen dank für die schnelle Antwort :thumpup:
Bilder! gerne... wenn das Wetter dann mal mitspielt
Olli
Ja das Wetter will endlich Frühling die neuen Sommer Schuhe drauf machen
Nix zu Danken
Warte auch auf Bilder und Anbauanleitung
Bilder bitte
So hab jetzt ein Bild in die Galerie gestellt.