Ein Neuer vom Niederrhein!!!

• Mahlzeit!!!

Ich möchte hier nun, wenn auch erstmal nur kurz vorstellen.

Ich heiße Alex(ander), bin 36 und komme aus Rees.

Nach etwa einem Jahr Abstinenz vom O² habe ich gestern wieder einen bestellt.

Diesmal als RS Combi in blau.

Als Sonderausstattung kommt (nur) dazu:

Sunset
    Dachreling in schwarz
    Nichtraucherpaket

Jetzt beginnt das lange Warten!!!

Gruß
    Alex

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS.Hoffentlich kommt dir die Wartezeit nicht wie eine Ewigkeit vor ;) .

Gruß aus dem Oberbergischen
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Willkomen hier bei den Verückten!

noch ein Gruß aus dem Oberbergischen

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS.Hoffentlich kommt dir die Wartezeit nicht wie eine Ewigkeit vor ;) .

Naja, unverbindlicher Liefertermin ist der 15.04.2012, und ich hab jetzt noch nicht mal ne knappe Woche geschafft!

Vielleicht hab ich ja Glück und Er kommt was eher.

• Hallo Alex,

auch von mir ein :heart: liches Willkommen in die Nachbarschaft.

Für die Wartezeit, immer Positiv sehen, kann diesen Winter noch kein Salz das Auto schädigen ;) (OK, die Gefahr wäre zur Zeit eh gering) aber so hast Du Zeit hier im Forum schon mal alles Wissenswerte zu lesen, wenn der RS erstmal da ist, ist dafür wohl weniger Zeit :D

PS: Für die Signatur, es sollte dann ab 04/2012 ein TSI RS werden, der TSI hat den TFSI abgelöst

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

Einmal editiert, zuletzt von Olli1272 ()

• :thumbsup: TSI :thumbsup:

• von mir auch ein :heart: -willkommen

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Danke für die freundliche Begrüßung.

Mal sehen, wenn man hier so auf Deutschlands Straßen, besonders hier am Niederrhein sehen wird.

• Herzlich willkommen hier!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Beim Händler steht das gute Stück zumindest schonmal:

Wenn ich mir aber die Radkästen so ansehe hoffe ich bloß, das in den Federn noch die Transportsicherungen drin sind ;(

• :heart: lich Willkommen. Na wenn er schon beim :) steht, was soll da schon noch groß dauern. Das einzige was ich deinem letzten Kommentar entnehmen kann ist.... du wirst ihn tieferlegen! :D Sprich am besten gleich mal mit deinem :)

LG
    André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• ewarte nicht zu viel. habe auch überlegt ob der Octavia nicht lieber ein SUV geworden wäre :D :D :D

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• So, jetzt hat das Warten endlich ein Ende...hab ihn vor 4 Stunden abgeholt.

...und um das Ganze in einem Satz zu beschreiben:

"Das ist kein Mond...das ist eine Raumstation!!!" :D

• Na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt... Viel Spaß mit deinem Neuen und natürlich auch mit uns!
    PS: Man(n) sieht sich... Meine Frau kommt aus Goch...! Gruß!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!