RS aus Schweden

  • Hallo Gemeinde,

    die Schweden sind vieleicht drauf???Nicht schlecht:015:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Der fährt 20 Zöller.Und hat ein Turbokit drin mit allerlei von Forge.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo !!!
    Schaut supper aus .....so weit....

    die Frage ist ob die SUPER Spritzlappenauch bei meinen 19" ern super rüber kommen.....:023:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Mehr Infos von unseren Kollegen aus dem Schwedische Forum:
    http://www.rsklubben.se/

    Hier findet Ihr auch noch die genauen Daten dazu.
    User TS_Edition

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Absolut Top:045: :045: :045:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Schick schick...auch wenn es für mich zuviel des guten wäre.....

    Der Schaltknauf ist ja wohl der Hammer.....*auch haben will*

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • die schürze ist nicht so mein ding:thumpdown:
    aber sonst ok....

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Bin auch Deiner Meinung, Mane. Die Stoßstange finde ich arg übertrieben, erinnert mich ein wenig an den alten Fabia RS (hier in der aufgeblasenen Version). Aber so ist das eben, dem einen gefällts, dem andern nicht.

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Der Schaltknauf wird hier produziert und hier gibts den zu kaufen....:022: :027:


    Besser wär doch aber eine Ganganzeige in MFA ala Audi!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • schönes spielzeug dieser schaltknauf für 150€ :045: aber ich weiß eigentlich schon welchen gang ich eingelegt habe:011:
    duckundweg.............

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • wenn man sonst nichts mit seiner zeit anzufangen weiß... aber gut siehts aus!

  • Der kommt nicht schlecht.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Hat was! Nur 225er auf 20" kommt etwas abgemagert rüber...
    Am besten kommen die Zusatzinstrumente in grün und der Schaltknauf. Is was fürs Auge, aber 150 Lappen würde ich wohl nicht ausgeben für eine solche Spielerei. Zumindest noch nicht! :015:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von 24dave;16418

    wenn man sonst nichts mit seiner zeit anzufangen weiß... aber gut siehts aus!



    Wenn man aber bedenkt, was für absurde Ideen einige Leute bezüglich Ihrer Motorhaube hatten (Nicht DU), dann finde ich an diesem Schmuckstück nichts auszusetzen :-P

  • Weiss einer von euch zufällig welche Anzeigen das genau sind?
    Ich möchte mein Audience sowieso raushauen, dann würde ich das auch gern so lösen wie dort, wollte zuerst in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett oder ins Ablagefach einbauen, aber so find ich das natürlich top.


    Danke für eure Hilfe.

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • Zitat von uLTiMaTe;16591

    Weiss einer von euch zufällig welche Anzeigen das genau sind?
    Ich möchte mein Audience sowieso raushauen, dann würde ich das auch gern so lösen wie dort, wollte zuerst in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett oder ins Ablagefach einbauen, aber so find ich das natürlich top.


    Danke für eure Hilfe.


    Würde mich auch interessieren, aber eins weiß ich: die Instrumente sind nicht von "Raid"... ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von uLTiMaTe;16591

    Weiss einer von euch zufällig welche Anzeigen das genau sind?
    Ich möchte mein Audience sowieso raushauen, dann würde ich das auch gern so lösen wie dort, wollte zuerst in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett oder ins Ablagefach einbauen, aber so find ich das natürlich top.


    Danke für eure Hilfe.


    Was willst den mit den Anzeigen bezwecken?

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Primär um meine Öltemperatur anzeigen zu lassen, dann Ladedruck und mal sehen was sich noch findet.

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...